Beiträge von Fane Raepmen

    Ich mag das Wort "lieblings" nicht, vorallem wenn es mit Plural in verbindung gebracht wird, ist mir zu ultimativ.
    Naja egal.


    Chatroom
    Shaun of the Dead
    Pulp Fiction
    Hooligans
    The big Leboswki
    Inglorious Basterds
    Django Unchained
    The place beyond the pines
    How High
    Skyfall
    Knallhart

    Vom Schreibstil und der Umsetzung her ist Ben Drowned verglichen mit den anderen Creepypasta verdammt gut gemacht.
    Bei den meisten hab ich nach ca. zwei Minuten kein Bock mehr sie zu lesen, da sie einfach nur langweilig und eintönig sind, als hätte sich ein aidskrankes, epileptisches Kind mit Downsyndrom gedacht:"Ich erwähn ganz oft Blut in meiner Story und die wird dann richtig geil!"
    Was mir jetzt noch so einfällt ist Lost Silver und Snow on Mt.Silver, die fand ich auch gut und unterhaltsam.

    Hi ich bin Fane Raepmen, 20 Jahre alt, männlich und hör Hip-Hop sowie deutschen als auch amerikanischen, wobei ich sagen muss das ich die Amischiene viel länger feier als die Deutsche.
    Hip Hop mässig hör ich 257, Alligatoah, Crystal F, Eminem, Fortune Family, Fort Minor, JAW, Kollegah, Mac Miller, SunDiego auch wenn mir sein Autotune wie 98% der restlichen Menschheit nicht zusagt und Yelawolf.
    Musikalisch aufgewachsen bin ich mit Linkin Park und Eminem und dem ganzen 90er Chartzeugs, ich hab früher auch Backstreetboys gefeiert.


    In wie fern bin ich im "Bizz" unterwegs?
    Kaum um ehrlich zu sein, ich schreib seit ungefähr einem Jahr Texte, Comedy als auch Horror, wobei es dann meist nur zwei bis vier Lines sind, es kommt selten vor das ich mal einen 8er, 16er usw. schreib.
    Ich bau auch selber Beats allerdings in der Richtung Electro, Techno, Trance etc. und doch kann ich mich dabei beobachten wie ich krampfhaft versuch auch Hip Hop Beats zu bauen und dabei kläglich scheiter.
    Beides ist noch sehr, sehr ausbaufähig.


    Warum ich das mach oder wie kommt es dazu?
    Mir gefällt die Kreativität und auch die Möglichkeit seinen tiefgründigen Gedanken, Emotionen oder geistigen Dünnschiss musikalisch vermitteln zu können und das auf einer unterhaltsamen Art und Weise, dass es andere Menschen mögen.
    Jedoch ist und bleibt es für mich ein Hobby welches ich zum entspannen ausübe.
    Klar kann man sein Hobby zum Beruf machen, aber ich bin da eher strikt und trenn beides voneinander.
    Für mich ist ein Hobby etwas, dass man hat um sich zu entspannen und dem alltäglichen Stress zu entfliehen.
    Ich mein man kann ja auch nicht Briefmarkensammler von Beruf werden oder doch?
    Ich bin einfach gern kreativ auch wenn ich nichts wirklich kann.


    Ansonsten was gibt es noch zu sagen, nicht viel denk ich mal, vielleicht noch das ich ein Problem mit Kommasetzung habe und sozial doch eher inkompatibel bin.
    Ihr werdet mit der Zeit bestimmt noch mehr über mich erfahren.


    TL;DR


    Ist zwar keine Luxusvilla aber ich denk mal hier kann man sich wohlfühlen.


    Mfg Fane