Beiträge von Pitillity

    Zitat

    Original von Cr0c
    es ist verdammt nochmal ein beruf... und es wird niemand zu nichts gezwungen (im normalfall) ... daher ist es ein beruf der meiner meinung nach das selbe ansehen genießen sollte wie jeder andere job auch!


    das sehe ich anders


    der beruf eines arztes welcher leben rettet sollte (und hat) ein besseres ansehen haben als eine frau die männer befriedigt

    als ich des viedeo geseh´n hab, hat es in mir vor wut gebrodelt!!!!!!


    wenn die mindestens einen schnellen schmerzlosen tot hätten, aber nein, denen wird die haut bei lebendigem leibe abgezogen


    und wer sich dann noch solche pälze kauft ist schuld an diesen abartigen mishandlungen!

    Zitat

    Original von Jonsen


    ...
    j1m: das die frauen es in bordells soviel besser haben als die vonner strasse muss nich sein...es gibt schließlich auch in armenviertel bordells, wo die prostituierten das machen um sich drogen zu finanzieren etc...


    ...


    das is sowas von klischeehaft :D


    nicht alle nutten aus armenviertel sind junkies ;)

    ich finde das ziemlich heftig, für die prostituierte selber, die hat bestimmt nich bock sich von jedem bügeln zu lassen, nur wenn sie anders kein geld verdienen kann musss sie es anscheinend so verdienen und über sich ergehen lassen, diese frauen tun mir aber auch nicht leid, es geht auch anders

    hat jemand von euch die alte installations-datei?


    hab mein PC formatiert und wieder bearshare geholt, und die neue version suckt!!!


    wär kool wenn jemand noch die alte installationsdatei hat und mir schicken könnte


    ICQ: 285 990 357

    Zitat

    Original von Sekundär
    ich glaube nicht, dass ihr meinen punkt versteht


    ich glaube schon das ich dich richtig verstanden habe, aber so nichtig wie du es hier niederredest ist es garnicht


    siehe zB die oper die aufgrund verdacht von muslimischen anschlägen abgesagt wurde
    das gehört auch zu unserem kulturenkonflikt
    das ist alles andere als heisse luft!!!


    und wenn leute versuchen dieses problem zu verdrängen oder nichtig zu reden finde ich das einfach nicht gut von der einstellung her, aber jedem das seine ;)


    ich glaub eher dass es einfach nicht so leicht über die lippen/tastatur geht sowas auszusprechen da man gleich als rassist oder sonst was abgestempelt wird


    von meinen erfahrungen her kann ich nur sagen dass ich weiss dass nicht alle türken rumschlägern, aber ich kann auch sagen dass ich mitbekommen und miterlebt habe, dass provokationen in meinem umfeld hauptsache von türken ausgeht

    Zitat

    Original von Konse
    mir faellt grad wieder dieses wir verfolgen sprayer mit waermebildkamera und hubschraubern...


    aber kinderfickern weniger strafe geben als steuerhinterziehern


    so ich mach jetzt was von der bahn kaputt die müssen jetzt einfach dran glauben!


    einem kumpel von mir wärst du sehr sympatisch :D :D :D