Beiträge von luzifer

    top album
    bei der review fehlen wichtige songs die aufjedenfall zursprachen kommen sollten :rolleyes:


    es bleibt noch luft nach oben aber therapie ist schon bombe
    und das sollte man auch als fav fan erkennen sonst ist man nur ein groupie der alles glaubt und macht was einem das vorbild vorgaukelt :rolleyes:


    ich glaub hier hat jemand geschrieben das ihm das album zu monton ist ? :pat: oder auf was war das noch bezogen ? :D da kann man nur lächeln

    Zitat

    Original von Dephmanbeatz
    krass...
    ich sag nur meine meinung und du disst mich jetzt...
    wenn du nicht willst dass ich dein bild bewerte dann lads doch net hoch


    hahaha :D
    feier ich
    auch wenn ich glaube das du den ersten teil ernst meinst oder eher gesagt genau deswegen feier ich dit :pat:


    zum bild
    ist nicht wirklich im erkennbaren graffiti charry style also falsch am platz und gut ist es leider auch net :(
    aber lass dich nicht fertig machen von diesem gemeinen delphinbeatz :king:
    hach is das herrlich :D

    Zitat

    Original von MonarXy



    im internet erhält man feedback und verbesserungsvorschläge ;)


    aber meistens hört man dann sowas wie " ach du hast keine ahnung" oder "machs doch besser" bla bla oder der writer denkt er hat es voll drauf :kaputt: so ist es zumindes in diesem forum...ich freu mich drüber wenn jemand sagt das er richtige kritik will und sich verbessern will aber so seh ich da nur n bild ohne kommentar und dann scheint es so das der writer denkt er hätte da jetzt n tolles bild gemalt



    zu dem anderen herren ..wenn du aufm blatt sehr gut bist geht man schon ganz anders an ne wand ran und malt sicher auch nicht sowas wie hier zusehn ist ;) aber nagut solang ich es nicht in meiner stadt sehen muss :P nur wäre schön wenn die user mehr wert darauf legen das hier leute ahnung haben und das die einem helfen wolln aber auf so ne plumpe art hier einfach n bild reinzustellen da hat man net wirklich lust zu zuhelfen

    aber dann muss man es doch net inz internet stellen..
    und ich hoff dass das gebäude schon lange leersteht


    irgendwann muss man ja an der wand üben aber vorher sollte man es schon auf papier draufhaben :rolleyes:

    hey meister hast dat bild ers 1-2 tage oda so drinne ;)


    ich mag den style nur die buchstaben R-I-P überlappen etwas zusehr und dit Z gefällt mir nicht so ..aber die andren buchstaben mag ich ;)
    vlt noch n schöner bg damit das piece nicht in der masse ungeht

    Zitat

    Original von Scek1
    Die Farben blenden zu sehr. Wenn man die Buchstaben alleine betrachtet, dann merkt man, dass die nicht richtig gut sind. Das i sieht zu sehr aus we ein T!


    nicht richtig gut
    sehr freundlich ausgedrückt :P
    aber nja es gibt hier schlimmeres aber buchstaben sind echt net gut aber farben sind fett ..ich würd nich grad sagen dass das fill in gut ist aber die farben sehn einfach toll aus


    charry und diese sinnloes blauen pfeile sind auch net gut

    Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    krasser fotorealistischer style man aber den charry find ich nich cool


    word :kaputt:


    aber so gay bilder(auf das bild ansich nich auf dich persönlich bezogen) würd ich doch nie inz i-net stellen ...ich würd mich ersma schön in szene setzten und sou :]

    Zitat

    Original von GeLB
    killer.. schade das du braunschweig wohnst..
    ich würd dich glatt inne föns crew bringen..


    zuviel berlin-untergrund.com geschaut wa ?

    weils hier nach beliebtheit und gegenvotings geht ...und weil es hier viele gibt die kein plan von graffiti haben ...aber dein bild ist genau so mieß wie das von zink ;) is das falsche forum wenn du kritik haben willst oder dich verbessern willst ;)


    http://www.graffiti.ag

    Zitat

    Original von KillerLulu
    von wegen abgepauscht ich hab das bild gehabt und vom pc aus selber mit hand abgezeichnet du vogel


    ABGEZEICHNET
    :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:
    graffiti gehtz um eignen style...natürlich holt man sich am anfang noch viele IDEEN von anderen aber das behält man dann schön für sich zum üben und man zeichnet net komplette buchstaben ab und stellt das bild dann inz i-net

    Zitat

    Original von KillerLulu
    dieses bild habe ich inerhalb einer minute gemalt was willst du mehr ? normalerweise male ich sehr gut und unsauber ist es nicht das sieht so aus weils eingescennt ist aber naja deine komische meinung halt



    was stellst du bilder rein die du in 5 minuten malst (hast net in 1 minute gemalt )
    :pat:


    dann hau ma n bild rein wo du unz dein talent zeigen kannzt :pat:

    göttlich dein zeugs :)
    das einfach soo schön ;(:D
    bei so schwarz/weiß sachen kommt ne knallige second immer bombe ;))
    einziigste is das unten beim R und D mir ein bisschen zuviel gewusel is..da is so ein riesiger balken der durch die untere hälfte vom R geht der hätte vllt unter dem R besser gepasst dann könnte man es besser erkennen aber seh ich jetzt nich so als tragisch an...9,6


    edit: habz nochma angeguckt ..vllt bilde ich mir den balken nur ein xD