Beiträge von Disspect

Mal en paar Deutsche die kein ganxta gedöns von sich geben:
    Amewu, V-Stick, Tua, Gris , Chefket und "richtiger Rap" ist meiner meinung immer noch sehr viel vorhanden mann muss ihn in dem heutigen berg aus scheiße nur länger suchen

Zitat

Original von -RasH-
    bei uns kommen die immer und labern auf russisch einfach zu dope :D

die erkundigen sich nach der nationalität und je nach dem was für ne sprache man am liebsten spricht schicken die leute die dann auch in der sprache sprechen so nett und freundlich wie die auch sein mögen is ne gefährliche sekte wo man nicht unterschätzen sollte auch wenn sie nach außen hin so einen "lächerlichen" eindruck machen

Zitat

Original von lowcut
    ok, sehr gut
    ich empfehle dir heroin in die stirn zu spritzen, dann vom dach zu springen und davor in spiritus zu baden, damit du dich im flug cool anzünden kannst.
    wenn du eine kamera positionierst und es jemand anschliessend auf youtube hochlädt bist du der star unter den toten yo!

Zitat

Original von Miks

Ich kann mich nur an einen Track von Ferris erinnern, in dem ich ihn ganz gut fand. Das war irgendwas mit ner Psychiatrie. Da war der Text ganz sicher von Samy geschrieben und auch vorgerappt.

Ich fand Ferris noch nie gut. Und ich würde mal behaupten, dass ich alt genug war um das beurteilen zu können.

wie gut das musik immer noch geschmack sache ist jedem das seine für mich ist ferric eine lebende legende und meiner meinung nach ist jeder einzelne track egal welcher beweis genug für sein talent

Zitat

Original von Miks
    Wenn er nen guten Ghostwriter dafür hat und gute Beats bekommt, dann könnte das ein Album mit guten Texten und guten Beats werden.

alter da spricht die pure unwissenheit die texte von ferric warn einfach nur noch krass die art zu rappen und von den beats brauchen wir gar nicht erst anzufang für mich ist ferric einer der größten und wichtigsten MC´s in Deutschland wäre hammer wenn er zurück kommt endlich wieder rap Peace

E: Beste News die ich hier seit sehr langer zeit gelesen hab

Zitat

Original von FloW-KiNG

Hatte auch den Eindruck aber wollte mir das nachher mal genau anschauen... 40 Euro Air Max zu gut um wahr zu sein ^^

meint ihr echt das die schuhe fake´s sind? ich war kurz davor welche zu bestelln aber jetzt bin ich mir irgendwie unsicher aber bei der auswahl könn des doch unmöglich fake´s sein oder?

online-patch ?? wie genau kann man das verstehen das man es online zocken kann ? gothic 1 und 2 ?

ich finde bei gothic 3 und 4 fehlt einfach die liebe zum detail die story von 3 find ich auch scheiße naja is ja geschmacksache aber ich find seit Piranha Bytes da nich mehr zu 100% das sagen hat geht bergab bei 4 warn se ja ganz raus

Gothic 1 und 2 und das Add Die Nacht des Raben war der hammer 1 hab ich min 10 mal 2 DNR bestimmt 20 mal durch hammer game aber alles was danach kam war zum kotzen Risen geht wieder mal schaun wie risen 2 wird aber gothic 3 und 4 kann man echt vergessen