Beiträge von obythebeaver

    Zitat

    Original von LeRoy
    auch, wo du mir die Hand gegeben hast und ich meinte, hey Casper, was geht (draußen, wo ihr Jenny begrüßt habt und Sorgenkind fragte, ob wir dazugehören)
    du kamst mir schon sehr schüchtern vor :D
    und bei den ständigen Casper-Rufen von mir hast du auch immer schüchtern gelächelt :D


    Ah ok. Ja davor lag meine stille Stimmung eher an ner anderen sache. Und bei casperrufen, lächelt man nach dem 500sten mal halt nur noch. Djin freut sich da immer riesig drüber.

    Ich les mir das jetzt nicht alles durch. Sorry.


    Noch rinr letzte Sachen: Es ist vollkommen Ok, dass du mit den Runden weiter bist. Habe von deiner Runde nur die ersten 2 lines gehört. Deshalb kann ich da gar nichts weiter zu sagen inwieweit das gerechtfertigt ist.


    Der Beitrag den du zitierst kommt hier auch völlig falsch rüber.
    Bin da lediglich auf ein paar kommentare von vor 20 Seiten eingegangen. Ohne die zu zitieren war das vll nicht ganz so klar. Egal.
    Und was ich an der Jury kritisiere ist nie die Entscheidung, sondern immer nur die Begründung.
    Gerade die Casper-Line. "Sie macht für mich keinen Sinn". Ja ach was du schlaumeier.


    Das dumm war nicht auf dich als Person, sondern deinen Text bezogen.
    Aber egal, lassen wir das. Viel Spass in der nächsten Runde. :)



    Schade ist einfach nur, dass du im laufenden Wettbewerb der Dritte warst, der mich rausbitchmoven wollte. Hättest du einfach ganz klar gesagt, du machst ne runde hätt ich mich da vll auch mal drum gekümmert irgendwo aufnehmen zu können.
    mäh was schreib ich noch. :thumbdown:

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    feedback liest man ja sowieso gerne, also auch dazuschreiben was man vielleicht verbessern könnte oder so, die teilnehmer lesen die ja schließlich auch, da ist sowas hilfreich.


    DAS ist das größte problem überhaupt.


    Ein rapper der das VBT gewinnt, ist nicht auf Verbesserungsvorschläge angewiesen.
    Das ist kein Fucking trainingscamp hier.
    feedback ist nicht aufgabe der jury. die soll richten.

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    naja, so unwichtig ist das gar nicht. wenn einer jetzt doubletime bringt, hat er doppelt so viel mühe in den text investiert. Sollte man dann auch berücksichtigen



    Dieses grundlegende Kriterium kennen halt die Jungen Raphörer aber nicht. Deswegen ist das auch ganz klar. Weil das ja klar ist.

    Generell sollte in jedem Battle ab jetzt der weiterkommen, für den die Jury nicht votet.


    Oder man macht eine Mischung aus dem jetzigen und meinem vorgeschlagenem und Up würfelt dann immer, welches System bei den einzelnen Battles dann zum Tragen kommt.

    Nachdem ich nicht mehr dabei bin, bin ich jetzt auch wieder dabei.




    @Diskussion um mein Battle:


    ich habe mit der Runde angefangen, als er seine Runde geuppt hatte. Das war 5 Minuten vor Fristende und ich habe es noch geschafft, keinen Strafpunkt zu bekommen.
    Texten, Mit laptop in der Küche aufnehmen, mischen dass es tatsächlich noch hörbar und verständlich ist (schon allein dafür hätte ich nen Orden bekommen müssen), "Video drehen" exportieren und hochladen.


    Ich bin der Hanswurst technisch 50 welten vorraus was hier klar nicht so gut rüberkommt. Der typ zeigt textlich einfach nur wie dumm er ist. Alles was er bei mir als Angriffsfläche nimmt, geht nach hinten los und beweist nur seine absolute unfähigkeit.
    Wie kann er "sorgenkind schreibt dir diene Texte" als Punch verwerten?
    Das ist ne Sache, die ICH nach meiner Runde in die Credits gepackt habe.
    Das ist unglaublich.
    Und dann kommen juroren und sagen: "Die line «sowas wie Casper auf deutsch» macht überhaupt keinen Sinn".
    srsly?


    Najo. Allen Zuhörern dann viel Spass in der Zwischenrunde, wie in dem Battle mit Hauptsache MC 2 schlechte runden kommen werden weil sein Gegner keinen bock hat sich gegen so nen Penisesser anzustrengen.


    Westcoast.

    Zitat

    Original von Philii


    Oby und Chronic draussen... behinderter gehts nicht und das in Vr3 :motz:


    bei mir ist das ja noch völlig ok. auch wenn der typ nicht rappen kann.
    und hier war mir das auch ziemlich klar. die Qualität der koalas gab schon n gutes flutlicht ab.

    JIX





    Wenn man Texte schon von anderen Personen nimmt, muss man das eindeutig auch in die Credits schreiben.


    Und wie kann man so dumm sein, aus der RBA zu biten du Hodenloser. Auch wenn du so uninteressant bist, trotz gebiteter Lines noch scheiße klingst und hässlich bist, dass dich eigentlich niemand hört ist es doch unwahrscheinlich, dass das nicht auffliegt.


    Ganz dicke Props an deine Mutter, die in der Hiphoperziehung auf ganzer Linie versagt hat.