Beiträge von Mani

    Konnte der Kollege bei 2:33 im Tondichter Video das Handy, dass er dem anderen aus der Hand geschlagen hat, wenigstens fangen? :D



    Ich habe dabei ein eher ungutes Gefühl.


    Zu den Runden: Beide auf ihre Weisen sehr stark. Engine Itano liefert wieder solide ab, wobei es mir dieses Mal irgendwie an seiner gewohnten "Lockerheit" fehlt. Nicht vom Rap, aber beim Hören. Schwer in Worte zu fassen. Ich fand anfangs, dass das dieses Mal irgendwie anstrengend betont ist. Nach ein paar Mal Hören legt sich das dann zwar etwas, aber verglichen mit den bisherigen Runden fühlt sich das beim Anhören irgendwie unangenehm an. Aber das ist auch subjektiv. Die Runde als Battlepaket wirkt dennoch recht rund.
    Bei Tondichter fühlt es sich komplett gegenteilig an. Angenehm zu hören. Musikalisch solide. Könnte ich glatt im Loop hören. Battlemäßig stark, aber dennoch fand ich Engine in der Hinsicht etwas stärker. Rein von den HRs schwierig zu bewerten. Beide haben ihre Stärken und liefern insgesamt stark ab. Wenn die Rückrunden ähnlich werden, dann dürften in der Jury hauptsächlich die Geschmäcker entscheiden.


    Edit: Je häufiger ich beide Runden höre, desto mehr kristallisiert sich für mich Engines HR zum Liebling raus. Wird immer angenehmer vom Gesamtpaket her.

    Alter, krass. Danke auch Dir für den Vote, Whitie!
    Um ehrlich zu sein sollte der letzte Part in der RR tatsächlich gerappt werden. Da ich zu spät mit dem Einreichen dran war, habe ich den als kleines Zusatzfeature zum....gesteigerten Hörgenuss quasi während der Aufnahme reingeschrieben. Habe dann zwar beim Aufnehmen gemerkt, dass ich auf dem Instrumental so gänzlich ohne Vorbereitung nur so rumstolpere, aber im Rahmen des Spaßcontests (und Hand aufs Herz: mehr war es für mich nicht, denn wie Du selbst festgestellt hast, ist mein Gesang nur so ganz knapp hinter philchef angesiedelt :D ) dachte ich mir, dass Ihr vielleicht auch etwas Spaß dran habt.


    Wie dem auch sei: Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und bedanke mich für jedes Battle und besonders für jeden Vote!

    sehr kryptisch


    heyhey alle Leute mit selbstgeschriebenen Texten, postet die doch dazu!


    Ich versuche nachher dran zu denken. Poste es dann im Battlethread dazu.


    [MENTION=4691]Mani[/MENTION]s Runde ist voll fies. Nenn Du nochmal wen pseudonett. :o;):patpat:


    So gemein ist es jetzt auch nicht. Aber deshalb sehe ich mich nicht zum Battle geeignet. Mache das ungern. Besonders, wenn ich jemanden leiden mag.

    haha Mani, du lieferst doch einfach immer
    das "ich hab eigentlich keine Zeit" davor beeindruckt glaube ich niemanden mehr mittlerweile


    Gut möglich. :D
    Liegt aber weniger an der Zeit als an der Einstellung. Ich hasse es einfach nicht zu liefern. Auch, wenn das Ergebnis nur so Naja ist. Zumindest wenn es so läuft wie gestern.
    In dem Fall hätte ich Pech und Glück zugleich. Aber die Gründe sind hier weniger relevant. Habe gestern ein wenig auf Risiko gespielt und halbwegs Glück gehabt. Zumal bis auf den letzten Part der Text schon fast eineinhalb Wochen stand.

    Quark. Ich hoffe, Du kommst noch zum Aufnehmen. Ich warte gern! :) ... unvollständige Battles sind unschön.


    Ich gebe mir Mühe.
    Nur versprechen kann ich es nicht. So sehr ich es hasse zu verpeilen, aber privat passt es nicht ganz so rein. Ich werde es versuchen.


    Übrigens eine sehr schöne Runde. Sowas in der Art hatte ich mir erhofft. :)

    Wieso sollte Text nicht zählen? :D
    Ich immer noch ein Battle


    Weil es bisher gängige Praxis war, dass der Text nicht mit einfließt, da freiwillig entschieden werden kann, ob man einen eigenen Text liefert oder nicht. Wenn sich einer dafür und einer dagegen entscheidet, macht das eine gerechte Bewertung wieder schwierig.


    Edit: Weiß nicht, ob ich es schaffe, eine Runde aufzunehmen. Habe kein Zeitfenster, in dem ich in Ruhe was machen kann.

    Danke.
    Ich weiiiiß, aber nachdem das Kaizor_ und weiß nicht wer noch so ausgesprochen haben, musste ich das so nehmen. Sieh es als Front. ;)


    Gut. Ich fühle mich gefrontet.
    Btw höre ich mir gerade noch Uschikowskis Runde an, bevor ich mich den Anderen widme. Ich liebe das Original einfach so sehr, dass ich mich mit der Frauenstimme nicht so recht arrangieren kann. Aber sehr gute Runde. Freue mich auf die Nächsten.

    Hm, da bin ich mit der Entscheidung tatsächlich etwas unglücklich.
    Beatkids Runde war gut und vom Video her sicherlich etwas aufwändiger, aber das als Zünglein an der Waage auszumachen...hm. Meiner Meinung nach war das Video besser, ja. Aber das restliche Gesamtpaket war bei Kani einfach stimmiger für meinen Geschmack. Aber das ist wohl Alles subjektiv.


    Gratulation an Beatkid und viel Erfolg weiterhin!
    Schade für Kani.