Beiträge von 77DSUP

    Ok, danke mal


    Die Frage war ja eigentlich nur, ob man die Beats einfach nehmen kann, gegen eine Erwähnung.



    Hätte ja auch sein können, dass es jemanden schon ausgereicht hätte, weil er ja dadurch auch Promo bekommt, auch wenn er vielleicht bekannter als ich ist, naja egal.


    Danke für die Hilfe

    Hallo, ich glaube das einige meine Frage und mein Anliegen falsch verstehen.


    Ich suche Beats die ich auch kommerziell benutzen kann.



    Ich übe schon rappen, bin sicher kein Profi, und bin noch lange am üben.


    Was ich sagen will, ich will noch üben auf den Beats.


    Und wenn ich irgendwann mal denke, dass meine Raps anhörbar sind, so dass man auch wirklich Geld dafür ausgeben kann, werde ich sie erst veröffentlichen, was natürlich nicht der Fall ist.


    Aber jeder Text muss auch zum Beat passen, und den Beat angepasst werden.


    Wenn ich dann irgendwann wenigstens Amateurhaft rappen kann, kommt erst mein Problem, ich müsste alle Raps umändern oder einen Profi kontaktieren, der mir die Beats nachbaut, damit ich nicht wieder von vorne anfangen muss.



    Die wenigstens Leute haben am Anfang, soviel Geld das sie sich Beats kaufen können, aber wenn ich am Anfang Free Beats nehme, die ich dann auch kommerziell verwenden kann.


    Ist alles in Ordnung, ich übe derzeit noch rappen, erst wenn ich wenigstens das Niveau, eines der ersten Alben von irgendwelchen Uralt Alben nachweisen kann, habe ich vor die ersten Raps zu veröffentlichen oder mich z.B bei der Battle Arena anzumelden.


    Alles davor ist Übung auf den Beats die ich mir im Voraus raussuchen möchte, ich gehöre halt leider nicht wie andere Rapper, zu den Leuten, die schon von Anfang an mit erfahreren Rapper Kontakt habe, die mir helfen.


    Aber hier sind doch auch genügend Leute die Erfahrung haben. Die auch einen Track bewerten können, und sagen können, ob er qualitätiv, für eine erstes Album ausreichen würde.