Als direktes Feedback eingetragen:
schöner beat..deine lines passen gut darauf..top song..10 pointz von mir!
gegenvote ist ehrensache oder?
peace DS
Beiträge von Dee Sayne
-
-
K-City 4 life..hammer track homes...dein mixtape is ne absolute bombe! 10 pointz von mir...
gegenvote wär cool...;) -
gutes teil homes...cooler flow auf krassen beat! 10er von mir...
gegenvote wäre cool... -
gutes teil..manchma versteht man dich nicht ganz wegen quali aber trotzdem guter flow..kriegst von mir 9 pointz -
-
Zitat
Original von dekz
Ham'se in paar Monaten. Steuerrückzahlungen + Mieterlösung für's Stadion...hoffentlich isses bis dahin nicht zu spät...
-
alta schwede..nicht schlecht digga..auf jeden fall en 10er...bist du eminem?!
gegenvote ist ehrensache oder?;)
-
jap fruity loops bin noch en newcomer im game
-
find ich cool..wenn ne ordentliche clap drauf wäre wär er perfekt..aber trotzdem gibts en 9,5er gute arbeit -
danke mann ;)..gegenvote kriegste natürlich auch..
-
thx ja ich hat vorher das was ich jetzt als hook drinne hab als part..dann hat man aber nicht richtig ne hook mehr raushören können deswegen musst ich die strings für die hook aufheben ich werd aber noch en bisschen am beat arbeiten und dann nen remix oder so von dem hochladen...aber thx für die feedbacks
-
thx..wär cool wenn noch en paar votes/feedbacks mehr kommen...
-
wow...ganz klarer 10er
-
misimovic haben se sich auch gleich geschnappt...hätte kaiserslautern nur so viel knete :wall:
-
alles klar..thx für die tips..wär cool wenn noch en paar bewertungen und feedbacks kommen...könnte sein das ich heute abend noch en neuen beat hochlade...
Greetz DS
-
alles klar danke man ;)...hater gibts überall..aber die leute denen der beat gefällt voten ihn wenigstens wieder hoch..danke jungs!
so viele downloads aber nur 5 votes...kommt schon leute..seid so fair und gibt mir ein bisschen feedback...
-
geile rhymes, geile flows...die hook haut auch gut rein..deshalbt 10 points+downloadgreetz DS
-
thx für die positiven bewertungen/feedbacks gut zu sehen/hören das sich meine arbeit gelohnt hat sobald ihr was auf die beatz gespittet habt und hochgeladen habt könnt ihr mir ja grad ne pn schicken dankeschön
greetz DS
-
sehr guter text..hammer flow...10er... -
wolfsburg hat eben geld...mal schauen obs auch was bringt