Beiträge von forstar


    Das stimmt so nicht ganz ..

    Zitat

    Original von DasLan


    headset!
    handy!
    memo-gerät!


    ließ dir deine vorschläge mal durch und sag mir in welchem von diesen geräten KEIN mikrofon eingebaut ist..


    @ threadstarter - falls du eine ernsthafte antwort willst kannst gern per pn bekommen wenn du magst :)

    Zitat

    Original von Jangoderbaus


    spast, ich hab seit Mai nicht mehr rumgeschrien, da hast du nichtmal gevotet oder irgendwas, also hdf


    wer bist du überhaupt, sichti ist einfach besser gewesen, punkt aus


    glaubst du etwa ich rede von dir? scheiße, ich hab bisher nicht eine runde von dir gehört :D

    Zitat

    Original von Jace
    bzw finde ich es eine Frechheit, dass richtig viel Feedback der meisten Juroren nicht geschätzt wird.


    drum hab ich auch abgelehnt als mirs angeboten wurde in die jury zu gehn :)


    und naja, es kommt drauf an.. generell bin ich kritikfähig aber nicht wenn man mir versucht etwas aufzudrücken das nicht passt


    wenn du verstehst worauf ich hin aus will ..

    das sind alles so schwammige aussagen mit denen man nix machen..
    und wie soll man kritik annehmen wenn zwei juroren gegensätzliche verbesserungsvorschläge geben? ^^

    das ganze voting prinzip ist eh für den arsch ..
    entweder man gefällt dem juror oder nicht, so ists einfach :)


    nur weil ich nicht rumschreie wie manch andere *hust* bin ich nich druckvoll,
    das war schon beim letzten battle so ein hirnloser kommentar ..
    sorry, dadurch kann ich mich nicht verbessern ^^

    ich find's nur irgendwo unverständlich wenn 3 juroren die aussage treffen rapper x kommt nicht annähernd an rapper y heran und zwei andere juroren behaupten genau das gegenteil ..


    wenns nur "geschmackssache" wäre - ist's aber nicht .. es gibt dinge die kann man "messen" und wenn diese außer acht gelassen werden, sorry dann hat das für mich nicht den nötigen anreiz :)


    Edit: Übrigens hat glaube niemand meine "In Ear" Line verstanden :D

    Zitat

    Original von stubenrocker
    weil du verloren hast?


    hab ja vorher gesagt es wird mein letztes battle..
    außerdem wird mir teils schlecht was da für ein krampf "gevoted" bzw kommentiert wird :)



    bei den comments zu runde 2 hab ich das gefühl dass die juroren unterschiedliche runden gehört haben ^^

    Zitat

    Original von Webi


    Du bist doch gar nicht dran :suspekt:


    klar, hab deins doch erraten (im post danach) :D
    vorallem wie doof kann man sein und ein bild posten in dessen url der name des spiels steht :D