Beiträge von Thundercunt

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Jar Jar? meinst du das ironisch?


    Hmm ich war 5 als ep. 1 damals rauskam und ich sie sehen durfte. Da hab ichs schon ziemlich hart gefeiert.. also ne, keine ironie, ich habs einfach als kind gesehen und das so im hinterkopf gehalten. da fand ichs besser halt den halben film langsam an den character gewöhnt zu werden als an die 15 minuten spielzeit wegwerfcharaktere wie mace windu, count dooku etc, deren hintergrundstory so nebenbei in einem satz abgefertigt werden.
    außerdem denke ich das sowas stark davon abhängt wann man den film zuerst gesehen hat.. heute würd er mich wahrscheinlich auch nerven.

    Im moment gucke ich Attack on Titan, nix außergewöhliches aber
    ich wurde wenigstens nicht direkt vom zeichenstil abgeschreckt.
    Ist aber schon ZIEMLICH vorhersehbar.


    Ich glaube die besten die ich mal gesehen habe waren
    Welcome to the NHK
    Kara no Kyoukai
    Elfenlied (wurd eh schon Xmal genannt)

    Also 1 würd ich nicht mit 2 und 3 in denselben Topf werfen. Zu der Zeit war Episode 1 echt mega gut gemacht und unterhaltsam, besonders mit Anakin als Kind wo man sich noch gefragt 'das soll darth vader sein'? Ich fand außerdem dass der erste Teil echt noch Charm hatte (alleine Jar-Jar-Binks, hallo?).


    2 und 3 bestehen zu 90% aus komplett unötigen, dummen und obendrein stinklangweiligen und/oder kitschigen Dialogen. Allein dieses Anakin-Padme Techtelmechtel
    ist grausam, ich hab mich im Kino fremdgeschämt. Und dann gibt es noch diese komplett
    sinnlosen 'Wenn du nicht alle Jedi tötest stirbt deine Freundin' Dialoge. Dafür sind die Actionscenen ganz Knorke und Christopher Lee spielt mit :chu:


    Allerdings sind die 'alten' Teile nach dem gefühlten 100. Remake auch nicht mehr das was sie mal waren.. und in 7-9 erwarten uns (dank disney) Miley Cyrus, Selena Gomez & Co in den Hauptrollen.. trau ich denen jedenfalls zu. Machen ein Musical draus. :wall:

    watchdogs sieht eher wien assassins creed aus als gta.
    Das Prinzip reizt mich dann schon eher als gta, wird aus erfahrung
    relativ schnell langweilig und irgendwann eintönig und klischeehaft.
    Mit Gta einfach auf den nächsten steam summer sale warten.

    Gothic 1
    Anno 1602
    Age of Empires
    Star Wars: Podracer
    Lego Rock Raiders


    Unfassbar dass Menschen damals ganze, fertige Spiele releasen konnten, ohne DLC's.
    Und wenns ein Addon gab, hats sich auch gelohnt..


    Inb4 cdrs suchen..