Beiträge von Mani

    Moment, findest du "Leiser" gut? :suspekt:


    Mir ging es um Phils Aussage an sich in Kombination mit Deinen Trackwahlen aus dem letzten Contest ("Flieger", "Lemon Tree"). War vielleicht zu global gedacht. Lassen wir das einfach so stehen. :D


    Btw.: Max' Variante ist tatsächlich gut. Das kannst nicht mal Du leugnen. :suspekt:

    halbwegs seriöse selbstgetextete Gesangscontestrunden waren ja bisher eher rar
    nur meinen Geschmack zu haten wenn ich Amy Macdonald cover ist ja wohl unterste Schublade :o
    woher ist das Instrumental deiner RR denn eigentlich?


    Ach, insgesamt meintest Du. Dachte, Du meintest meine Leistungen aus dem Acapellacontest. :D
    Aber ich bedanke mich einfach mal. :)


    Und nein, ich meine nicht Amy McDonald. Die mag ich tatsächlich sehr.
    Ich wollte eigentlich hierauf und hierauf anspielen.


    Btw. Hier der Originaltrack. Ich feier ihn seit Jahren rauf und runter:
    [YouTube]

    [/youtube]


    Auch sehr empfehlenswert "Helicopter". m.M.n. sogar noch besser.

    Fristen sind schon fast zu lang. Du kennst doch die Teilnehmer hier. Gib uns 3 Tage und du hast die selbe Quote. Ich guck mal ob ich heute oder morgen was hinbekomme dies das.


    Nicht zwangsweise. Wenn ich in zwei Wochen mal ein oder zwei Tage zum Aufnehmen finde, habe ich schon fast Glück. Der kann nach zwei Tagen sein oder nach zehn. Aber ich weiß auch, dass ich damit wahrscheinlich die Ausnahme darstelle. :D


    Btw. Erster "Judge" fertig.

    starke RR von Mani, bestimmt die bisher textlich beste Leistung aller Contests


    Meister der Ironie? :suspekt:
    Wobei meine bisherigen Leistungen ja tatsächlich die Messlatte nicht sonderlich hoch gelegt haben. In dem Fall einfach mal Danke! :D


    Auf jeden Fall einige echt gute Runde bisher. Sehr gut. So macht das Spaß!

    Ein Forum ist nun mal zum Diskutieren da. Das hat m.M.n. auch Nichts mit Manipulation zu tun.
    Die Zielgruppe ist hier vermutlich auch eine andere als auf Youtube o.Ä. Meiner persönlichen Meinung nach läuft es auf rappers.in im Großen und Ganzen (nicht immer) etwas neutraler ab. In den Youtube-Kommentaren eskalieren einige Leute immer so schnell für mein Empfinden. Und wenn sich dann jedes Jahr zum VBT zu jedem Rapper auch die dazugehörigen Fans hier im Forum anmelden, um ihren Schützling zu verteidigen, macht es das nicht besser. Das vermittelt nur immer den Eindruck, dass die Fans das nicht neutral bewerten können oder wollen und wirft nebenbei auch manchmal ungewollt ein schlechtes Licht auf die Rapper.


    Ist hier jetzt nicht so der Fall, aber das ist - wie gesagt - auch nur mein persönlicher Eindruck aus den letzten Jahren. Für meinen Geschmack ist Mickeys Runde; wie erwähnt; Nichts. Das heißt aber nicht, dass Andere einen anderen Geschmack haben und das feiern können. Ich gönne es jedem. Schreit bitte nur nicht immer gleich "Manipulation", wenn jemand anderer Meinung ist. Danke.



    Edit: Btw. muss ich sagen, dass mir die Stimme beim mehrmaligen Hören besser gefällt. Im Gesamten ist es zwar immer noch nicht mein Stil, aber zumindest mag ich die Stimme.

    Kani mit einer gewohnt stabilen Leistung. Die Runde gefällt mir.
    Mickey Glock mag vielleicht nicht schlecht sein. Nur absolut nicht mein Geschmack. Autotune, sinnlose Schreierei (Ich mag Schreien. Ich mag Schreien wirklich. Aber hier nicht.), der Rap trifft auch nicht meinen Nerv. Mag Leute geben, denen das gefällt. Meine Welt ist es leider nicht.