ZitatOriginal von 4got10
damals noch in gothic 1 live gesehen
werd ich auch nie vergessen, wie überkrass ich des spiel damals gefeiert hab
ZitatOriginal von 4got10
damals noch in gothic 1 live gesehen
werd ich auch nie vergessen, wie überkrass ich des spiel damals gefeiert hab
Schleichwerbung :kaputt:
Hammer Album hat er schon lang verdient wurde auch Zeit das er mal top ten geht
ZitatOriginal von Maxim17
du kommst zwar aus hamburg, doch dein sex findet im darm statt (darmstadt)
find ich genial
Hammer line !!! von wem ist die?
"Ich Klapp Kinnladen runter wie ein Kieferchirurg"
"Der Rest will Straße sein, womit er anders gesagt auf der Strecke bleibt"
"Drogentest beweisen ich bin Dope bis in die Haarspitze"
-Prinz Pi
ZitatOriginal von mc-nahtan
Die Hook hat was :sound: Autotunevergewaltigung
Perfekter Diss. Extrem krank und asozial, Savas ist jetzt sicher seelisch tot und am ende und ritzt sich , ich selbst hatte schon etwas angst vor den punchlines
Jo danke für die schnelle Antwort gleich ma bestellen
Gibts dass Album nur als Digital Version oder auch als cd zu kaufen???
ZitatOriginal von AbT
Akustische Vergewaltigung!
Jo
an alle Pussyhido Sympathisanten von wegen durchgeboxt! sein alter Shit war der Shit Carlo Coxxx Nutten immer noch eins der besten rap Alben!! hab ihn früher derb gefeiert aber der Typ is mittlerweile so fake mehr geht gar nicht labert von getho hat aber bis 25 oder so (genau weiß ichs dann auch nich) bei seiner Mutter in ner nich geraden armen Gegend gewohnt der Typ war nie auf der Straße und musste sich nie durchboxen ich erinner mich noch an ein interview auf em Splash 2003 war des glaub da hätte er den fucking Moderator mit seiner art in dem boden gestammpft heute würde er ihm in den arsch krichen naja irgend was macht der typ ja richtig und letzten endes ist es auch geschmacksache hautareihn und checkt ma V-Stick oder so das ist RAP!!!
Peace
Die besten 5 tage im Jahr!!!! Pflichtveranstaltung!!! fahr zwar ca 600km lohnt sich aber jeder km einfach nur fett absolute freiheit :smoke: und mucke bis zum abdrehn :sound:
Uglaubliche EP kannte Vega bisher nur von Daniels Jack oder so fand ich nich so aber das hier Brett für Brett feier ich Respect an Adlerjunge und danke für ehrliche, gute, schöne musik
Peace
Nix Südliches??? und was ist mit Lindau ?? viel Südlicher gehts gar nich mehr
Als direktes Feedback eingetragen:
der name sagt alles einfach geil *g* 10ner respect peace
Materia is leider nich mehr des was er ma war Masimoto hat ihn groß gemacht und jetzt lässt er ihn hängen die ersten 2 Alben waren der Wahnsinn 3. ging man merkt das er aufgehört hat zu kiffen kann nur scheiße werden PEACE
Alta wie krass eines der besten RBA sachen die ich seit langem gehört hab schon allein auf den Jungel beat klarzukom ist eine Meisterleistung 10 ner
Alta wie krass eines der besten RBA sachen die ich seit langem gehört hab schon allein auf den Jungel beat klarzukom ist eine Meisterleistung 10 ner
Extrem fettes Intro denn veschickten kick feier ich überkrass finde aber der richtige beat komm viel zu laut rein ansonsten dope 9 pkt von mir
Killa Intro kommt vll auf mein Album mal schaun würde mich dann melden kannst mein shit ja mal checken achja und nen 10ner von mir
Disspect
Killa Beat das ist Kunst 10ner ganz klar hauste
Derbe digger der Beat hat style kick überkilla denke ne richtig dreckige snare wäre noch besser gekomm melodie richtig verschickt so feier ich des derbes teil 10 ner von mir