Beiträge von SPSTNPRSN

    Dima besserer Chris Miles...
    Einfach nur traurig. Dima ist vielleicht unterhaltsamer, aber Chris Miles ist einfach viel stylischer - dieser Flow göttlich.
    James Cooks RR war schon sehr gut gekontert (Lance sein Satz Bombe).
    Melanie war aber auch nicht schlecht.
    Gönns aber James, weil es Melanie in drei Jahren nicht mal hinbekommt was zu reißen und ich finde seinen Flow sehr schwach (besonders HR, der hat null zerstört, weil er einfach nur sich verkrampft angehört hat)

    Letzte Bemerkung zu Melanies so "geiler HR"
    Also ich finde auf dem Beat wird der gegen James untergehen.
    Diese Butleranspielungen waren vllt mal was neues, aber was mich wundert war die "James Cook - nie was von dem gehört" Line. Echt schwach, da Me-L Techrap auch nur 3 mal 16tel gekommen ist und jedes mal untergegangen ist. Also ich bezweifle auch das Melanie viel bekannter ist, auf den ist man nur aufmerksam geworden, weil er gegen bekannte Gegner verloren hat, also...
    RR von James Cook wird das Ding für ihn regeln

    Wie ich es langsam hasse das alle James Cook haten.
    Ihr findet doch Melanie nur so geil wegen diesem Mainstream Beat von Kraddy.
    Inhaltlich fand ich von Melanie schon einiges fragwürdig (Lance-Line, ich hab auchs so viel weed James - da fragt mich wofür hat man sonst Weed??)
    Cookie hatte da bessere Lines.

    Naja ich selber bin ja WYHH-Fan, aber ich muss auch zugeben das Mel textlich mehr gemacht hat, dafür Flowtechnisch nicht an Cookie rankommt.
    Aber Melanie hat jawohl mal Den Fehler gemacht. Die Line mit Miles Madson Cook und Lance scheißt auf alle ist ja mal so wack. Jeder weiß das die WYHH-Truppe schon 2009 en Mixtape gemacht hat und ein Track war mit Lance. Außerdem sieht man Lance in manchen Videos mit WYHH Merchandise, also totaler Aussetzer. Ich würde auch nie James Cook mit diesen Flowvergleichen angreifen, weil er auch ein ganz anderen Flow als Chris Miles, Madson und Lance hat. Sie ähneln sich halt alle nur da dieser langsame Rap gerade modern ist.
    Glaub auch nicht das Melanie so geil auf Cooks Beat kommt.
    Aber ich muss recht geben das Melanie witzigere Vergleiche hatte.
    Bin gespannt auf ne dntsy Hook in James seiner Rückrunde, die killt ja Melanie sowieso (Scotch vs Mel 16tel RR VBT 2012)