Nach 'Liebe und Licht' und 'Evigilia' mag ich ihn richtig gern.
Werd mal reinhören.
Beiträge von Jensus
-
-
Wer ruft mich an?
Vllt. hilfts ja. -
Ein Vorverstärker brauchst du für ein Großmembranmikro. Den brauchst du für dein 25€ Teil ja nicht
Ein Interface ist eine Soundkarte mit einem Vorverstärker integriert, das die Soundkarte vom Laptop/PC ersetzt. Meist besser, da viele PC nur eine Onboardsoundkarte haben.Um die ersten Schritte zu machen (weiss ja nicht wie lang du schon rappst) kannst du ja auch erstmal bei deinem Equiptment bleiben.
Gute Audiosoftware kostet Geld. Schau mal im Unterforum 'Software Equiptment', da sind Programme aufgelistet die kostenlos sind.
-
Zitat
Original von YoungRappersAlive
Zum Aufnehmen verwende ich ein Mic das ich am Laptop anschließe und Audacity.
Wisst ihr wie man das dröhnen wg bekommt und die Aufnahme verbessern kann und auch mehr Emotionen rein bekommt???
Was für ein Mic verwendest du denn? Hast du nen Vorverstärker, oder wenigstens ein Interface? Laptops sind nicht soo gut zum Aufnehmen, ohne guter Soundkarte/Interface.
Die Emotionen kommen mit dem Üben des Textes automatisch dazu.ZitatOriginal von YoungRappersAlive
Und meine 2 frage ist wisst ihr zufällig wie man seine CD dann zum free download z.B. über Facebook oder Rappers.in anbieten kann???
Pack deine Tracks, die du ins Internet als CD stellen möchtest, in ein .zip/.rar Archiv und lads bei irgendnem Hoster hoch (uploaded.to usw.).
Dann kannste den Link verbreiten. -
Der Sound gefällt mir.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass die runtergeladene Datei keine .rar ist. Muss man nach dem downloaden selber abändern.Aber ansonsten dope
-
Alles richtig gemacht mit dem Plan. Find ich jut.
Bleibt nurnoch zu hoffen, dass blos kein deeper Track mit dabei ist -
Hab auf die Nummer 31 mal was aufgenommen.
Werds nochmal in schön aufnehmen und abmischen.Sind auf jeden Fall gute Beats dabei, gefällt mir!
-
Ich hab mein ganzes Equipment auf meinem Schreibtisch aufgebaut. Muss ich mir da besonders Sorgen machen?
Kopfhörerverstärker
Interface
Abhörmonitore
KopfhörerDie Mikrophone lager ich im Koffer, wenn ich sie nicht grade brauch.
-
Ich nutze die Behringer Truth B1031A und bin damit vollstens zufrieden.
Der Mix meiner neusten Aufnahmen klingt um einiges besser als mit meinen Speedlink PC-Boxen. Logisch
Für das Geld bin ich wirklich sehr zufrieden. Luft nach oben gibt es aber allemal. -
Cr7z geht so ziemlich klar, mag seinen neuen Juice Track.
Animus gefällt mir bei dem Lied nicht so. -
-
-
-
-
-
Freunde
-
-
-
-