Beiträge von Mr.CreatiV

    Altaa endweder bin ich zu alt geworden oder die Story is echt zuuu scheiße....ich meine Kopfschuss-Ästetik in allen ehren. Aber eine Bruderschaft deren höhere Mächte ihre Message in das Muster von Gewebten Teppichen einspeisen und dadurch Namen Preisgeben von Personen die zum Wohle der Menschheit erschossen werden müssen......... :kaputt:.......Aber fette effects, deswegen auch bis Ende geguckt :D

    Hey ganz geiler Beat und Top Quali der Aufnahme. Text ist Solide....mir fehlen da ein paar Lines die mich richtig flashen, aber das ist auch geschmacksache...9ner von mir, kanns ja ma meine sachen abchecken und was schreiben auch wenn du mich nich mehr Voten darfs
    Peaze

    Zitat:
    Original von Mr.CreatiV
    Straight Luke: [QUOTE]wer zu hölle ist richter und shox 0815



    hast du das hier nich gelesen?


    doch habe ich jedoch nehme ich solche aussagen nicht wirklich ernst




    ....



    ähm ich meinte ob straight luke nicht gelesen hat was ami geschrieben hat :D
    meins du ich reib dir hier irgendwelche 0815 Aussagen unter die Nase :D :D :D

    Straight Luke:

    Zitat

    wer zu hölle ist richter und shox 0815


    hast du das hier nich gelesen?


    Zitat

    wer sich von den Tracks deutlich von der Masse abhebt, vielleicht nicht durch die textliche Leistung, aber durch den Gesamtauftritt im Allgemeinen. Die Präsenz zeigt doch deutlich einen großen Abstand zu den anderen, die es zwar gut gemacht haben, aber von der Professionalität deutlich darunter liegen.


    ich meinte halt wer nach den kriterien die besten chancen hat, nich wer die innovativste Musik macht.


    0815 würde ich aber auch nicht komplett unterschreiben. Naja Geschmacksache......


    Meine Damen und Herren von der Administration.....Müsst ihr dat eigendlich immer so spannend machen :D

    Hmmm...schon mal cool zu hören das es euch nich intresiert wie bekannt man auf der Site ist...Ich hab nichmal 1 Vote oder beitrag für den Contest track, wenns so beschissen ist könnt man ja wenigstens das reinschreiben :D Naja ich sag mal sowohl vom bekannheitsgrad her, von der professionalität der Aufnahme her und von den Lyrics her haben shox und co. die nase vorn, von denen hätte ich aber auch eigendlich gedacht das sie sowieso als Act eingeplant sind. Halten meiner Meinung nach locker mit den "festen" Acts mit. Naja man wird sehn, fährt wer aus MS dorthin?
    Peaze

    Zitat

    Original von ano_nüüüüm


    und schlecht


    tja freie Meinungsäußerung und so.....aber Unlustig und Albern? hat sichetwa Frau Saalfrank hier ins forum verirrt???
    und technisch schlecht? Er ist bestimmt kein Sammy oder sonstwas aber vom Flow und Reimen her mindestens genauso gut wie die Leute den ihr immer ne "9.5 fetter scheiß´" oder gleich ne "10 Pointz Digger!" gebt, damit se eure Mukke auch Voten.
    Aber was soll man machen wenn keiner den Humor teilt, dann setzt den unartigen Rockstah halt auf die stille Treppe...


    Peaze

    Typ wenn du bites organisier dir mal bessere REIMVORLAGEN
    bleib hart und guck dan heimlich Romatikscheiß wie KEINOHRHASEN
    nd trägst am liebsten DABEI DEINE BAUCHTANZ-TOPS
    laut mund geruch ist FEKAL BREI DEINE HAUSMANNSKOST
    ich hab keine Flugzeuge und kein PETERPAN IM BAUCH
    aber bei dir wird mir übel wie bei LEBERTRAN GEBRAUCH
    du vertickst nur halbe Sachen wien EINRADHÄNDLER
    aber ey celebrier ruhig weiter dein da sein als KLEINSTADT-GANGSTER



    ....bäm und so :)
    könnt man eigendlich auchma aufn beat packen....naja man könnt soviel wenn man genug Zeit hätte :)

    Checkt mal " So Viels" featuring Vasse von ihm. Gibs auf youtube. Absolut perfekter Doubletime und auch sonst richtig nice. War auch ein Guter Exklusive Juice track....seit langem ma wieder.


    "Mittlerweile gibt es auch Double time lass uns ein bisschen den Takt verfehlen" ;))) nice

    THX....aber wieso isn der bei 7.5??? naja fick auf die charts ich bleib underground :D :smoke: :D



    aber trotz alledem....24 Downloads aber nur 2 votes......nehmt euch doch mal ein Herz Leute und tut dem armen Creative einen gefallen :king::D :king:

    Mahlzeit.....also diese Dirty\Verstimmte Gitarre am Anfang kommt eigendlich schonma ganz Fett als Intro.....diese Hauptmelody taugt eigenldich was, grade mit sonem "flüssigen" Dubtone....versuch diesen Ton noch flüssiger zu kriegen....vieleicht (wenn Synthi-Sound) etwas attack raus und noch minimal Reeverb und\oder Chorus drüber. Auf jedenfall die hihat etwas dezenter Setzten am Anfang geht sie klar aber manchen stellen ist es zu viel find ich......Sind jetzt so sie die Sachen die mir einfallen....ist aber auf jedenfall schon Fett das Ding weiter so 9 Pointz Digga


    Check mal meine Mukke bei gelegenheit....


    Peace