Beiträge von babochabo

    Also ich habe jetzt schon 2 mal gelesen dass geot's Videos besser sein sollen als die von Schote. Es geht hier um vbt Videos und die von geot sind stark, aber das was Schote präsentiert ist in meinen Augen unfassbar. Achtet doch mal auf die Schnitte in der rr von Schote. Steckt sehr viel liebe im Detail. Props an den Cutter!!!


    Von den tracks is es schwer. Ich finde geot hat echt gut abgeliefert und er is besser als 80 % der anderen Teilnehmer die noch am start sind, aber Schote hat für mich musikalisch dennoch den besseren style. Von ihm würde ich mir auch abseits des vbt's Tracks geben, aber geot würde ich auf meinem iPod skippen. Is aber Geschmackssache. Dennoch haben die Leute die Schote als monoton bezeichnen keinen plan :) Weekend der hier ungeschlagen unterwegs is klingt immer gleich und scheißt auf doubletime, aber bei Schote is das mangelnde Technik? Rafft ihr es noch? Es gibt einfach Rapper die nicht auf doubletime stehen, was nicht heißt dass sie es nicht können.


    Beide cool, Schote fresher

    Zitat

    Original von Mag. Purzel
    Tjo, irgendwas muss Schote_yoa haben das sich mir einfach nicht erschließt. (außer das Video, das war wirklich 1A)
    War die erste Runde die ich von ihm gehört hab und wäre mir sicher gewesen dass das auch ohne Strafpunkte nie im Leben reicht. Die Runde klang für mich einfach wie abgelesen, das als "gechillt" zu interpretieren... naja. Vielleicht is das einfach eine Modeerscheinung und kommt dieses Jahr besonders gut an.


    Alter wenn du findest es klingt wie abgelesen, hast du Null plan von Rap digga!