Beiträge von Deadric

    hab problem mit nem Y-Adapter der aus 2mal Mono Stereo macht...hab den Adapter an meiner EMu 0404 diese dann mit soundanlage verbunden...mein problem ist jez nun dass wenn ich in adobe audition zb einstelle dass es nur links läuft, läuft es auf beiden boxen....deswegen kann ich nich gescheit abmischen...


    könnte es am adapter liegen hat nämlich nur 4 euro gekostet, hab ich ma in nem ebayshop gekauft...


    falls jemand vorschläge hat, posten bitte

    also hab ma was gehört wie man die aussprache verbessern kann...hat ma seryoga im fernsehn gesagt...


    socke(wenn vorhanden saubere) in den mund und text rappen.....man rappt dann solang bis man den text mit socke im mund perfekt flown und aussprechen kann...



    habs selbst noch nich probiert

    solang der text rüberkommt und authentisch wirkt sind dialekte/sprachfehler/etc. ok...


    bei extremen sachen wie sächsisch oder schwitzerdütsch nervts auf dauer

    hhhm oder ich lieber warte bis das adobe audition 3 draußen is...davon wird ja schon viel geredet, dass es angeblich professionelles abmsichen kinderleicht machen soll...
    soll auch gute plugins haben, etc

    alle cubase benutzer, die ich kenn ham mir gesagt das cubase ein sche** programm is...nja ma schaun...war bei nem kollegen der halt protools benutzt hat und ich fands sehr krass was man damit alles machn kann

    ich will protools ausprobieren hab paar sachen darüber gelesen...soll wohl sehr gut sein...



    edit: gibts denn ein programm das ähnlich gut is? ich schätze ma logic studio oder? läuft das unter windows?


    ich rappe...und brauche dieses programm folglich zum aufnehmen, mischen, mastern...
    benutze zur zeit adobe audition 1.5 würd gern andere programme ausprobieren um mein spektrum auszubreiten

    heb die stimme einfach zum satzende wenn du sprichst, und falls du fragen schrieben willst füge ein "?" hinzu...passt schon...
    ist ne einsteiger variante

    fragen generell sind leicht da man die antwort nicht kennt, nur bei rhetorischen fragen is es anders... hhhm würd mich freun wenn du was findest

    Hallo an alle, die das hier lesen...könnt ihr mir vielleicht einen download-link zu einer demo von ProTools reinposten. hab selbst ma gegooglet, bin aber leider zu keinem ergebnis gekommen... :(


    dankeschön im voraus

    Möchte mir bald gern ein neues mic zulegen, da mich die quali meines mc crypt sm 3000 nich wirklich überzeugt...


    bis jez sind das at4040 und 3060 meine favoriten...kann mich allerdings nicht entscheiden...wäre nett wenn mir jemand von euch (falls er/sie persönliche erfahrung mit den mics gemacht hat) ein paar tips zum kauf geben könnte, damit ich diesen nich bereu...


    hier die links zu den mics:


    AT4040


    AT3060



    falls ihr andere gute mics in dieser klasse kennt, könnt ihr sie gern posten vllt lass ich mich dann überreden...


    dankeschön im voraus ;)