Beiträge von K-Rob

    Hey ich stehe noch total am anfang aber ich würde gerne mal mitmachen...
    Ich nehme die Sache auf jeden Fall nicht so ernst aber möchte halt gerne mal was lustiges machen was das rappen angeht. :smoke:
    Der name ist zumindest ganz cool ausgewählt :D

    Ich wollte erstmal gucken ob überhaupt jemand dieser Thread interessiert, weil ich mich das erste mal hier angemeldet habe und mich erstmal zurechtfinden muss. Danke an diejenigen die mich willkommen geheißen haben. Diejenigen denen der Beitrag zu kurz vorkam dürfen weiter haten wenn ich mich komplett vorgestellt habe. :thumbup:
    Ja wie gesagt ich bin Robin bin 18 Jahre alt und komme aus Seulingen (nähe Göttingen). Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Maler. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder gehe ins Fitnessstudio. Und da ich gerne noch etwas mehr zu tuhen haben möchte dachte ich mir ich melde mich hier mal an und schaue mal ob ich hier einige Kontakte knüpfen kann. :D
    Außerdem habe ich vor anzufangen zu rappen. Ja ich weiß, die Vorstellung haben viele und ich habe auch keine wirklichen Erfahrungen, aber ich meine jeder hat mal klein angefangen... :lampe: