Beiträge von ShootLagun

    Hier Leute, das schickte mir Uzi heute. Das Gespräch war von gestern:



    BLOKK IN FREIHEIT sagt: na du hurensohn


    Farid Gang Bang sagt: wer bist du lutscher????


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: du schwuler hundesohn passe auf wie du mit mir redest, ich bins blokkmonsta


    Farid Gang Bang sagt: was willst du???


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: ich hab von leuten gehört dass du scheisse über mich erzählt hast als ich in u-haft war


    Farid Gang Bang sagt: nein ich hab nichts gegen dich ich habe nie was über dich gesgat


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: rede keine scheisse du wichser ich hab von leuten gehört dass du scheisse gequatscht hast, du und dein transenfreund kollegah


    Farid Gang Bang sagt: wer hat das gesagt?? jasha oder was


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: das spielt keine rolle wenn ich herazsfinde dass du mist gequatscht hast bist du dran


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: herausfinde


    Farid Gang Bang sagt: was soll dann passieren ha?? was ist dein problem??? ich hatte nie was gegen dich ich habe ledeglich gegen jasha was und noch ein paar aus berlin aber nicht gegen dich oder berlin


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: du schwuchtel weißt du überhaupt mit wem du da sprichst ?


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: wenn du ein ein problem mit mir oder meinen kumpels hast können wir uns gerne in berlin treffen


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: dann schauen mal wir ob du auch im realen leben so ein gangster bist wie du dich in deinen liedern darstellstt, für mich bist du nur ein jämmerlicher schwanzlutscher


    Farid Gang Bang sagt: ich habe nichts egegn dich gesagt kollegah auch nicht


    Farid Gang Bang sagt: ich habe nur jasha und alpa gun gedisst ich kenne dich doch nichtmal


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: am besten wir klären das mal von angesicht zu angesicht, ich merke wir kommen so nicht weiter


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: du pisser willst mich hier doch verarschen, ich weiß ganz genau dass du schelchtes über mich geredet hast wenn du ein mann wärst würdest du dazu stehen


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: aber das bist du anscheinend nicht


    Farid Gang Bang: man alter ich habe nichts gegen dich gesagt wo soll das denn gewesen sein??? wen sollte ichd as denn sagen?


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: du hast mit schwartz und jasha geschrieben, ich habe die nachrichten doch gesehen


    Farid Gang Bang sagt: mit schwartz hab ich ganz normal geschrieben


    Farid Gang Bang sagt: jasha wollte ihn auf mich hetzen ich hab nichts gegen euch schwartz sagte er hätte auch nichts gegen mcih


    Farid Gang Bang sagt: das ist ledeglich ein problem mit mir und jasha und nicht mit euch


    Farid Gang Bang sagt: wie gesagt ich habe nie was gegen euch gehabt


    BLOKK IN FREIHEIT sagt: ich muss los, das wird noch konsequenzen haben sag das auch deinem schwulen labelboss und deinem transenfreundd

    Zitat

    Original von Illery
    kann schon wahr sein. Smexer bringt nach jahren jetzt erstmal wieder 2 Tracks, Panik45 ist völlig verschollen. Das einzige was mich stutzig macht warum kaisa und bushido i.wo zusammen einreiten. Kaisa hielt doch nie viel von ihm.


    kaisa und bushido waren sehr dick miteinander damals. auf kaisas dvd 2003 war ein ganzes bushido-special drauf, inklusive interview, groupies etc. ne art dokumentation. das war glaub ich auch die dvd wo auch sill aufs maul bekommen hat.


    http://www.youtube.com/watch?v=HwZorPRRQT4


    hier das interview, bevor irgendwelche trottel meinen sie hätten die überahnung.


    genau. bushido hat auch noch ein album mit vader aufgenommen damals, was aber unveröffentlicht ist

    Zitat

    Original von QpL
    Die haben crime im Namen die sind total böse.


    ontopic: Die wahre Geschichte kennen nur die beteiligten Personen selbst - es wird immer etwas dazugemischt oder weggelassen....


    das sicher, aber trotzdem ist die oben geschriebene geschichte mehr oder wenig richtig.

    Die geschichte ist wahr!!! Wisst ihr ursprünglich, wer die Geschichte in Lauf gesetzt hat? das war charnell, der weiß wohl mehr was in berlin abgeht als ihr. und zu panik 45? wisst ihr überhaupt warum er "umgezogen" ist und studiert hat? kaisa und seine leute haben ihm mit dem baseballschläger bekannt gemacht.... panik soll kaisa angeblich verraten haben. und mit smexer ist sowas ähnliches passiert. und bushido mag zwar heute ein weichei und spießer (wie arzt und manny marc) sein, aber früher war er mitglied bei berlin crime. und bei berlin crime waren keine pussys. mit denen hat sich niemand angelegt. smexer und scar haben nie wieder ein wort über die "möhrengeschichte" verloren, nachdem beide auseinandergenommen wurden. charnell hat alles ins rollen gebracht. und das mit der "rache" hat mic wrecka von den 030 ganxgta crew erzählt. deswegen ist es sicher, dass es richtig ist.

    So Leute wie ihr wisst, Es gibt Gerüchte, dass Fler in seiner Zeit als Graffitigangster in Berlin von einer anderen Crew (unter anderem ein Kerl namens Smexer) beim Sprühen zusammengeschlagen wurde und dann misshandelt, indem sie ihm eine Karotte und tiegekühlte Pommes anal eingeführt haben. Fler musste danach angeblich in psychiatrische Behandlung. Diese Gerüchte existieren offenbar schon seit geraumer Zeit, tauchen immer wieder auf und werden meistens von Leuten erzählt, die mit der Rapszene direkt nichts am Hut haben. Deswegen ist wohl was dran Ganz genau weiss ich das allerdings nicht, nur so vom Hörensagen und aus verschiedenen Threads. Das wurde da öfter diskutiert, schon bevor der Kollegah-Track rauskam.
    Und da sowas schon wieder von Al-Gear kam, in seinem Track "Miststück" wollte ich euch mal erklären wie es war. Ein bestimmter Berliner Untergrund-Rapper der sehr gut mit Fler, Bushido etc. befreundet war (dessen Namen ich nicht nennen will) hat mir die komplette Geschichte erzählt.


    Von Vornherein... Die Geschichte ist leider wahr. Ca. eine Woche nach der Tat, sollen wohl Bushido, Bogy und Kaisaschnitt bewaffnet mit Eisenstangen in Scars Wohnung gestürmt sein. Sie haben ihm so sehr die Fresse poliert, dass er ein komplett neues Gebiss brauchte. Zudem zerstörten sie seine ganze Wohnung. Seitdem zog sich Scar komplett zurück von der Szene. Dies geschah 2002/2003. Und um Smexer kümmerten sich Kaisaschnitt's Leute (die sich schon um Panik 45 gekümmert haben, so dass er aus Berlin geflüchtet ist und von dem man nie wieder was gehört hat). Das ist auch der Grund, warum es Fler nicht interessiert, dass ihn Leute damit dissen. Letztendlich haben die beiden mehr abbekommen als er selber.... Damit hat sich das Thema auch erledigt.



    wurde von einem fler supporter geschrieben. ziemlich interessant....

    Zitat

    Original von Polish & Proud


    Wird er eh nicht un braucht er auch nicht.
    1.Wenn er sie Dissen wuerde, wuerden sie Promo von ganz oben bekommen, worauf sie nur aus sind,und den wird er ihnen nicht geben.
    2.Kollegah ist auf einem OberBoss Niveau und braucht sich um sollche Maden nicht zu koemmern.manche Rappers.in Rapper sind besser als die.
    3.Der Diss ist mal in keinster Weise ein Diss, da er schlecht geflow und schlecht ge"line"t ist..sinnlose Scheisse.!


    Von wegen! immer diese Ausreden, Promo, Promo..... Wenn man auf einen disstrack nicht antwortet ist man ne Pussy Punkt!!!!!!!