Beiträge von Chi

    Zitat

    Original von crime
    ich komme ausner ghettostadt bin der kleine ghettoboy

    ?(


    Zitat

    Original von crime
    lets destroit
    jeder will der könig sein und einer besten
    guckst du ein schief an wirst du gleich kaput gehaun
    (etc.)

    grammatik


    Zitat

    Original von crime
    eine coole stadt voller rum macht

    meintest du "ruhm"?


    ich weiß nich so recht...inhaltlich bringt du die thematik nich gut rüber





    EDIT:


    Zitat

    Original von crimeodb video
    weis einer wie der track heist


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crime: Heute, 01:28.


    was war das denn jetzt? warum hast du denn deinen track rausgeschmiessen?

    Zitat

    Original von Crusoe
    MissSpitty!

    hä was willst du denn damit sagen? das die toll is... ?(


    Zitat

    Original von Crusoe
    Früher Fiva und Pyranja, haben sich aber jeweils auf ihre Art egal gemacht.

    Begründe mal,...ich mag die immer noch :chu:



    könntet ihr eure aussagen bitte auch gleich begründen =)

    Zitat

    Original von picknick
    was soll denn dieses "frauen rap" sein??? ich dachte die wachen ab, machen die wäche, kochen, machen sauber und ihre beine breit. jetzt rappen die dinger oder was?


    Zitat

    Original von MissChi
    :suspekt: lass mich raten, die kette deiner süßen, falls du überhaupt eine hast, reicht von der küche bis zum schlafzimmer!?


    :king:

    Zitat

    Original von Enceo


    Nehmen wir mal Adden als Beispeil...siehe dazu den Beitrag von BeeZett und den über mir...
    -wirkt für mich unhygienisch, aggressiv und überhaupt nicht feminin irgendwie...mag ich nicht


    Bei MissSpitty ist das zum Beispiel was ganz anderes...die rappt nicht so perverse Kacke und wirkt viel weiblicher--->kann ich mir weitaus besser geben...


    schon besser :pat: ...dieses argument kann ich sogar vertreten, wobei mir MissSpitty auch schon ein wenig gegen den strich geht...battle/vulgäres bei frauen geht meiner meinung nach gar nich! mistress ist und bleibt fiva :king:

    Zitat

    Original von Ami
    Wieso wird dafür ein eigener Thread in der Laberecke aufgemacht?
    Interessiert doch keinen was irgendwer zu irgendwas in nem Thread gesagt hat.
    Verschoben nach Mülleimer.


    das zitat sollte nur den einstieg in die frage bieten "was kunst ist"...es geht ja nich direkt ums zitat! kann das jetzt zurückverschoben werden....is ja kein müll ;)

    Zitat

    Original von uzak
    du solltest eventuell dazuschreiben, dass es um graf geht.


    schon längst getan, schau mal oben... :tongue: und es is aber auch ne ganz allgemeine frage...was ist denn kunst? schöne antwort =)




    Der wundersame Schmuck des Lebens. Sie kann nichts anderes sein, weil das Wesen aller Künste darin besteht zu schmücken.

    Zitat

    Original von ROCKAHTHEFOCKAH
    frauen müssen nur geil ausschauen mehr nicht


    :suspekt: lass mich raten, die kette deiner süßen, falls du überhaupt eine hast, reicht von der küche bis zum schlafzimmer!?


    bin niemand der sagt, dass nur innere werte zählen, jeder schaut wohl zuerst auf´s äußere (besserwisserkommentar: hat ne studie auch neulich ergeben :])...ABER was willst du mit einer die nur geil ausschaut und nichts im kopf hat? dir is schon klar, dass das aussehn sich schneller ändern kann, als du denkst...oder haust du dann ab...das muss wahres talent bzw. wahre liebe sein!


    darf ich fragen wie alt du bist und ob du überhaupt female mcee´s kennst?

    Zitat

    Original von SliverZen
    Ja Kunst is das nicht, ich sage ja auch nicht das meine teile gut sind, aber KUNST ist was ganz anderes als das was hier zum teil geboten wird. . . wollte niemandn angreifen.lediglich meinen meinung kuntgeben...


    Over and Out !

    (siehe Graffitis, Xerxes-Evil S)


    Aha...und was ist dann Kunst?




    Der wundersame Schmuck des Lebens. Sie kann nichts anderes sein, weil das Wesen aller Künste darin besteht zu schmücken.

    Zitat

    Original von C.A. One
    du wolltest was zum chillen oder wie war das!!


    Das Allheilmittel: Patrice


    geht immer! ein und das selbe lied :smoke:+ ;(

    Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    ich stell mir frauen die rappen: dick,bisschen behaart, vllt schnurbart, auf jeden nicht blond, agressive usw, vor.....hat nix damit zu tun, aber ist das nicht so ?! ich mein das ernst....also nicht sagen haha seriuz du bist nicht witzig oder so ja ;)


    :wall: