Beiträge von Chi

    asics onitsuka tiger (mittlerweile untragbar, aber ich kann mich nich trennen :D)
    weiße QUICK (geile Schuhe, findet man aber in keinem store mehr ;()

    Vans in weiß/hellbraun

    schwarze adidas
    braune esprit :kaputt:
    reebok und asics laufschuhe
    etc.
    einige ballerinas, absatzschuhe und stiefel



    mir war zuvor nie bewusst, dass ich so viele hab 8o
    ...hab eh dauernd die gleichen an :chu:

    den kritik-batzen hast hoffentlich schon verdaut, aber wayne. alles in allem ´ne dicke aktion. die feats sehn neben dir allerdings blass aus. aber ge sagsch mir bescheid alter, wenn wieder was geht. mach ich dick mit. yüah :D

    derb, nich schön so was!!


    Zitat

    Original von High4Beats
    hier ma wieder n trauriges beispiel warum ich egtl keine zeitung lese und kein tv gucke...


    ja, die augen vor der realtität zu verschließen ist immer noch der beste weg, dann passiert auch nich so viel.
    stellt euch mal nich so an, als ob die brutualität der menschheit erst im 21. jahrhundert begonnen hat...

    taha, robs katholikin :P is natürlich bibeltreu...


    das gute stück hab ich, als artiges sonntagsschulkind bestimmt schon öfters gelesen. manche stellen sind aber extrem schwachsinnig oder worin liegt der tiefere sinn seitenweise verwandtschaftsverhältnisse aufzuklären.


    geschmackssache was man damit anfängt, ich find´s nur empfehlenswert das ding mal gelesen zu haben, wenn man darüber urteilen will.

    och joa, jetzt sei doch nich angepisst.
    1. gibt es auch genügend, die schon in clubs dürfen und 2. hab ich nichts dagegen, dann weiß ich wo ich hin geh oder vielleicht besser nich^^ wenn ich mal "bei Berlin" bin :D


    der laden is kein richtiger club, sondern mehr eine mischung aus biergarten und club mit ner geilen Location und ist im Raum Stuttgart entweder mit vorurteilen behaftet oder unbekannt, zumindest aus eigener erfahrung. ich könnt hier auch noch andere aufzähln, aber die sind halt nich so wie´s zollamt... und grade weil das so ´n "ausnahmeladen" is wollt ich hier mal n bisschen promo machen und wissen wer da noch so hin tappt.


    bist ja nur neidisch :P hehe. letztenendes is es ja auch egal wo der gute thread hinwandert solang er publik bleibt :chu:

    ..., da geh ich hin. Nich zu Rock am Ring. Karten sind schon gekauft. Anschließend geht´s ab nach England! :D Das wird n toller Juni.


    Und wer von euch geht noch ?(

    ach immer wieder gern!! ich hab ja die dumpfe vermutung das teil 2 des titels, das lied von kylie minouge und nick cave ist :D :kaputt:


    [YOUTUBE]oIMxNLl8RNs[/YOUTUBE]

    Public Warning


    [YOUTUBE]qNGm_fG2AOI[/YOUTUBE]


    Random


    [YOUTUBE]57pf9sogDi8[/YOUTUBE]


    Those Where The Days


    [YOUTUBE]P8pc-X_HxNs[/YOUTUBE]


    sehr nice und sehr cheesy, aber fresh!! :D

    Zitat

    Original von Ju-W
    ja schon ne


    hast du überhaupt mal den ersten beitrag gelesen? dein comment ist völlig sinnfrei und zusammenhangslos.


    Bei mir ist aus hygienischer Sicht nichts einzuwenden, denke ich. Allerdings ist Ordnung auch eine Frage der Sichtweise..ich finde zu viel Ordnung etwas unwohnlich. Ich würd mich jedenfalls nich schämen, wenn hier jetzt auf einmal jemanden reinplatzen würde.