Beiträge von Chi

    ahh!! ich hab meinen thread wieder gefunden :kaputt: es gibt doch noch menschen mit musikgeschmack...ich freu mch schon richtig auf sizzla, der is übrigens auch demnächst in stuttgart am start ;)

    Unglaublich, wie viel man seinen Eltern zu verdanken hat und wie aufopferungsvoll viele von ihnen für ihre Kinder fast alles tun würden und sich selbst dabei hinten anstellen...
    Danke Mama! Danke Papa!
    ...wofür schätzt ihr eure Mama/ euren Papa?




    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Sizzla-Thank You Mama


    Thank you mamma for the nine months you carry me through
    All those pain & suffering
    No one know the pressure you bared, juss only you
    Give you all my love oh yeah
    Thank you mamma for the nine months you carry me through
    All those pain & suffering
    No one know the pressure you bared, juss only you
    Listen my words & my uttering


    [YOUTUBE]UXK0PU2ba9A[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Rob


    Is bei mir dieses Jahr dran.. muss noch malen, shit :D


    hat deine mami erkannt was es sein soll? war da auch ´ne flasche mit drauf?:P



    mama und papa sind die besten :D
    ´ne orchidee und ´n insider (klingt zu dumm, wenn ich das jetzt hinschreib) allerdings find ich diese materiellen dinge sind kein ersatz dafür, dass man seine eltern schätzen sollte, das is um einiges wichtiger als blümchen und dickmacher...ich versuch mich zu bessern =)

    Zitat

    Original von Uga_aga
    was mach ich falsch?


    Zitat

    Dein Guthaben reicht für den Kauf eines Boardavatars nicht aus.


    edit: dumm?

    Zitat

    Original von High4Beats
    aber korrekte sache mit den usertiteln...bringt frischen wind ins board


    die idee war gut nur die umsetzung ein wenig dürftig...ich persönlich find die ränge absolut bescheuert....bin ich froh, dass ich sponsoren hatte, sonst wär ich jetzt "Original Gangster"...hab ich damit die lizenz zum pöbeln und vulgär sein? :D

    Zitat

    Original von K-Nut
    boh, L.N, du bist ja ein ganz lustiger :pat:


    wer schon in so nem avatar bild schwul aussieht ist in echt bestimmt der absolute ladiesmagnet :D


    bitch :pat:


    ah...du deppenkind, das is der typ aus scrubs :pat:


    btt:
    außerdem gibt es genügend weibliche personen die rappen. ihr müsst sie nur finden ;)

    Zitat

    Original von tj_madtrickz
    ich scheiss ab jetzt voll den kothaufen drauf .. der mensch wird die erde sowieso ficken egal ob in 5 jahren oder in 50 jahren ..


    ich gaub eher, dass die erde den menschen ficken wird. wenn die mal weg is hat er ´n problem. die erde/natur rächt sich immer. nur ein kleines beispiel, dein eigener körper, was du ihm antust wird er dir später einmal dankend zurückzahlen ;) ausnahmen bestätigen die regel^^

    wundert euch nich, wenn das obst und gemüse nich wächst und ihr dafür horrende preise zahlen müsst. in talien muss bald wassernotstand ausgerufen werden, wenn´s so weitergeht... aber ehrlich gesagt gefallen mir die temperaturen, dann müssen wir halt auf orangenanbau umsteigen :chu:



    The judge & paeniz: Nach mir die Sinnflut :pat: Schon mal daran gedacht, dass die Welt aus mehr Menschen und Generationen als euch beiden Schmalspurhelden besteht?! Wenn Generationen vor uns so gedacht hätten, würden wir vermutlich nicht mehr existieren...

    aber ja, aber nein, aber ja!! das werk ist vollbracht! :D urlaub no.1 steht endlich fest, hab gestern gebucht. am 06.06 geht´s ab nach little britain.

    Das SUMMERJAM Festival steigt von 06.-08. Juli 2007 in Köln.


    :sound: Unter anderem sind Clueso, Nosliw, Blumentopf, Anthony B., Beenie Man, Culcha Candela, Gentleman, Los Skalameros und viele mehr dabei, die ihr unter
    ARTISTS 2007 findet.



    Wer von euch ist noch mit am Start? :smoke:

    Zitat

    Original von mvpmusic
    ich hab das Lied damals so gefeiert..hatte die Maxi davon. Und als ich das Lied ebend wieder gehört habe, habe ich es wieder gefeiert..einfach geil..


    aight! ach die guten alten zeiten...harr.