Beiträge von MiisterMakoto

    Das heutige Spiel hat in meinen Augen nur gezeigt, dass Bayern defensiv noch einiges nachzuholen hat..
    Vor dem 3:1 war Gladbach auf gutem Wege zum 2:2, die Defense stand nicht immer richtig.


    Nach Vorne fand' ich's interessant, anfangs spielten sie steif den Guariola Fussball, Tiki-Taka, mit der 2:0 Führung im Rücken ging das auch. Nach dem Anschlusstreffer switchte es wieder mehr zum Fussball der letzten Saison..
    Bin gespannt wo das hinführt. Bayern ist auf jeden Fall nicht unschlagbar, ne abgezocktere Mannschaft hätte heute sicherlich mindestens einen Punkt mitgenommen.

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Viel interessanter ist doch, wie sich Oden bzw. Odens Knie bei Miami machen. Falls er gesund bleibt, würden sie ihre große Schwachstelle auf der 5 ausmerzen.


    Oden hat überragendes Potential aber auch seit gefühlten Ewigkeiten nicht gespielt, packt er es haben sie ne nette Rotation auf der 5..


    Ich bete nur, dass Chris Andersen weiter seine Minuten kriegt. Für mich der coolste Typ der NBA!

    Zitat

    Original von foggilog
    Ich glaube, dass die Pacers und Spurs dieses ja auch wieder um den Titel mitspielen.


    E: Und ehrlich gesagt finde ich nicht das die Lakers viel Potenzial haben. Die erreichen dieses
    Jahr mMn nicht mal die Playoffs


    Pacers vielleicht, Spurs nein, die sind über ihren Zenit, letztes Jahr war die letzte Chance.


    Mh... Nash, Kobe, Gasol, Kaman.. sind immer noch 4 All-Stars und 2 zukünftige Hall of Famer.. abwarten!

    Hallo liebe Leute!


    Wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe ist mein Künstlername Makoto und ich bin musikalisch seit 2008 aktiv, habe mir allerdings die letzten 1 - 1,5 Jahre ne' Auszeit genommen und will nun unter neuem Namen wieder anfangen Musik zu machen!


    Zu Beginn hab ich für Oktober ein Mixtape mit etwa 15 - 20 Songs eingeplant, größtenteils einfach auf meine Lieblingsinstrumentals aus Deutschem, Französischen und amerikanischen Hip Hop.


    Dafür suche ich knapp 10 Features!
    Den Beat könnt ihr euch selber auswählen, genau wie das Thema, nur haltet bitte vorher Rücksprache mit mir, damit ich weiß ob mir das nicht zu sehr gegen meine Art geht Musik zu machen!
    Ich hätte gernen nen schönen Mix aus Battle, Psycho, Deep, Story und Fun.


    Referenzen erhaltet ihr bei Interesse, verzeiht mir, dass ich das nicht hier in den Thread packe, allerdings möchte ich eig. nicht mehr auf die Musik meines alten Namens bezogen werden und mache das hier nicht öffentlich!


    Ich hoffe auf viele Leute, die sich melden!
    Grüße,
    Makoto!


    EDIT: Ich suche auch noch einen Produzenten, der das ganze Dinge abmischt und zusammencuttet, wie ein richtiges Mixtape halt. Auch da gilt:
    Bei Interesse melden! ;)

    Zitat

    Original von sechsminus


    Das hast du falsch erörtert. Levels ist der selten dämlichste Mensch, der je geboren wurde...


    Okay, gut, das kann man auch so stehen lassen.
    Allerdings ist es auch nicht gerade sehr intelligent von der gesamten Mannschaft in der letzten Minute bei 0:0 nen Konter zu kassieren..

    Zitat

    Original von jACKpot RK
    Oh Gott, fast keiner hier weiß was Flow ist.....


    Man kann eh nur Subjektiv auf die Frage antworten also..


    -close-


    Ändert den Namen doch vllt. in "Welcher Flow sagt euch am meisten zu?"


    Das ist total diplomatisch. :D


    Also mein Favorite in Sachen Flow ist und bleibt Savas, wie er über die Beats fliegt ist unerreicht!

    Soll ab nächster Saison zunehmen!
    Sind ja viele Traditionsclub in der Regionalliga West!


    Essen, Aachen, Oberhausen, Wattenscheid, KFC Uerdingen.
    Dazu vereine mit Potential wie Viktoria Köln oder Sportfreunde Lotte!

    Was porgnostiziert ihr für die nächste Saison?


    Ich sage mal zu 95 % kommt der Meister aus dem Osten!


    Meine Favoriten sind da: Heat, Bulls und Nets.
    Aus dem Westen sehe ich eigentlich nur OKC und vllt. die Clippers als ernsthafte Kandidaten.
    Gespannt bin ich auf die Lakers, ob sie endlich ihr Potential abrufen und ob Kobe wieder fit wird.
    Auch der Rebuild in Boston und Dallas wird interessant!
    Ich bin auf jeden Falll sehr gesapnnt und freue mich schon richtig auf die neue Saison!


    PS: Bin übrigens Fan der Boston Celtics ;)

    Zitat

    Original von DerDerp


    Wenn dem so ist wäre es wiederum etwas anderes, kenn' mich dafür zu wenig aus, hab's nur gelesen das es eben keine staatlich anerkannte ist.


    Ja an der SAE macht man den international ausgerichteten und anerkannten Bachelor of Arts!