Beiträge von DjANk

    Ich hab damals wwf gefeiert^^


    Und Bret "Hitman" Heart wa der coolste hab noch 20 sone Spielfiguren aufm hausboden von den Wrestling Viechern..


    später fand ich Goldberg fresh aber habs dann nicht mehr geguckt vor 5 jahren oder so wa mir zu blöde..

    Danke euch Leute auch für die Tipps auch wenn ich das in dem Fall nicht teilen kann ( RNO) find ich gut das ihr das macht..



    pusht das Ding weiter Leute danke ;)


    und vielleicht auch ma nen Download meiner EP riskieren.. den Link findet ihr in der Signatur.. ;)

    Hmm der track geht so der rapper gefällt mir nicht so krass..


    würde dir 10pointz geben hammerstimme hammer lady..



    dem rapper ne knappe 9


    zusammen wäre es dann ne 9,5 denke das is gerecht..



    wäre nice wenn du mal meinen Track "Hass gegen Hass" bewerten könntest ;)



    lg


    DjANk

    würde gerne ein jahr zurück reisen um mir selbst in die Fresse zu hauen das ich fast meine große Liebe wegen na Bitch verlassen hätte.. (an dem Punkt danke mein Engel das de mir verziehen hast)


    dann wäre ich gern nochma 2 jahre zurück gegangen um meinen Kumpel zu retten der hinterrücks nen Schuss in den Hinterkopf bekam..


    R.I.P. ChiZo...



    ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinem Leben.. hab soweit auch ohne Zeitreisen die Kurve gekriegt... :cool:

    Gefällt mir gut ;) hab deine Tonquali anders und besser in erinnerung aber aquch schon lang nix mehr gehört aber dein Flow und Text burnt hast nen krasses talent und hast dich auch gut entwickelt freu mich auf dich in 2 jahren ;)


    so lange rede kurzer Sinn gibt nen 10er ;)


    wäre cool wenn ma meinen Track "Hass gegen Hass" bewerten könntest


    Danke im vorraus ;)


    Hau rein

    Danke f+ür die vielen positiven Feedbackz und Votes.. is nur komisch das die letzten 5 alle nen 10er gegeben haben und ich trotzdem wieder von 9,6 auf 9,5 runtergerutscht bin..


    wieviell Votewixxa gibtz hier eigentlich haben jetz bestimmt schon 6 Mann einfach nur mit 1 bewertet..



    naja das noch nen paar leute hier sind die ehrlich voten ihr bekommt dann auch ehrlichen Vote zurück..

    Thx das ihr mich wieder hochgevotet habt..


    Bitte leute wenn ihr vote wixxen wollt macht das woanders ich geb immer faire votes und habe hier niemanden zu unrecht kritisiert oder sonst irgendwas.. ich meine es bringt euch doch nix..


    wenn ihr den track scheiße findet und das begrünet na ok dann is das so aber vote wixxen is kindisch, dumm und übertrieben behindert^^


    Hoffe ihr bekommt das in die reihe..


    Danke an die ehrlichen votes mit begründung nochma ;)