Beiträge von AudioStation


    Hmm kann mir das nur so erklären, das du in dem Pattern die Snare gesetzt hast oder in einem anderen Pattern.

    Zitat

    Original von nait


    Brauch ich nicht, wenn ich mir in 2 Monaten einen neuen Rechner zulege ;)
    Gibt es also keine Möglichkeiten? Schade..


    Einfache dinge wie unter Optionen die Samples anzahl verringern. Dafür knistert es dann mehr aber dein CPU wird weniger belastet. Und sonst einfach nicht die großen VST's benutzen und verstärkt auf kleine setzen. Dann wird deine CPU auch nicht so beansprucht ;)

    Es gibt auch Leute die lange dabei sind, Geld verlangen und denen könnte ich trotzdem eine scheuern! Gibt genung gute und erfahrene Producer die für umsonst producen. Beding: du musst gut sein und ihren Geschmack treffen. Wer meint ausschließlich nur für Geld zu producen, hat den Sinn der Musik extrem verfehlt.

    Je nachdem wieviel du abnehmen willst. Ich hab ca vor nem Jahr angefangen jeden Tag zu joggen und mehr auf meine Ernährung zu achten. Hab damals 82kg gewogen und inzwischen sind es 68Kg. Ich mach das heute noch so. Einfach anstatt einem Wurstbrot lieber einen Apfel und Abends vorm schlafen gehen ein wenig auf dem Hometrainer Zeit verbringen und Liegestützen wie auch Situps machen und mit ein wenig Geduld wirst du es sowohl auf der Waage als auch am Bauch sehen ;)
    Krafttraining ist fast schon besser geeignet da Muskeln an sich, sehr viel Fett verbrennen. Ergo: Viele Muskeln, hohe Fett verbrennung.

    Ich würde sagen das ist ein einfacher Apreggio. Die sind meist schon so fertig gemixt. Muss nicht unbedingt sein das er da was am Controller rumgespielt hat.
    Kannst du aber mit jedem anderen Instr auch machen und da wir im FL Thread sind, wäre für den Anfang das einfachste über die Pianoroll das einzustellen.

    Von der Bedienung ist es eig egal ob Keyboard oder Tastatur.
    FPC und Battery sind VST's mit denen du auf verschiedene Felder, durch einfaches reinziehen der Samples(in diesem Fall Drumsamples), deine Drums per Tastatur oder Keyboard einspielen kannst. Das Ganze läuft dann über die Pianoroll. FPC ist standartmäßig bei FL dabei.

    Irgendwie machst du wegen JEDER SCHEISSE hier nen Thread auf. Eigne dir mal selbst was an! Im Leben bekommt man nichts vorgekaut.
    Und ja "Egj-Beats" sind vom Aufbau her ziemlich einfach gehalten aber was solls? Ist kommerziel erfolgreich.