Beiträge von Ninjarr

    Klar, aber guck eher Melee und Project M. Find Sm4sh nicht so spannend zu schauen, da die meisten Competitive Turniere da im Moment mit den Customs sind und ich die nicht nutz. Außerdem macht besonders PM viel mehr Spaß zu schauen als alles andere.


    Wer bei der Umfrage gewinnt kein Plan. KKR wäre frisch, hoffe aber nicht, dass es diese schwulen Inklings werden.
    Puff ist in Sm4sh kacke, war in Melee sehr nice mit Puff, bei Sm4sh ist Puff zu nerfd. Little Mac ist einfach extrem boring, kein Plan was man mit nem Char will, der kein Airgame hat.


    e:
    Aber das rote Hadouken ist doch total easy :D
    Das nervige ist der scheiß Tatsumaki, krieg den bastard nicht gut hin mit dem GC Pad. Daher suckt der Char.


    Project M ist eigentlich sehr cool, interessiere mich aber nicht so sehr dafür. Melee guck ich nur Hbox games-was viele wohl nicht verstehen werden- und manchmal Leffen.
    Tatsumaki mach ich manchmal ausversehen, wenn ich 'n rotes Hadouken oder so wollte haha. In Sm4sh hofft mittlerweile jeder nur noch, dass Zero verliert und wenn nicht, dann zumindest ein Stock...Hoffe Xanadu regelt.
    Ja, bin entäuscht, dass Pummeluff kein buff bekam, dafür ist der Leaf-Shield Buff von Mega Man nice, vorallem gegen Luigi's etc.

    Angeblich wurden zwei Spieler verpflichtet, die auf dem Niveau von Poldi und Nani spielen.


    Ich komm mit Burak überhaupt nicht klar. Umut hat ein richtig gutes Positioning und sein Abschluss ist auch in Ordnung. Aber Burak verhaut den Ball so sehr manchmal, das gibts einfach nicht.



    Ja, die gute alte Chancenverwertung von Burak...zu Mancini und Prandelli-Zeiten war das unerträglich, mittlerweile hat er sich aber wieder gefangen, mittlerweile hat man nur noch selten ne rote Stirn.

    Kommmt schon, ich hab die Dementierung vor 2 Seiten geschickt und gesagt, dass man daraif nicht all zuu viel geben sollte, werde ich hier ignoriert :(? [MENTION=411269]Lumiras[/MENTION] Deswegen auch "brauchen": Burak spielt zur Zeit gut und aus der finanziellen Lage raus, wäre es schwer 2 Stürmer mit viel Gehalt zu haben. Mit den bis jetzt geholten Spielern bin ich zufrieden, auch wenn man-wie du schon sagtest-nicht unbedingt mit Sabri in der Chl spielen sollte :D
    Ibra macht immer noch das, was er will, solange er Chl zocken kann. Probiert doch gar nicht erst Ibras Entscheidungen auf rationaler Ebene zu betrachten haha

    Donnerstag fliegt er in die Türkei zum Medizincheck


    Ganz ehrlich, ich hoffe es. Ein Trikot mit 4 Sternen und Ibrahimovic hinten drauf wäre schon ziemlich fresh. Aber das mit dem Medizincheck ist halt auch nur laut einer schwedischen Zeitung oder so (türkische und italienische geben sich btw nichts, wenn's um's Märchen erzählen geht)
    http://gazetefutbol.de/news/Ga…t-Ibrahimovic-Gerchte.htm Als Fan eines türkischen Teams sollte man wissen, dass man auf dieses "Dementieren" nicht all zuuu viel geben sollte, dennoch ist es glaubwürdiger.

    Ne, er wird nicht wechseln. Gala probiert bei jedem Transfer jeden Cent zu sparen, da sie hohe Schulden haben. So einen können die sich nur schwer leisten, selbst mit Sponsoren. Zudem "brauchen" sie ihn nicht wirklich; das alles wird einfach zu sehr von den Fans gepusht. Aller aller höchstens kommt er, wenn Fenerbahce morgen die Cl-Quali verkackt, da die Cl-Prämie dann nicht geteilt wird. But never mind, Ibrahimovic macht das worauf er Bock hat, der Rest ist ihm egal.

    Catfish lehrt freshe Tricks für solche "Frederike-Fälle". Ich bin aber leider gerade nicht am Pc, weshalb ich nicht nachgucken kann, ob Troll oder nicht. Falls Troll, dann macht er es echt gut-solche allein schon mit Smileys ihre niedrige Intelligenz zeigenden Personen gibt's leider sehr oft, vorallem in Animeforen. Und dieses "Yes I'm a girl" setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Manchmal hab ich echt bock mir paar beats anzuhören; wenn ich dann aber wieder Plastik-piano Beats höre, erwisch ich mich selbst dabei, wie ich immer nur bei den Leuten lande, die ich sowieso schon kenn'. Ich denke ich übernehme einfach mal die Rolle des kleinen Mannes (Mani's, höhö) und bewerte einfach mal bisschen mehr, vorallem wenn ich wieder bei komischen "HAMMERBEATZPRODUCTION"-Leuten lande.

    Jaja..der gute alte PC-Markt, mehr Stimmungsschwankungen geht nicht.
    Wollte mal 'n türkisch Silberteam erstellen, aber da gibt's immer einen der z.B. den besten Iv aufkauft und den Preis künstlich pusht. Ist halt Kayserimentalität.

    Bin immer meinen Türken-Teams treu geblieben; nie bereut. Mit nem Kollegen wird in Coop Season mit Man U alles zerstört. Man U ziemlich unterschätzt, trotz formschwäche. Gut, dass Van Persie jetzt auch bei den Fresh Turks ist, wobei nicht ganz so fresh, weil nicht Gala.


    Hatte im Übrigen letztens auf ner PS3 wieder gezockt, wenn man mal PC gewöhnt ist, fühlt sich das verdammt eklig an. Wenn Mr.Traubenstampfer will, dann kann man vielleicht Fifa 16 zocken, Fifa 15 wird wohl nicht mehr gespielt, Motivation verlässt mich immer gg Sommer+ mit Sm4sh hab ich 'n competetive Game gefunden, dass ganz ohne dieses Momentum auskommt.

    Kein Plan, 8er Smash immer voll besetzt ohne Bots :(
    [MENTION=474248]Ninjarr[/MENTION]
    Wen mainst du?
    Hab versucht mal Ryu anzueignen, aber der is mir zu nervig mit den Street Fighter eingaben. Main im Moment Toon Link und Bowser und Dedede aus Spaß. Toon Link läuft sogar online richtig nice. Hab das spacing mittlerweile perfekt drauf mit dem.


    Same thoughts about Ryu haha. Aus Spaß wird er trotzdem gezockt, wenn auch (leider) ohne das rote Hadouken.
    ich maine Villager und Mega Man (der im übrigen eine ziemlich schwierige learn-curve hat), und den werten Herrn G&W for fun. Zur Zeit experimentiere ich aber viel eher mit Lucas, Sonic und Pikachu.
    Guckst du eigentlich competetive games? Sm4sh entwickelt sich echt gut. Vorallem da es nicht immer langweilige Match Ups mit selben Charakteren sind. Gestern gab's z.B. 'n riesen Hype um 'n 14jährigen der alles mit Meta Knight zerstört hat. Der Zero vs 14 years old-Hype ist real. King K.Rool-der sehr wahrscheinlich als Umfragensieger kommt-, Pummeluff ( #teamHbox & Hufflepuff) und LittleMac sind Charaktere, die ich vorstellen könnte zu mainen, falls buffs für sie im neuen Patch kommen.

    Es tut mir Leid für die für meine Verhältnisse schon lang dauernde Antwort. Der Akku hatte kein bock mehr.
    Ich war leicht entzornt darüber, dass Antifuchs mir das Image einfach klauen wollte. Nichtsdestotrotz ist sie natürlich ziemlich toll. Ob ich jetzt wirklich ein Fuchs bin, bleibt aber lieber ein Cliffhanger à la Inception.
    Schade, wollte das Studending so erraten wie sie mit Iftar. Nun gut ich wünsche ihnen noch viel Spaß in der denkerischen Nacht, wie ich sie gerne nenne.


    Wärst du ein Hipster, würdest du eher den arabischen, oder den japanischen Lifestyle "klauen"?