Beiträge von Sc0ttzen

    Ich fasse die Message deines Kommentars mal kurz zusammen: mimimi, der hat Neil Barrett rausgekickt. Mimimi


    Taktische Beatwahl und außerdem hat Neil Barrett sich aufgrund von technischen Problemen mit einem anderen Beat selber rausgeworfen. Neil Barrett und Dupash sind eben ein gutes Team und selbstverständlich wäre Neil Barrett weitergekommen, aber er macht es wahrscheinlich so wie es damals auch Lance Butters getan hat, was ich auch nicht schlecht finde.

    Sehr amüsant, dass hier direkt gemeint wird, dass Jizz Fizz das gewinnen wird ohne vorher die Runde von Joe-L gehört zu haben. Joe-L hat um ehrlich zu sein sehr gut abgeliefert. Sehr gute Punchlines sind vorhanden und die Qualität ist im Gegensatz zu Jizz Fizz viel angenehmer. Ob Joe-L routinierter auf dem Beat kommt als Jizz Fizz kann man ausdiskutieren. Fakt ist aber, dass das ein knappes Battle sein werden sollte.

    Sehr geiler Beat wurde da von Benson gepickt. Für mich im 32tel der bisher beste Beat. Er passt einfach perfekt zu Benson. Er flowt sehr routiniert drauf und puncht ziemlich gut. Manuels Mische klingt irgendwie ein wenig komisch, aber ansonsten eine gute Runde.