Beiträge von Chi

    na schön: ich mag nich das die hook aug englisch is...ganz oder gar nich deutsch...
    manche sätze klingen als wären die nur dort geschrieben um einen reim hinzukriegen


    z.b.
    Wie jedermann möchte auch ich, dass wir wie Paare wohin gehn,
    es ist so unbeschreiblich schön, wie deine Haare im Wind wehn!!


    aber vielleicht is das ja auch ein männerproblem....sie redet von problemen und er fängt damit an wie schön ihre augen sind :tongue:


    alles in allem, ganz nett
    deine süße wird sich freun und das war ja wohl sinn und zweck

    Zitat

    Original von ReeNo
    warum unbedingt doppelreime? fang erstmal klein an ,eine struktur aufzubauen ;)


    ich schreib ja nich immer so :tongue: ich kann auch mit silben und anständigen reimschemen arbeiten :]


    schade ich hab gerade begonnen mich an dich zu gewöhnen...

    :zeter: darauf geh ich gar nich weiter ein! bald komm eins als avatar rein und damit hat sich´s...außerdem wollte ich wissen was ihr inhaltlich von dem text haltet und nich ob ihr der meinung seid, dass ich bilder von mir reinstellen sollte...

    gleichgültigkeit breitet sich aus und wird zur tugend...


    fluchend kommunizieren wir,
    weil wir nichts anderes kennen, benennen würde man das ganze als teufelskreis, ein kreis aus egoismus und neid is schwer zu durchbrechen,
    leute bestechen sich selbst mit vorwänden, doch wo soll das ganze denn enden, wenn jeder nur an sich selbst denkt, gelenkt wird unser leben doch von denen die uns beeinflussen, doch wo bleiebn diese menschen wenn wir uns abgrenzen, abgeschottet und in sich selbst zerfressen vergessen wir was wichtig is,
    weil wir nichts anderes kennen, benennen würde man das ganze als teufelskreis, ein kreis aus egoismus und neid is schwer zu durchbrechen,
    warum verschlechtert sich die lage denn so sehr, ein meer aus trübsinn und verbitterung umhüllt uns tag für tag, nun sag mir wo das ganze denn enden mag, die menschheit zerstört sich selbst stück für stück, warum sieh der mensch immer nur das schlechte im guten und warum macht er das schlechte noch schlechter, die vernunft schaltet sich ein und pessimismus kommt zum vorschein,
    weil wir nichts anderes kennen, benennen würde man das ganze als teufelskreis, ein kreis aus egoismus und neid is schwer zu durchbrechen,


    ... (tbc)