Beiträge von Edi Hard

    Jo,
    Ich sags mal so, ich denke Ansatzweise änhlich wie T-Flow :).
    Sei´n wir mal ehrlich ...
    Guter Rap, den es jetzt leider nurnoch selten gibt,(sag ich mal so =)), basiert auf Gute Texte Flow und eine Message ... Naja so "rap" wie von Massiv oder Tony-D, ist doch mal fürn Arsch ... Ok massiv hat schon mal ein paar ordentliche Ansätze aber so Rap wo nur so Scheiße vorkommt wie "Ich ficke dich und deine Familie, deine Homies blabla" Oder Totalschaden ( :suspekt:) :pat:, ist doch keine Musik mehr ... Kool Savas, Olli banjo, Sido, etc. machen noch gute Musik.
    Samy Deluxe ... ist der ein schlechter rapper? Nein ... Kann er Texte schreiben? Ja ... Hat er im Vergleich zu zB Bushido viel Erfolg? Nein ... Wieso? (Weil Rap mittlerweile nur noch das ist = "Yeah ich bin Türke, Russe, ALbaner, Kurde, blabla, und rufe mit diesemTrack alle Gleichgesinnten Gangsta" Ich bin auch Russe aber ich steh nicht auf so einen Scheiß =)
    Was macht den Bushido? Bushido ist nicht schlecht aber der macht die ganze Zeit auf Ghetto und so, und alle die es "schlechter" haben als der "Normalbürger" sagen dann, Yeah dem ging es so wie mir, wir Leben den selben Lifestyle ... Und schon verdient Bushido sein Money ... Ich zieh mir 10000000 mal lieber Underground Rap rein, als Ghettoshit ...


    Und warum ich eine Abneigung zu metal und ähnlicher Mucke habe?
    Ich höre Musik wo die Oben genannten Dinge vorkommen (Guter Text, Flow, Message) Und Metal bringt mir persöhnlich nichts davon rüber ... Und auch wenn ich eigentlich nur Hip Hop höre, kommt es schon mal vor das mir zB Rock Tracks gefallen ^^
    Wenn da die harmonie (sag ich mal so) stimmt ;)



    Von mir aus soll jeder hören was er will, aber für vieles Davon kann ich einfach kein Verständnis zeigen


    Weiter gehts^^


    Zur Sache "Dumme Hiphopper", kann ich nur sagen wenn sich "hipHopper" auf Rapper bezieht die nur labern wie hart sie sind, wie viele Bitches sie hatten, das sie am tag 5604 Leuten verprüggeln (^^) ... Dann sind das Dumme HipHopper.
    Aber wenn man das mal anders sieht, Ich kenne keinen "Normalbürger" der jaaaa sooooo gut lebt und und kein bisschen Aso ist und etc. und so gut reden kann, so viele fremdwörter kennt wie ein "Guter Rapper"
    Plus, diese Asi Sprache hat sich zwar bei jedem Hip Hopper irgendwie eingepregt (Ich sag auch andauernd Tight und Shit ... usw :smoke:)
    Aber trotzdem backen die begabten Rapper, überkrasse Tracks, wo jede zeile ein Meisterwerk ist, aus so vielen Fremdwörtern, oder Fachsprache besteht, das es kein Deutschlehrer der sich mit einem Dichter zusammen tut auch nur ansatzweise so hinkriegt ...


    Schlusswort


    Viele sagen


    Jedem das seine,... sein Musikgeschmack, ... seine Einstellung


    Aber in Wirklichkeit, meinen es nur wenige so ...



    Danke an alle die ihre Wertvolle Zeit geopfert haben um diesen viel zu langen Beitrag zu lesen :D
    Ich muss lernen mich kürzer zu fassen :chu:


    Haut rein und schreibt fleißig weiterhin eure Meinungen :]

    Jo, also
    Rap ist ganz gut, aber Text ist standart ... Also, Sina singen kannste :D
    Aber dieses "Es ist Sommerzeit ooh es ist so weit" hättet ihr i-wie anders machen sollen ... ka gefällt mir nicht so wirklich ... aber naja, ^^ wenn ich der einzige bin der so denkt ändert das nichts :D


    Insgesamt is der Track Cool, aber mich burnt die Hook nicht so wie Papa_Noah
    Aber ich lasse mal Gute 9 Punkte da


    Haut rein

    Finds richtig Bombe :D
    Dir ist übelst viel Eingefallen, verdammt viele Fragen :smoke: ... und das ist auch gut so :]... also 10 Punkte ;) ...
    Aber das Ende wo der Beat richtig los geht, gefällt mir nicht ...
    die meisten Lines sind cool, manche hättest du verbessern können, aber insgesamt dick :king:


    Gegenvote nicht vergessen :cool:


    Hau rein