Beiträge von Mani

    Habe mal irgendwo gesehen, dass jemand haufenweise Frischhaltefolie zwischen/um zwei Bäume gewickelt und sich somit seine "Wand gebaut" hat. Deine Leinwand ist dann zwar nicht eben, aber kann mithilfe einer Schere und der gelben Tonne nach Deiner Übung entsorgt werden.


    Man muss nur selbst entscheiden, ob man soviel Kunststoff "ungenutzt" wegschmeißen möchte.
    Vielleicht ein paar Sperrholzplatten, ein altes Bettlaken oder eine DIN A0-Papierrolle auftreiben? Ich denke, gerade wenn es "nur" zu Übungszwecken ist, sind die Möglichkeiten da vielfältig.
    Bin allerdings selbst auch kein Sprayer und weiß daher nicht wie sich die Farbe da verhält. Vermutlich würde jemand Erfahrenes mich dafür köpfen. :D

    Sooo, Alles nachgeholt.





    Vielen Dank für die unterhaltsamen Spiele. Auch wenn ich dieses Mal leider nicht "live" mitschreiben konnte und bei dem Umfang vermutlich niemand lesen mag: Mir hat es Spaß gemacht! :)


    In nächster Zeit werde ich vermutlich wenig Zeit haben, die nächsten Spiele zu organisieren. Je nachdem wie eilig Ihr es habt, würde ich entweder abwarten oder die Organisation an jemanden weitergeben, der Zeit und Lust dazu hat.

    Warte hier nur auf n Kommentar von Mani


    Das ist er.
    Bin dann auch mal wieder weg.





    Naja, nicht ganz. Beide Runden erfrischend. Gammel natürlich mit einem unglaublichen Flair in der Runde. Du harmoniert unfassbar mit dem Beat und fährst einen Stil von dem ich gar nicht dachte, dass Du so was liefern könntest und würdest. Hat mich sehr begeistert. Das Ganze noch mit Khacobys wunderbarer Hook abgerundet und die Runde ist perfekt. Ohne Witz. Ich muss sie wieder und wieder hören.
    Bei Renetixx habe ich immer das kleine Problem, dass ich mich leider mit seiner Stimme nicht so recht anfreunden kann. Raptechnisch hast Du Dich zwar auch gesteigert und lieferst eine Runde, die stabil ist. Aber man merkt dennoch, dass allein von der Erfahrung her eben noch Welten dazwischen liegen. Gammel "fühlt" sich richtig in den Beat rein und Du rappst halt einfach drauf. Was ja an sich nichts Negatives ist. Die Runde kommt trotzdem. Falks Hook freilich auch gut.
    Gammel und Khacoby liefern ein "in sich schlüssiges Gesamtwerk", während Renetixx eben "nur" eine Runde droppt. Das spiegelt sich dann selbst in den Hooks wieder. Keine Ahnung, ob rüberkommt, was ich meine.

    Mal wieder aufholen. Erst mal bis Nacht Acht:




    Die Geschichte mit Dante und Schiegfried

    Ja.


    Und [MENTION=4691]Mani[/MENTION]
    Machen wir bei den RRs das HR-Lied? Muss das wissen wegen Liedauswahl. Dann nehm ich was, wovon es Instrumentals gibt. :)


    Die Wahl würde ich Dir lassen. Für meine HR habe ich schon ein (vorläufiges) Instrumental gepickt und muss quasi nur noch schreiben. Soll ich es Dir mal schicken, damit Dir die Entscheidung leichter fällt wegen der RR?

    Wow! Da muss man mal ganz fair anerkennen, dass beide extrem stark sind.
    Bei aller Liebe für Illflows Musik komme ich auch nicht um Michaels Runde rum. Schöne Hook und auch solide Parts. Ich persönlich finde zwar Illflows Runde einen Zacken stärker, aber ich habe auch Verständnis für jeden, der das anders sieht.

    Tja, Kaizor. Wir sollen einfach mal eine eindeutige Entscheidung kriegen. Wenn das nicht eindeutig Fügung war. :D
    Btw. Nette Idee mit der Auslosung. Auch wenn ich jede Wette halte, dass unser Altersunterschied nicht so gravierend ist wie Du es Dir vorstellst.


    Hier nochmal die Paarungen:
    [MENTION=1065770]Kaizor_[/MENTION] - [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    [MENTION=4691]Mani[/MENTION] - [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION]
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] - [MENTION=1009112]Edd[/MENTION]
    [MENTION=1025134]RitterX[/MENTION] - [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION]


    Die Battles beginnen dann wann?

    Mal wieder ein wenig aufholen.


    So viel Nachholbedarf.


    Kurze Fragen in die Runde, damit ich weiß, was noch zu bewerten ist oder auch nicht.
    Zu bewerten: philchef-Whitie; Nyx-Justin Nature; Mani-Kaizor.
    Weiter, da verpeilt: Uschikowski (die zwei HRs gedroppt und für mein Verständnis somit Ihr Soll erfüllt hat); PeasOut; Edd; Ella.
    Entfällt: Adrian Alpha-Retil.


    Dann ist mit zwei Bewertungen mein Soll jetzt erfüllt oder wird das Battle MaxV-Ella noch ordentlich bewertet?

    Denkst Du Dir die Charaktere immer aus oder sind die aus irgendwelchen Spielen oder so?


    Sowohl als auch.
    Die Bilder kommen aus Spielen. Die Charaktere dazu werden geschrieben. Das hat aber den Grund, dass ich seit Fleur im Hintergrund ein "Hungerspiel-Gesamtwerk" mitführe, das so nach und nach Form annehmen soll. Quasi die "Chroniken der Bruderschaft". Nur komme ich aktuell nicht so viel zum Schreiben.