um guter producer zu sein muss man sowas definitiv gemacht haben!!!
die können aus scheiße (in dem falle halt dir) auch kein gold machen.
um guter producer zu sein muss man sowas definitiv gemacht haben!!!
die können aus scheiße (in dem falle halt dir) auch kein gold machen.
die is aber häßlich und fett
wutang, cypress hill, big l, psycho realm.
haftbefehl is macht im game!
ZitatOriginal von SiFaa
pass auf, dass ich dich nicht am totesten mach :chu:
DER beste is finde ich schwer zu sagen, da hier viele großes potenzial besitzen...
ann mich da nicht auf einen beschränken.
wenn ich mir mühe gebe, bin ich sogar der perfektestestestestestesteste!!!!!
eindeutig ich! ich lade hier halt nie was von mir hoch aber ansich bin ich schon der beste rapper der welt. kann vllt auch dran liegen das ich halt u.a. auf die perfektesten beats rappe, die ich übrigens auch selber produziere.
kackt euch mal nich ins hemd....nehmt euer rosarotes taschentuch, wischt eure tränen weg und geht weiter jan delay hören.
necro-whos your daddy
obwohl der beste eindeutig get on your knees ist.
ZitatOriginal von Everstoned
Hab ich schonmal gepostet.
du bist hier ja auch DER amirapveteran schlechthin, immerhin kennste jetz sogar schon ill bill und necro seit 2 jahren.
ach, der is doch garnich pervers, der hat nichma einen von den kleinen jungs geküsst.
die da drüben haben doch eh ne bessere sprache zum rappen und sind und locker 8 jahre immer vorraus. und flowlich geht in deutschland ja eh fast garnix.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Justus-beatz
solche behinderten Post nerven !!!!!
zu dem habe ich schnell geschrieben und auf Groß und Klein schreibung achtest du auch nicht
!!
und jeder wieder ontopic
ich erwarte kein geld mehr zurück nur ich will das er merkt das man mich nicht einfach so abziehen kann
hast ja jetz noch schneller geschrieben wa^^ groß- und kleinschreibung, uuuuhhh
wenn du ihm beweisen willst das man dich nich abziehen kann, geh hin, hau ihn auf die fresse und zock dir dein geld zurück
als erstes solltest du von den ersten 20 euro die du bekommen hast ein duden kaufen
barca sind halt auch die kings.
garnicht mal so gut. voll der letzte. wenigstens hat copy ihn zerfickt!
ZitatOriginal von 6-u-L
Ist's der da?
nein, das is der letzte drecksneger der nur rumhampeln kann. im endeffekt hab ich ihn mit brian dann aber doch immer gefickt
wieso hab ich dich egtl in wr noch nie gesehen?
das is ne im internet umsonst downloadbare ep! da braucht doch keiner nen snippet. lads und hörs dir an