Beiträge von Trewy

    danke pat berlin,
    ich hab den erstellt,um einigen ne chance zu geben !
    an USHIPHOPDASWAHRE danke fürs reinschreiben,damit beweist du,dass du interesse zeigst ;)
    musik ist gefühl,damit drückt man sich aus ! ich glaube ich hab noch kein forum gesehen was soviel hatet wie das hier ! ich bleibe sachlich,und beleidige die leute nicht,wenns einem seinem geschmack nicht trifft !
    von daher,wer beleidigen will,kann das gerne machen,ich gebe mich mit solchen opfern eh nicht ab !
    ich tu das aus gefälligkeit damit einige von euch die grad erst mim produzieren angefangen haben,wenigstens eine minimal chance haben ! ich hab schon alle beats zusammen,und die wird am montag fertig aufgenommen ! ich lass mich von keinem hier stressen,also hatet ruhig ! geht mir mittlerweile total am arsch vorbei..Ansonsten checkt das Snippet mit Eko ab ! Ist auch Online ! Mit wem sich Eko abgibt ist doch wohl seine Sache,jedenfalls nicht mit euch :pat:
    glaubt mir eins,da wird noch etwas großes kommen !
    und achja ich werd mich hier nicht mehr anmelden,dieses forum ist nix,ändert eure einstellung,ihr könnt schreiben,ist nix für mich sry gefällt mir nicht,aber nicht du bist scheiße aus deinem leben wird nix,wenn ich das so rauslese,dann denke ich mir dass manche von euch in ihrem jämmerlichen leben nix erreicht haben & nie etwas erreichen werden ! in dem sinne,viel spaß hier bei der diskussion ! wer dennoch beats schicken will,der kann auf meiner myspace,meine email adresse ablesen und auf der beats schicken ! wer nicht pech gehabt !


    lg


    Trewy

    dazu sollte man sich jeglichen post sparren,
    zwing ich dich mir beats zu geben ? :wall: :wall:
    wenn ich solche behinderten posts schon lese he kann man die wand hochgehen ! wenn du mal ein paar posts auf der ersten seite siehst,dann zwingt dich keiner,und außerdem,gibt es weniger beatmaker als rapper !
    ich meine damit die guten beatmaker die hier produzieren sind schon alle draußen & machen ihr ding ! mit wem du bizz machst juckt mich nicht ! deine sache,also spam hier nicht rum ! das war für die jenigen die grad ers mit beatbauen angefangen haben nicht für dich du Producergigant :rolleyes:

    ohrgasmus wenn du langeweile hast dann vertrödel deine zeit woanders !
    ich bin auf keinen hier angewiesen & achja sera one ( aka missgeburt ) ich blase bei niemanden ich krieg das ohne jegliches kopf in arsch stecken wie du kollege damit wir das mal klarstellen ich wollte niemanden hier beleidigen aber ihr übertreibts ! wenn hier einer nicht sachlich werden kann soltle der nicht seine zeit hier vertrödeln sondern sich um seinen scheiß scheren !


    ich wünsche euch frohes gelingen mit eurer karriere :kaputt:

    pass auf sera one dich zwingt hier keiner reinzuschreiben !
    außerdem regel du erstmal dein bizzness besser als ich,genau wegen solchen hurensöhnen wie dich,kriegen rapper nix gebacken ! also don't hate celebrate ! könnt von mir aus den scheiß hier komplett closen ich scheiß auf verwarnung & achja einer meinte ja einige user sind besser als ich ! mag sein ist aber deren problem,die machen mukke aber für wat für wenn ?! ich schreibe keine scheiße wenn ich sage ich feat nur die besten ! wie ich das alles mache geht rein keinen wat an ! also peaze !

    ok freunde wer wirklich interesse hat der soll mir eine PM senden ansonsten endet das direkt hier !
    wünsch euch wat,
    checkt meine myspace seite ab,
    bald erscheint ein freetrack mit nem besonderen Gast !


    peaze


    und achja versuch du erstmal mir jemanden diesen Kalibers auf etwas draufzukommen ;) don't hate celebrate ! ob du dir was kaufen kannst weiß ich nicht jedenfalls kannst du einiges ernten !


    lg

    kein interesse,sry aber gegen Money ist nicht drinen ! ich gebe hier einen oder zweien die Chance auf ner EP mit solchen leuten zsm zu sein ! nicht mehr nicht weniger das angebot gilt auch nur für kurz ! ich hab alles was ich brauche ;-)


    edit sry aber ich versteh deinen satz nicht so richtig,für lau & bb ?
    keinen plan wat du meinst ich versuch hier niemanden zu verarschen oder so !


    hade