Beiträge von K zum O

    die lassen in der Gruppenphase Punkte in Astana liegen...ja richtig. Astana. In Astana....und ihr stellt die hier als Übermacht dar. Also bitte.


    In Astana spielt man Fußball seit vorgestern.


    Die Gruppenphase ist ja auch nicht ein halbes Jahr her und viel aktueller als die 73 Punkte in der Liga (3 Punkte weniger als Barca) oder das verdiente Weiterkommen gegen Barca vor 2 Tagen.

    Ich würde ja mal gerne wissen was Hodor so treibt :D
    Ist es eigentlich nur mir aufgefallen, dass Bran im ersten Trailer wieder laufen kann?


    das war, sehr sicher, nur eine seiner visionen, in vorherigen visionen ist er immerhin auch gelaufen


    Man darf aufjedenfall gespannt sein. Zurzeit freue ich mich jede Woche aufs neue Kapitel, OP ist momentan so unterhaltsam wie lange nicht.


    Okay, das mit der Frisur habe ich jetzt erst gesehen, nachdem du es gesagt hast, schon krass. :D
    Das mit der Teleschnecke wand ich schon ziemlich eindeutig, wenn man es sich mal kurz anschaut. Bzw. bei mir kam es so, dass ich auf der Seite Lese "Wem gehört diese Stime...", aber als Leser hört man ja keine. Dann habe ich mir kurz die Schnecke angeschaut und es war dann klar.


    Auf Kollegahs Facebook Seite sieht man die Uncut version wie er aufschreckt


    Der Witz ist, dass man in der Uncut Version sieht, dass Seyed Undercover mit Kapuze im Gesicht nen Tisch weiter sitzt, wie von dem Typen mit Mütze beschrieben & dass man auch Kolles Homie/Personenschützer/was auch immer mit der Halbglatze sieht
    Außerdem hört man bei 7 Sek wie der Typ mit Mütze Kolle fragt "war das jz böse gemeint?" und Kolle antwortet "ne ne alles gut"


    Im Endeffekt kann man zwar sagen, dass Fler es schaft, äußerst dumm zu wirken, aber Kollegah trotzdem der größere Witz ist.

    hab irgendwo was von angeblich 20 Millionen Ablöse für Götze gelesen... kann es mir zwar auch nur schwer vorstellen, dass er zurück nach Dortmund geht, für die Ablöse wäre das allrdings kaum ein Problem, wenn er auch im Gehalt dementsprechend etwas zurückstecken würde.

    Also ich fand Gotham eigentlich ziemlich cool. Hatte viele spannende Charaktere und z.T. echt interessante Wendungen. Freu mich auf Season 02


    Kp, Daredevil hat mich irgendwie überhaupt nicht gecasht...wirkte auf mich wie so die typische Superhelden-Story halt. Er ist Anwalt und nachts prügelt er alle k.o. und rockt einfach jeden weg. Allein wie er in der 2. Folge der 1. Staffel diese Befreiungsaktion startet und ne halbe Gang alleine verprügelt. Keine Ahnung ist irgendwie nicht spannungsfördernd so nen Überhelden als Hauptchar.
    Hab allerdings auch nicht sehr weit geguckt, Actionszenen und so fand ich halt echt langweilig.


    Daredevil als ein "Überheld"? der typ wird mehrmals halb tot geprügelt



    Ansonsten kann man sich the Flash schon nebenbei geben, wenn man nicht so ganz auf die dialoge achtet und fan des genres ist, von den effekten her ist es aber den umständen entsprechend ziemlich gut produziert worden finde ich.

    Oben auf der Maske sind doch keine Ohren, das sind Hörner, eben als Anspielung auf den Teufel, deshalb ja auch das Kostüm. Die Umsetzung des Kostüms ist zwar nicht ideal, aber Daredevil ohne Kostüm wäre auch scheiße, muss man nunmal sagen, ein Batman geht ja auch nicht im Trainingsanzug durch die Straßen Gothams.

    scheinst die diskussion ja aufrichtig verfolgt zu haben.
    es geht um vereine die DAUERHAFT erfolgreich sein sollen. also über mehrere jahre hinweg, ohne große investitionen. bitte nennt mir auch nur einen verein, der interantional oder national langfristig oben mitspielt ohne am meisten oder mit am meisten zu investieren. schaut euch einfach mal die vereine an, die am umsatzstärksten sind auf der welt. von denen ist bis auf united jeder ganz oben im gesamtpaket. und ja, ausnahmen bestätigen die regel, wobei ich mir sicher bin, dass united, die scheinbar schon nächstes jahr der umsatzstärkste verein überhaupt werden, auch mittelfristig wieder ganz oben angreifen wird.


    ruhig brauner, 5 seiten diskussion sind dann doch etwas viel, um sich den ganzen mist durchzulesen
    Der BVB ist noch erfolgreich, Leicester wird sich zeigen, Gladbach kann man auch als erfolgreich, den umständen entsprechend, bezeichnen.
    Die Sache ist, dass ein verein, sobald er sich einmal gut hochgearbeitet hat, selbstverständlich auch mehr mittel zur verfügung hat und somit automatisch ablösen steigen, man nach teureren spielern gucken kann usw und weniger günstige glücksgriffe wie damals kagawa oder momentan halb leicester verpflichten wird.
    Fußballer sind nunmal auch nur Menschen und das beste beispiel, dass 60 Millionen für den Arsch sein können, wenn der falsche sie benutzt, zeigen Transfers wie zb der von sterling. Es ist immer möglich für kleinere vereine sich hochzuarbeiten, daran werden auch steigende ablösen usw nichts ändern, da eben auch mehr geld an die verkaufenden vereine geht und man dort, wenn man dieses zb ins scouting/jugendarbeit investiert, ganz "einfach" erfolgreich wirtschaften kann.

    Tottenham ist zweiter in der Liga. Warum sollen sie den riskanteren Weg des EL-Sieges einschlagen anstatt sich auf die Liga zu konzentrieren, wo ein gutes Abschneiden höher gewertet wird? Total sinnlos sich in der EL mit Dortmund, Leverkusen, Valencia, Pool und United um einen Spot zu kloppen, wenn es in der Liga 4 Spots gibt und man gut dasteht.


    Leverkusen, Valencia, Liverpool und ManU in dieser Auflistung... zu gut :D
    Valencia spielt die schlechteste Saison seit Jahren, ManU ebenso, Liverpool ist fast so unkonstant wie Schalke und Leverkusen schon so gut wie ausgeschieden... Sevilla & Bilbao sind, allein schon wegen vergangener EL Platzierungen, klare Favoriten nach dem BVB.