Beiträge von Deadric

    weiß nich wie es in FL ist aber in reason habe ich gesehn, dass man die release-zeit der töne verlängern bzw verkürzen kann. das verlängern würde meiner meinung nach dem haltepedal entsprechen ;)

    die ham ein smack ins maul verdient...
    wie die aussehn un sich verhalten ey...bestimmt den ganzen tag nur am stress suchn, sowas kann ich garnich ab...0 niveau
    einfach nur billig!!!



    sorry für meine ausdrucksweise, aba ich bin empört...immer mehr von diesem gesindel auf den straßen

    hhm ich weiß nich...denk eher nich dass ich mir se 3 hol, weil...


    1. momentan kein geld, muss auf nächste ferien warten, weil ich erst dann wieder arbeiten geh


    2. die essential 4 edu version spricht mich iwie mehr an ;)



    dennoch weiterhin viel erfolg beim verkaufen;)

    sinan fand ich eig ganz gut drauf...aba war insgesamt nich so doll...


    ich finds iwie gut, dass er verschiebt, um mehr profit machn zu können


    ma guckn was draus wird un wohin er dannach gehen wird

    so ich setz mich jez ma ran, war bis eben beim training werd so in ca 30min was uppen;)



    so hab jez auch ne version:
    http://uploaded.to/?id=mdzcr7


    mehr kann ich nur bedingt machn...is echt ne miese aufnahme
    muss ma guckn ob ich da noch mehr retten kann...
    ich finds aufjeden nich shclecht jez ;)


    sag wie dus findest

    lad doch ma bei uploaded oder so ne rar datei mit den ganzen acapella spuren hoch un dann könn alle die wolln darauf zugreifen un es ma abmischen;)
    würd ich vllt heut abend ma machen, weil ich gleich weg muss

    ja knacksen hab ich auch dabei...


    ich poste ma gleich nen screenshot mit meinen asio einstellungen



    edit: hier das bild





    hab schon versucht in den asio einstellungen iwas zu verändern aber es wird nich besser:
    das abspieln funktioniert einige sekunden fließend, danach hackt un knackst es und die oben genannte meldung erscheint.

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir letztens die Demo von Samplitude MusicStudio 2008 geholt. Und nun nachdem ich aufgenommen habe, bekam ich ein Problem mit der Wiedergabe der Spuren. Unten in der Leiste kommt dauernd folgende Meldung:
    "DSP:107%(auch gerne mehr) [162%max] Computer ist überlastet. Bitte Puffergrößen erhöhen oder Echtzeiteffekte und Spuren reduzieren."
    Dabei hab ich gerade mal 5 spuren die gleichzeitig abgespielt werden und diese sind auch nich wirklich mit effekten vollgestopft. nur das nötigste halt(eq, comp und limiter)
    am pc kanns meiner meinung nach auch nich liegen, da ich nich denke, dass 6ghz un 2gb ram bei 5spuren ausgelastet sind. Ich vermute eine falsche Einstellung im Porgramm. Weiß jedoch nich wie dieses Problem zu beheben ist.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wäre sehr glücklich darüber!


    Danke schon ma im Voraus;)


    edit: ich versteh nich warum mir keiner helfen möchte. es sind hier doch anscheinend genug leute die von sowas ahnung haben müssten.


    ich vermute es hat was mit den einstellungen vom asio treiber zu tun, aber hab keine ahnung, wie ich das beheben soll.

    :D da hat wohl jemand gestern abend extra auf rtl geguckt...is aba echt n guter tip, hilft aber nur wenn man auf den holländischen seiten über deutsche flughäfen buchen kann ;)