Beiträge von AudioStation

    Zitat

    Original von Browl
    Der Original ist der Beat weder von Mpire, noch Beatlefield Productions. Der Beat ist von RAF Camora ;) Hier wurden ledeglich die Drums verändert, und in der Hook das Piano eingespielt, wenn ich mich nicht täusche.


    Andersrum, hier wurde lediglich die Gitarre übernommen.
    + Chor (uh/ah)
    + Drums
    + Strings
    + Bells
    + Piano


    Wenn ich mich recht entsinne.


    Zusammenhalt? Was hat das damit zu tun?
    Sinnloser Post...


    Zitat

    Original von Delta-X
    ich gebe auf die Bildzeitung einen scheis genauso wie die bewertungen hier bei rappers.in!


    Weil die hälfte eh nur fake ist!


    Du vlt. aber viele andere nicht. Die Bild ist immerhin die best verkaufte Zeitung in Deutschland. Für manche reicht solch ein Artikel...



    Zitat

    Original von Delta-X
    @edelmann: anstatt die fahne zu schwingen, bin ich wärend allen spielen in r.in. weil mich das ein scheisdreck interessiert;)


    genausowenig wieviel einwohner deutschland hat!


    Jetzt hast du dich selbst ins Aus geschossen :D R.I.P.


    Kingshit :D

    Zitat

    Original von RMX


    FPC und wenn du wirklich denkst dass der FPC umständlich, bist du ne richtig faule sau!


    Zitat

    Original von SilentzProductions
    Moin,
    ich wollte mal fragen ob es irgentwie möglich is in FL wenn ich in mein Mic rein sing oder kp was der das dann in ein vorher ausgewähltes instrument umwandelt oder weiter leitet und ich die töne dann seh welche ich brauche. Wäre dann ja viel einfacher eine Melodie zu basteln


    Probier es doch mal mit dem Vocoder. Da kannste mit deiner Stimme ganz schöne Sachen anstellen.


    Zitat

    Original von nait
    Beim Einspielen entsteht nicht das Gefühl, dass die Drums statisch klingen. Ausserdem sind sie realistischer gesetzt ;)


    Nicht unbedingt. Dagegen steht noch im Contra, dass deine drums womöglich aus dem Takt sind. Durch benützen des Step Sequencers ist man schon auf der sicheren Seite. Man kann seine Drums immer noch im nachhinein mit der Pianoroll "realistischer" klingen lassen. ;)

    Zitat

    Original von RMX
    Frage:


    Wenn ich jetzt im Pattern Modus bei Pattern 1 ne Snare UND Hihat eingespielt habe und im Songmodus dann den Pattern eins in der Playlist einfüge kann man dann noch einstellen das erst die Snare und später erst die Hihat einsetzen soll oder muss mann wirklich die Hihat bei pattern 2 einspielen und halt im Songmode nach Pattern 1 abspielen lassen?


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ja, musst du getrennt arrangieren.

    Zitat

    Original von NeaYomic
    dumme frage:


    wie lasse ich ein beat "ausklingen" sprich, wie kann ich den beat zum schluss leiser machen


    Einfach mal etwas im Thread suchen, die Frage gabs schon ;)



    Dies ist jetzt zwar für fade in aber dasselbe Prinzip gilt beim fade out.