Beiträge von AudioStation

    Zitat

    Original von Akfone
    wofür denn bitte eine million strafe? urheberrechtsverletzung? ist mir bisher in deutschland kein fall bekannt, der ein solches strafmaß angesetzt hätte.


    Die Zahl war natürlich nur fiktiv, aber meinst du es kostet nichts die hungrigen Plattenfirmen zu füttern nachdem raus kam, dass man 1000 Lieder illegal heruntergeladen hat? Da käme man mit ner Million noch gut weg mein Lieber...

    Zitat

    Original von Akfone


    ich hab da beide seiten der diskussion eingeschlossen.


    genauso wenig wie die piraten eine gefahr darstellen haben wir hier den totalen überwachungsstaat.


    Ding ist einfach - Deutschland hat eh kein Geld und jetzt hauen sies auch noch für Überwachungsmüll raus um dann vlt im Jahr 1000 Leute zu entlarven von denen eh keiner die Million Strafe zahlen kann - und im Gefängnis kosten sie wieder nur.


    Edit: und das harte ist ja, sie überwachen uns oder von mir aus auch beginnen uns zu überwachen mit unseren Steuergeldern..:D:D:D das ist so absurd..


    Alter ich bin ja generell für Meinungsfreiheit, aber was du konstant für Murks von dir gibst ist echt oskarreif!


    Es ist ja nicht so dass sich eine neue Partei gebildet hat die sich auf Internetebene auskennt und die man dafür vlt mal n kleines bisschen unterstützen könnte neee, dann lieber einen "aggressiven Staat", der sich wie du so schön erkannt hast 0 damit auskennt. Der meint mit mimimi Stoppschildern irgendwelche Seiten zu verbieten, das ist so krass lächerlich.


    Up und Fence haben echt gute Beiträge gebracht. Wie man trotzdem so stur seinen Tunnelblick durchziehen kann, ist bemerkenswert.


    Der Pate würde sich im Grab herumdrehn

    You: tell me a story =)
    Stranger: once upon a time
    You: ye i follow
    Stranger: a niger a jew and a spic
    Stranger: took a flight to niggerland
    You: which airline?
    Stranger: and the plane crashed and everyone were happy
    Stranger: the end.
    You: yee i thought its a good airline


    Die seltenste Karte war Simsala mein Freund!
    Guck rechts unten "1/120"

    45 DM HAB ICH FÜR DEN ROTZ GEZAHLT UND 2 TAGE SPÄTER GETAUSCHT!

    Zitat

    Original von Intra



    soll ich ihm erzählen was er alles besser machen soll? :motz:
    denke er weiß selber wqas besser geht und wenn du es nicht kapierst oder den unterschied nicht raushören magst,hörst du bestimmt auch bushido und sido :chu:
    gora! in Intra-account


    Gott bist du erbärmlich. Du bist ein nichts und willst einem seit Jahren rappenden Head völlig abstruse Kritik wie Offbeat-Einsatz vorwerfen?!
    Silv-R ist der Grund warum viele Leute das Rappen angefangen haben, du bist ein Durchschnittslauch von dem man morgen nichts mehr hören wird und nun genieße deinen letzten Tag in Aufmerksamkeit.


    Kritik isses , konstruktiv aber bei weitem nicht.