ZitatOriginal von Cocojambo
was macht denn so ein chorus effekt? hört sich schwul an so vom namen
In Audition doppelt er auf einstellbare 'Stimmenanzahl', die versetzt zum Original zu hören sind. Fügt ein bisschen Hall, Verstreuung hinzu usw.
ZitatOriginal von Cocojambo
was macht denn so ein chorus effekt? hört sich schwul an so vom namen
In Audition doppelt er auf einstellbare 'Stimmenanzahl', die versetzt zum Original zu hören sind. Fügt ein bisschen Hall, Verstreuung hinzu usw.
4GB dürften ausreichen, zum Arbeiten in einem Homestudio.
Wie siehts mit einem Neuinstallieren aus?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?
Das Programm stürzt gern mal ab, wenn es nicht genug Arbeitsspeicher bekommt.
Sehr gut.
ZitatOriginal von Tekk27777
wie soll er direkt an andere menschen kommen normalerweise gibt man sein geld in geschäften o.ä aus und die bringen ihr geld zur bank und da wird der bekritzelte schein dann vernichtet
Auch, wenn nur ein kleiner Smiley drauf ist?
ZitatOriginal von Ev1993
Kauf solange es noch billig ist mein Freund.
Ist es momentan nicht. Durch die letzte Finanzkrise wurde Gold gekauft, wie schon lange nichtmehr. Derzeit liegt der Goldkurs leider sehr hoch. Warte kurz vor die nächste Finanzkrise, kauf und verkaufe zu einem guten Zeitpunkt wie jetzt.
Jo, kein Ding.
ZitatOriginal von JaBoOn
Sehr geil
Fänds extrem gut mit den Bielefeldern. Aber es wäre auch Interessant wenns mit Pi, Marten (mit denen ja schon Kollabo-Alben mehr oder weniger angekündigt sind) und noch irgendwem wäre.
Und ich will hier keine Komma/Kommata/wie auch immer ihr es nun nennen wollt Diskussionen mehr sehen.
Pi ist ja momentan an der Arbeit mit MC Basstard und ihrem gemeinsamen Album. Haben mir beide per Twitter bestätigt.
Aber Pi, Marteria und Cas wäre schon so ziemlich fett.
ZitatOriginal von Scratchi
so noch einer dann habn ma schonma die hälfte erreicht:
Kingshit! So langsam blüht es auf.
Gladbach dominiert.
ZitatOriginal von WayneXX
Kommas
Kommata.
Bin gespannt.
ZitatOriginal von MESHTWO
kp stand anner ampel der typ vor mir mit seinem benz is angefahrn ich auch dann bremste der auf einmal und ja so schnell konnt ich nit reagieren hatte grade innen 2ten geschaltet
Hast du die Polizei nicht kommen lassen? Oder gar irgendwie mit dem Fahrer geredet?
ZitatOriginal von Gammaboy
Und ja,das brauchst du dir gar nich anzuschaffen.
Wtf? Doch?
Hast du denn schonmal Beats gebastelt?
Wenn nein, würd ich dir erst einmal raten dich in ein Programm ein zu arbeiten.
Weil wenns dir nicht gefällt, hast du die Sachen umsonst gekauft. Außer du willst den suboptimalen Weg gehen und die Sachen nochmal zurück schicken.
Seit wievielen Jahren rappst du schon?
Inhalt > Skills
ZitatOriginal von Flowzer
es geht hier darum ob man Gees Vorschlag zustimmt oder nicht
du hässlicher Rotstern hast doch kein plan wie das hier alles abläuft, deswegen halt dich hier einfach raus
In einem Diskussionsforum muss man damit rechnen, dass die Benutzer ihren Senf dazu geben. Das natürlichste an einem Forum.
Frustriert ?
Du trägst keine Argumente zur Diskussion bei, falls du es nicht herausgelesen hast.
ich bin whack
Sonderlich argumentativ bist du nicht, oder?
ZitatOriginal von Silu
Zu dem "Like" und "Dislike", steht das in der Verbindung mit Facebook?
Hoffentlich nicht. Muss ja nicht jeder Rock/Soulhörer, aus meinem Freundeskreis, lesen was ich hier so alles gut finde.