Beiträge von Ninjarr

    Wieso eigentlich (nicht?)
    Darf man in Battles seine skills nicht nutzen?


    Ein Doubletime schreibt sich anders als ein normaler Text und dort dann noch mal Punchlines unterzubringen...wird im Prinzip nie gemacht. Noch dazu würden die Punchlines, falls Sie überhaupt relevant wären, im Doubletime völlig untergehen.

    Gebt mir mal paar korrekte Qualis denen ich meine Punkte vergeben kann. Hab noch so 10 über.


    Halt noch 1 für Dupash und 1 für mcd bereit, sonst ka wer noch kommen wird...einfach warten. Vermutlich hast du eh schon den Relevanten nen Punkt gegeben.


    Bei dem Preis, den man bekommt, sollten aufjedenfall noch Gute kommen. Ansonsten gibst du die Punkte halt den Bratkos auf Rappers.in, Beatkid und so

    Alter coole Wörter, wusste gar nicht, dass du so viele kennst und wenn man die sinnlos aneinander reiht reimt's sich sogar
    Das hat nichts mehr mit Rechtschreibung zu tun, dikka, das ist Sprachenvergewaltigung
    Mal im ernst, wegen dir muss man sich für den Thread Fremdschämen, spam mal hier nicht so voll und verpiss dich.
    Danke, aber Rappers.in braucht dich nicht, du kannst nun weggehen


    e: Hab eigentlich nur aus Langeweile und Fremdscham eben was geschrieben und wollte nichts weiter schreiben haha musst mich nun aber einmal diesem Threadniveau anpassen, das war's dann aber auch


    e2: Hab besseres zu tun als wie der letzte Vollhorst f5 in diesem Thread zu spammen. Außerdem würde dir mal das Überfliegen des Textes auch nicht Schaden.

    Nun, es ging mir dabei allerdings auch um den Begriff an sich. Denn der wurde von einer Klientel ins Leben gerufen, die sich hauptsächlich unter JBB-Videos rum treibt (da darf man mal pauschalisieren, denn da kommentieren wirklich zu 80% Vollidioten) und bei der jeder zweite Kommentar eine Beleidigung enthält. Ganz ähnlich wie bei Facebook (sehe ich z.B. auf Transfermarkt andauernd ---> "sagt der ohne Profilbild" :rolleyes:), da werden solche Sachen reflektierten Kommentaren fast immer vorgezogen. Anstatt sinnvoll zu argumentieren, wird dann einfach mit solchen Schlagwörtern um sich geworfen, ähnlich Begriffen wie "Gutmensch", wenn jemand sagt, dass der Track 11. September von Julien nur respektlos ist.


    Also anstatt gewissen Menschen einen Stempel aufzudrücken einfach den Inhalt des Kommentares lesen und von Wörtern wie "Minecraftkiddies" absehen bzw. Abstand nehmen.


    Hatte schon überlegt es im ersten Kommentar zu schreiben, da ich mir das mit den JBB-Minecrafthatern schon gedacht hatte. Ja, Minecrafter haten wurde im Jbb ins Leben gerufen, dass liegt aber daran dass sie Julien vergöttern und alles von ihm übernehmen. Vorurteile gegenüber Minecraftern gibt es allerdings schon länger. Der Unterschied ist, dass diese Jbbgeburten egal bei was, einfach aus Prinzip haten, da Minecrafter. Ich, um mal bei deinem Kommentar zu bleiben, den Stempel allerdings nur bereit halte und nachdem Kommentar entscheide ob ich ihn aufdrücke.


    Weiss aber, was du meinst. Geh einfach nicht auf so'n shit ein.

    "Minecraftkids", ernsthaft? Was juckt dich das, ob jemand der Rap hört Minecraft zockt oder nicht? Vielleicht steht derjenige auch auf kleine Kinder, aber was hat das mit Rap zu tun? Das spricht demjenigen doch nicht jegliche "Ahnung" von Rap ab...
    Das ist so ein richtiges Unwort, ähnlich wie z.B. "Gutmensch"...


    Wurde auch nie behauptet, dass Leute, die Minecraft spielen, direkt ''keine Ahnung von Rap haben''. Letztlich sind Minecraftkids eine Art Untergruppierung zu Minecraftspielern. Die Stereotype dieser, um sie auch von "normalen Minecraftspielern" zu unterscheiden, sind denke ich bereits bekannt. Wenn der Kommentarschreiber nun ein Minecraftavatar hat, erwarte ich anfangs auch nicht, dass der Kommentar etwas Sinnvolles beinhalten wird, ABER es kann ja auch was Sinnvolles sein und dann hat auch nie jemand etwas dagegen gesagt bzw. das, was Kuhru bereits geschrieben hat.


    e: CrafterLpHD war ein schlecht gewähltes Beispiel. Kein CrafterlpHD auf dieser Welt würde etwas Sinnvolles schreiben.

    Geist wird eh nichts machen.Habe aber Hoffnung dass Dro 1-2 Runden kickt...aber die hatte ich auch mit Wand. R.I.P 14.1.15-19.1.15


    Was zu guter Trollmodus wäre, wenn 3pluss jetzt ne richtige Quali kickt

    Diggi, Gelbstern hat nichts mit der Farbe deiner Sterne zu tun. Es ist zwar ein Indiz, aber letztendlich ist Gelbstern ein Syndrom.
    Kaizor zum Beispiel ist ein Gelbstern, obwol er blaue Sterne hat.


    Achsooo, hat sich dann wohl geklärt. Anderes Beispiel wäre Genex. Man munkelt, dass er als größter Gelbstern in die Geschichte von Rappers.in
    eingeht. Transfermakt gibt 75%

    Man sollte einen bestimmten Begriff für diese typischen Gelbsterne haben, ist halt echt nervig mit denen auf eine Ebene gestellt zu werden.


    Alternative wäre, Gelbsterne erst dann wieder zu haten, wenn ich kein Gelbstern mehr bin jo.

    Würde sowas in der Art auch als Video begrüßen, ich mein, man sollte so etwas den Minecraftkids, die denken sie hätten alle große Ahnung, nicht vorenthalten.
    Alter God of Battlerap =/=/=/ und die Kommentare dazu, ein lachendes und ein weinendes Auge...

    Zitat

    Original von Forty_


    Eher noch fünf mal den Manga, der Anime ist, soweit ich weiß, noch nicht so weit.


    Jo,das letzte kapitel soll nochmal 39 seiten oder so beinhalten, quasi 2kapitel.Der anime wird im laufe des Jahres 2015 enden.Man kann mit einer Fillerüberflutung rechnen :D