Beiträge von Ninjarr

    Koma locker 1000 mal lieber im 4tel gehabt als einige Teilnehmer, jeder der sagt er wär mit seiner bisherigen Leistung gegen Davo bei dem Front geflogen hat absolut keinen Peil


    jo, eigentlich schon gegen Dupash. Hab mir die Rr von dem nochmal gegeben und das ist textlich so weak und flowlich Pubertät.

    Wie wärs denn mit "ich bin irakischer abstammung aber eigentlich deutscher" ?
    Ist das so schwer?


    ]Es geht halt darum, dass die Nationalität bzw. seine Abstammung eigentlich völlig egal sein sollte, warum soll er sich den für sowas rechtfertigen.
    Solche Fragen können halt ziemlich unangenehm sein und wenn er sich als Deutscher fühlt, dann lasst ihn doch auch einfach 'n Deutscher sein. Aber ja, es gibt mehrere Möglichkeiten darauf zu antworten.

    Hab ebenso dieses Battle bekommen, finde sogar, dass Aytee ganz gut puncht in der Hr.
    Der metaphorische Vergleich, den Acou bringt, ist vielleicht das dümmste, was ich als Konter gehört habe. Will der mir ernsthaft sagen, dass Battlerap keine Musik ist? Damit probieren eine Unterstellung zu kontern, die das Konzept des ersten Parts ist? Meh.
    But wait, da gibt's ja noch Davo, der trotz 2737479292 anderer Runden mit der Line, nochmal mit "Wo's jetzt der Diss? Ich peils nicht mal" ankommt.

    Wir hatten uns aufgeteilt und dann hatten die plötzlich ein T-shirt in der Hand, aber kennen nicht mal das Game. :( Ain't that guy with dred locks und Festivalarmbändern, ist gummiert und liegt hier irgendwo rum.


    e: Die Leute da aber waren halt bei nem T-Shirt-Wurf und oder wegen PietSmiet nach dem Motto "Lass die Affen aus dem Zoo"

    dafür wirst du auf die ingorier-liste gepackt, ehrlich.


    Wieso fährt man überhaupt zur GamesCom wenn man sich nicht mal Fifa anschaut?


    Hab's doch gesehen, nur nicht angezockt. Es gab halt Spiele für die ich mich mehr interessiert habe und ich hatte halt nur während der Präsentation die Gelegenheit, da ein Kollege bereits 1,5 Stunden anstand und dafür dann erstmal aus einer riesigen T-shirt-geiernden Masse hinter mir rauszukommen und die Halle zu wechseln+nochmal bisschen anzustehen? Ne.
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Hört sich jetzt wie der größte bruh-Moment an, aber ne, natürlich 2 andere Kollegen aber ich nur 'n Armband :(. Dazu sollte gesagt werden, dass Final Fantasy allerdings im Vergleich zu diversen anderen à la 2k aus Interesse geguckt wurde.

    Ihr würdet mich schlagen, wenn ich euch erzählen würde, dass ich auf der Gamescom war und die Möglichkeit hatte Fifa 16 zu zocken, ohne praktisch anzustehen, aber ich es trotzdem nicht tat oder?
    War gerade bei der Ff15 Präsentation und wollte mir 'n T-Shirt zigeunern, hatte dementsprechend kein Bock. Was ich euch von Kollegen aber trotzdem erzählen kann ist halt die wirkliche bessere Towart-KI, die dennoch im Game ein groben Patzer machte. Anscheinend soll es auch "eher realistisch" vom Gameplay her sein, sprich Pace verlor noch mehr an Wert, hohe Steilpässe nicht so schlimm. Ich kann den Wahrheitsgehalt natürlich nicht überprüfen, aber ganz falsch sollte es nicht sein.

    Ich hab eben genau das interpretiert als "Dummes Opferkind". Aber whatever.


    Hm, hast du ja trotzdem irgendwie ernst genommen. Und wenn ich meinen Kommentar nochmal lese frag ich mich, wie man soetwas überhaupt ernst nehmen kann. Aber danke, dass du nochmal bestätigt hast, was dein "dummes Opferkind" bestätigt haben wollte. Nämlich, dass du selbst obvious things viel zu ernst nimmst und einfach vollkommen verkrampft bist. Soll auch gar nicht als Front gemeint sein oder so, aber ja, auch als Feminist kann man mal über eins von Wermens Bildern lachen.


    e: Sollte man jetzt vielleicht mit aufhören, da kb auf eine schwachsinnig-lange Disskusion und Offtopic.

    Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass du offensichtlich zu dumm bist, das richtig zu interpretieren und ich eigentlich auch nur auf Wermens debilen Gedankengang eingehen wollte: Sobald die Rollenbilder abgeschafft worden sind, werden sich auch Frauen an militärischen Auseinandersetzungen beteiligen. Dass sie freiwillig für ihre Ideale in den bewaffneten Kampf ziehen, ist wesentlicher Bestandteil ihrer endgültigen Emanzipation. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass zum Beispiel eine sozialistische Revolution vorwiegend von Männern geführt wird. Und jetzt nerv mich nicht mit deiner provokant unlustigen Scheiße.



    Ich dachte "; )))))))))))"+ der Abstand wären genug gewesen, um zu erkennen, dass man es gar nicht erst ernst nehmen sollte.


    Finde ich dann sexistisch, dass hauptsächlich nur Männer in den Krieg müssen, ach ne warte, Biologie ist dann plötzlich ein anwendbares Argument!
    Aber ich meine natürlich nur sexistisch gegenüber der Frau, da Männer die Qualen nicht erleiden müssen, die Frauen haben, nachdem ihre Männer gestorben sind. Deshalb sollen bitte Frauen in den Krieg und am besten sterben, damit Männer wissen, wie schlimm es ist "das größte Opfer" der Kriege zu sein.







    ; )))))))))))


    Diggi das ist einfach nur absichtlicher obvious Shit. Bin kein Misantroph :D. Ich meine, dass man das hasst, was man hasst ist doch normal, genau so wie dies vermeiden zu wollen. Letzteres bezog sich dann zum Teil auch einfach auf mein Umfeld usw. Fallst du mir nicht glaubst, kannst du RapGenius fragen.


    Langeweile sollte man nicht verurteilen, ich meine, sie gibt einem Kreativität, wenn man nicht probiert sich völlig abzulenken. Dann lieber die Gründe hassen, warum man Langeweile hat.