Beiträge von dash-c

    Zitat

    Original von Fuxes
    Deine Lines sind alles andere als lesenswert/
    Ich bekämpf' dich wie bei Star Wars - Laserschwert/
    Meine Reime haben eine Job, sie zerstören dich/
    Wir rappen beide, doch die Leute hör'n nur mich/


    Oh Fuck, der Typ hängt noch in der Kinderzeit,
    Star Wars, Pokemon - ob er wohl noch in die Windel scheißt?!
    und sie hörn nur dich, weil mein mic gemutet ist,
    dabei lachen sie dich aus weil du wie ne Hure sprichst

    Moin weiß jemand wer diesen Beat auch noch gemacht hat oder hat den jemand?


    >>>KLICK<<<


    Den hatte ich mal aber abhanden gekommen - war / ist ein Freebeat hier gewesen xD ^^...


    Wäre dankbar ...smile


    MfG

    Moin,


    Zurzeit habe ich das Rode NT2-A und als Preamp ein Fast track pro ...


    Möchte an meiner Quali was ändern, was wäre besser geeignet zum umändern? Das Fast Track Pro oder das Rode NT2-A ???


    und was könnt ihr empfehlen?

    Ich würde ja gern, bin leider nicht in der Training ;)..


    Aber was ist bei dir kaputt? In der training haste 3 Tage zeit zum uppen. Deine Runde kann nichts sein... Ohne Gegner - Kein Gegnerbezug!
    Oder eine Allgemeinheitsround...Aber kannst ja den Namen deines Gegners einfügen, sicher hast du noch irgendwo Platz gelassen! :D:D:D:D:D:D

    ja das versthee ich ja auch nciht.. müsse eig ne vollversion sein.. da es noch eingeschweißt war und der Dongle auch drin war. Das die encodierung geld kostet naja ..kann man aber ja auch mit Adobe 1.5 Codieren ^^..

    Zum Thema Stellwände, wo bekommt man Preiswert sowas hier? Die auch was taugen?


    Wenn du sagst, dass es nicht zu teuer ist. ;)

    Kann mir jemand mal helfen ..die aufnahme Acapella " nur zum test" ... was würde da noch fehlen..das klingt sehr dumpf ...


    ACAPELLA TESTTEST



    Hab nu bissl mtn compressor gesweept .. (ist nur eine Spur zum TEST)


    Aber was tut man da noch zu das es nit so DUMPF klingt? ^^

    Moin


    habe mir Cubase SE3 zugelegt (Nicht illegal, mit Dongle und CD ) bevor das wieder als Antwort kommt, wollte ich das mal gesagt haben.


    Jetzt hab ich es Install. und habe was aufgenommen abgemischt etc. wollte es abspeichern und diort steht "30 encodierungen frei" .. Danach muss man die kacke kaufen oder was? ..


    Wie könnte man den kauf umgehen? in Form einer Freeware umzuwandeln? Also nicht direkt über Cubase sondern Extern...


    Geht sicher nicht oder, weil man die Datein ja sonst nur als .cpr speichern kann. Jemand dafür schon eine Alternative?

    Was könnte man denn machen jetzt um bessere quali zu erzielen? :D


    Eine ewige Debatte. .---> Würde ein AT4040 besser Ergebnisse erzielen? oder doch lieber nen besseren Preamp? ..Wenn ja welchen empfehlt ihr?

    Akustik? joah, hab nen Micscreen dran und ..sons nichts..^^.. das muss doch sons alles berechnet werden oder nicht? Man kann ja nicht iwo was hinklatschen ^^.. Keine Ahnung davon ..Also mein Raum hier ist ca 20qm und da müsse ne Menge rein oder nicht? ^^