Beiträge von K zum O

    Kann Real nicht auch jetzt schon Spieler kaufen und diese dann bis Sommer an den abgebenen Verein zurück verleihen? Wären prinzipiell dann für die Mannschaft wie Sommertransfers, auf dem Papier aber klare Wintertransfers.
    Ansonsten fürchte ich jetzt schon die Transferperiode, welche nach Reals abgelaufener Sperre anläuft, da werden von denen doch locker 200 Mio. verbraten.

    Hab Bates Motel die Tage durchgeguckt, ist eigtl ne ziemlich gute und interessante Serie, die man sich schon gern mal geben kann. Am besten ist eigtl wie die Serie es schafft, diesen psychisch instabilen Jungen über große Strecken als seltsam, aber doch noch recht normal darzustellen, genau so seine Mutter.


    Und Hannibal hab ich jetzt angefangen, feier es auf jeden Fall.

    auch wenn großkreutz der typische ruhrpott-assi ist, wenn nicht sogar schlimmer, sollte er einem abstiegskandidaten garantiert enorm weiterhelfen können, allein schon weil er auf beiden flügeln, beiden AV positionen und sogar dem zdm spielen kann und zumindest auf den Aussen bis ans obere BuLi niveau heranreichen kann.

    Pardon, falsch ausgedrückt -> Ihm fällt offensichtlich ja michts neues ein an Texten, so das er seine Zeit mit sowas verbringen muss um auf sich aufmerksam zu machen - das war gemeint mit ^kann nicht rappen^
    Jedenfalls unterhält es ja trotzdem und das ist ja die Hauptsache.

    Der hat doch erst letztes Jahr nen recht solides Album rausgebracht (pardon, jetzt vorletztes). Ansonsten ist Al-Gear aber auch der geborene Entertainer, ich geb mir immer noch seinen Auftritt bei Britt manchmal haha

    Ich bin mir selbstverständlich über die Folgen bewusst, aber kann nicht nachvollziehen, warum ich Rücksicht auf Tiere und "die Umwelt" nehmen muss, wenn ich denn schon an Flüchtlinge denke. Umgekehrt wird es vielleicht deutlicher: Heißt es, dass, wenn mir Tiere und "die Umwelt" egal sind, ich auf Flüchtlinge scheißen soll? Das halte ich für pseudo-moralistischen Unsinn und es wirkt auf mich tendenziös. Hier könnte man nicht mal nach liberalen Wertmaßstäben den Doppelmoral-Vorwurf bringen.

    Alter, zerdenk nicht jeden scheiß so stark. Die ursprüngliche Aussage war denk ich eher in Richtung gemeint "Wenn ihr schon nicht zu nah am Flüchtlingsheim ballern wollt, dann achtet bitte auch drauf keine Tiere zu traumatisieren und euern Müll nicht in der Natur zu lassen", um eben dieses pseudo-Gutmenschentum zu vermeiden. Es ist mehr als scheinheilig, wegen einer Minderheit der Flüchtlinge aufzupassen wo man böllert, dafür aber auf Tiere und Natur zu scheißen, weil das genauso asozial wäre.

    Habe noch nie auch nur ein Lied von Al-gear gehört, ich kenne ihn nur durch seine Pranks wenn man dies so nennen kann. An sonsten ist er genau so dumm wie dieser Tatverdacht - irgendwie so: ja ich bin Rapper aber kann nicht rappen und muss deshalb irgendwas anderes machen. Trotzdem entertaint es mich und werde mir Al-gears nächsten Part wohl geben.


    Also du hast noch nie was von Al-Gear gehört aber meinst im selben Satz er könne nicht rappen?



    Star Wars VII 8/10
    Um einiges besser als Episode 1 bis 3, Action gut gesetzt, Humor passt zum großteil ganz gut rein, Lichtschwertkämpfe sind einfach die realistischsten von allen die man bisher gesehen hat. Story, Erzähltempo usw passen eigtl alles ziemlich gut und läuft auch flüssig ineinander, weshalb ich den Film als einen der besten Star Wars Teile sehe und auch vielen empfehlen würde.
    Negatives gibts dann im Spoiler, da die ohne Spoiler nicht beschreibbar sind.

    wow mit dem argument "im pokal kann alles passieren" würde sich auch eine bayernniederlage als möglich verkaufen lassen...
    bis auf leverkusen-bremen ist es echt so, dass alles außer ein auswärtssieg eine sehr große überraschung wäre


    Heidenheim ist eine ziemlich Heimstarke Mannschaft und Hertha ansonsten immer noch im Normalfall ein Abstiegskandidat bzw im Abstiegskampf, nichtmal in Berlin können die Leute fassen, wo man momentan steht. Daher ist das meiner Meinung nach am ehesten das Spiel, wo der Favorit patzen kann. Wenn jz, wie von Lassic beschrieben, Herthas Stürmer einfach nicht mehr treffen, dann reicht ein glückliches Tor, was ein Team wie Heidenheim zuhause auch problemlos schaffen kann.


    Leverkusen steht in der Liga nunmal unter Zugzwang und wird die Rückrunde recht überzeugend abschließen, wenn man jz am Samstag noch den letzten Sieg schaffen kann. Sehe Leverkusen deshalb auch ganz klar als den Favoriten in dem Spiel, auch wenn Werder durchaus eine gewisse Chance auf eine kleine Überrashcung hat.