Beiträge von Mani

Darf ich es kurz machen? Es is geil...also ladet euch das Jungs...lohnt sich ;)

Könnt ja, wenn sie fertig is vllt auch mal bei meiner reingucken...derzeit zwar noch auf der Suche nach Beats und so...aber da sich keiner meldet werden nur freebeats und teilweise vllt auch kommerzielle drauf sein -.- ...naja...vllt kommts ja trotzdem an ;)

Na soll ja auch ;)...Und da brauch ich jede Unterstützung, die ich kriegen kann. Is immerhin mein erstes Projekt und wenn ich das verkack, dann kann ich gleich alles abschreiben :D ...Also mach ich eben Werbung, bis ich endlich mal alles in Ordnung bringe...hab ja schon n bisschen Unterstützung von KungPhuPanic, A-effect, Concepter und noch ein paar andere...aber Unterstützung kann nen Anfänger ja nie genug kriegen, ne? Kontakte hab ich ja (insbesondere, was Producer angeht) noch keine, also muss ich das eben so machen :hut: Überzeug dich dann einfach selbst, wenn es soweit is :king:

Kannst natürlich auch selbst irgendwie mit anpacken, anstatt immer nur deinen Kommentar abzulassen. Oder bist du dir zu fein dafür? ;)

Bin derzeit am arbeiten an meiner "Kampf mit dem Herzen" EP und bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der mir vllt. 1 oder 2 Beats basteln würde...hierbei erstmal Dank an Concepter, dass er sich schon mal bereit erklärt hat, einen zu machen ;)...soll ja auch n bisschen Abwechslung und was neues reinkommen, ne? Dank auch an d.A.s , dass er das Cover gestaltet und an alle, die sich noch mit beteiligen.
    Logischerweise wird's das ja nich zu kaufen geben...ich werd das bloß hier irgendwo verlinken und wer mag, kann sich das dann ja anhören :king: Wie gesagt...suche noch Producer und evtl. ein paar Feats, aber da bin ich noch ne so sicher

Falls jemand erst Hörprobe haben möchte...hier gehts zu meinen Tracks

Thx schonmal an alle, die mitwirken und sich evtl. noch beteiligen wollen.

Termin steht noch ne fest, wann die fertig werden soll, also is noch n bisschen Zeit ;)

Naja...heißt ja auch, ich suche Interessierte, ne? ;)

So...jetz muss ich wohl doch schauen, wie viele ich mit reinnehmen kann...ich meld mich dann mal bei euch...vllt krieg ich sogar 1 - 2 Plätze mehr frei, wenn Interesse besteht :king:

Also wer will, kann sich ruhig noch melden...Antwort kommt dann, wenn ich mich entschieden hab ;)

Hihi ;) N bisschen komisch, dass du Tracknamen ohne Texte hast, aber man kann sich dann ja was zu einfallen lassen ;) Und...gibst mir ne Chance? :chu: Kannst dich ja dann bei mir per PM melden...oder dann per ICQ oder MSN...however

Das wird garantiert ziemlich gut...ich kenn schon n paar Beats von ihm und ein paar der Rapper, die hier schon dabei sind...wird ziemlich sicher gut

Auch ohne mich xD :king: Sorry...konnt ich mir nich verkneifen, aber ihr versteht das sicherlich ;)

Ich schließ mich Schizo einfach an...viel Glück an alle ;)

Ich würde auch auf jeden Fall Interesse zeigen...is was Deepes dabei? Fällt mir persönlich leichter, aber probieren muss man ohnehin vieles ;)
    Wenn du einen wie mich dabei haben willst, kannst mich ja adden 260439163...würd mich freuen unter so großen Namen dabei zu sein...PS. Quali is derzeit auch besser, als normal...siehe meinen Track "Brief" :chu:

Hey...bin noch immer auf der Suche nach jemandem, der mir zumindest einen Beat machen würde...nur damit sich wenigstens ein Track von der Beatwahl her wenigstens n bisschen abhebt.

Die Bedingungen und Forderungen kann man ja dann noch klären, aber mehr als 3400 BB sind leider noch nich drin...kann man sich dann sicher irgendwie einigen ;)...Is mir echt wichtig, also Meldungen wären nice

Peeze

Ach...auch dissen will gelernt sein ;)...Fakt is, Titte is Homie...ich hab zwar keinen Bock in irgendwas mit reingezogen zu werden, aber notfalls kommt halt die Antwort :king:

Cool, aber weißt, wo so'n großer See is? ;)

Ach, was solls...so zum Fun würd ich vielleicht auch mitmachen...muss ja nich immer Beef der Grund sein ;) Also...was sagst? Kannst dich dann ja melden :king:

Das is ja mal richtig derbe...n bisschen wirr, aber das is ja genau das, was sowas aus macht...sieht richtig heiß aus...ich geb 9.3

Zitat

Original von GS
    Als direktes Feedback eingetragen:

Ich bin GS rapper aus der gang Bloodfighter hört unser rap an und bewertet es bitte

Ich denk hier soll man den Track feeden und keine Werbung machen :suspekt:

Naja...egal...
    Zum Track: Lieber Gott...was hast du mit ihm gemacht?
    Das is ja mal richtig dicke...kriegst von mir ne 9.5 :D