Beiträge von obythebeaver


    Die Soldaten sind quasi dein neues Prestigesystem. sobald udu bei einem Soldaten level 60 durch hast, ändert sich dein Emblem vor dem rang.
    die Trupp punkte sind global, du musst allerdings alles bis auf Tarnungen und badges für jeden Soldaten neu freischalten.


    wenn du nen neuen Soldaten kaufst, kannst du die grundausrüstung angeben, die er von Anfang an freigeschalten hat.


    die sniper kommen ganz stark auf deine Spielweise an, wenn du klassisch snipst ist die l11 wohl die beste Wahl, da sie am leichtesten tötet. wenn du viel mit der sniper rumrennst und quick/dragscopst ist die usr die bessere Wahl, da sie ne hohe schussfrequenz hat und ein schnelleres handling.
    von den autosnipern bin ich absolut kein fan, finde ich beide scheiße.


    die schritte hört man hier tatsächlich wesentlich besser als in den anderen cods. vor allem die verschiedenen Untergründe und so machen viel aus dass man sofort weiß wo ein Gegner ist wenn man ihn hört.


    hätte eigentlich gesagt, dass fähige spieler kein totenstille brauchen, da der skull ausreichen sollte einen anderen zu töten selbst wenn der andere einen hört…
    benutze es allerdings selbst.



    haben unseren ersten clanwar gewonnen, direkt für Platin division qualifiziert. finde das system an sich allerdings doch recht scheiße. will aber die opferzahltarnungen...

    Zitat

    Original von GEEBLOCKSOUNDZ


    Aber was hast du dann gegen die Messerattacken?
    Das mit den Lobbys wird noch sicherlich gefixt, da kommen fast jeden Tag neue Bugfixes.


    mich nervt dieses panicknifen. du kommst um die ecke mehrst in den Gegner und vor schreck haut der ausersehen auf seinen stick und messert dich aus 4 Metern Entfernung egal in welche Richtung er schaut… aber passiert mir eigentlich nicht mehr solo oft gerade. geht schon.



    war nur son krasser unterschied von bo2, wo man ja fast gar nicht Messern konnte wieder hin zu dem kommandoartigem weitmesserwettbewerb..


    nene du, ich versteh das schon.
    deswegen kann activision ja trotzdem Sachen von treyarch übernehmen. hab mich mittlerweile auch wieder dran gewöhnt.


    und ansonsten bin ich schon eher n fan von diesem spiel.
    gibt halt Sachen die gelegentlich nerven, aber meistens sind das halt die Spieler und nicht das game an sich. außer das mit dem Lobbys finden. das war tatsächlich nervig. klappt heute aber auch schon wieder besser.

    in knapp 2 Stunden haben wir 4 Spiele gespielt heute.


    Was zur hölle ist da los?
    Alle Lobbies quitten. Man startet meistens mit 4 vs 4 und keine Gegner joinen nach.
    am ende der runde findet das kackspiel ne halbe stunde keine neue Lobby…


    darf man das jetzt nur noch alleine spielen?

    So. nach 2 Wochen spielen:


    Spawns oftmals nervig, kann ich mich aber denke ich noch dran gewöhnen.
    Messern nervig. Das war bei BO2 so wunderbar… keine Panikmesserei. Jetzt ist das wieder da und schlimmer als mit Kommando….


    Maos riesig, aber eher dadurch, dass es auf jeder map so viele Stockwerke gibt, kann ich mit leben.


    Extinction Modus 2 mal angefangen, einmal alleine, einmal zu 4t. Finde ihn immernoch sehr lieblos und beschissen…


    Man hätte malme richtige Charactermodifizierungsoption einbauen sollen… so mit waffeneditor oder so, wäre sicher mal ganz cool.

    Ein kleiner halbofftpoic ernsthaft gemeinter Ratschlag: die stehen nicht so drauf, wenn du schon angewandtes Design da in ne Bewerbungsmappe feinmachst. Es sei denn, es ist schon übertriebene gut. Wenn das deine ersten Gehversuche sind, nutze das als Übung aber lass es aus der Mappe.

    oh man. fick dich activision.


    ein sehr geiles spiel wie ich finde, zumindest im multiplayer. extinction scheint mir ziemlich beschissen zu sein. sehr kreativloser modus…


    ABER WARUM ZUR HÖLLE GEHEN DIE SERVER NICHT?!?!?!?!?!?!??!

    Gelegentlich gibt's bis zu ersten updates von apple aus und der einzelnen Programm Hersteller ja mal Probleme wenn n neues system rauskommt…


    N Prof von mir hatte Probleme, weil irgendwelche programme grundlegend anders funktionieren sollen.
    kein plan. ich warte auf jeden fall noch etwas bis ich weiß, ob und wo es noch Probleme geben könnte...



    Neues Mac-Betriebssystem seit einer Woche.


    Hat schon jemand geupdated und kann was dazu sagen?
    Werde wohl noch etwas warten bis die ersten Updates draußen sind.


    Neue Versionen von Safari und Logic kommen mit… Wenn ich erfahre wie die Adobe CS6 läuft, werde ich das mal in Angriff nehmen.

    Zitat

    Original von CerealKing


    empfehlenswert?


    kann mich nicht entscheiden..


    server sollten seit gestern abend online sein, sind sie leider noch nicht. kann nicht viel sagen außer, dass bots bots bleiben...

    Wie der Threadtitel sagt, suche ich einen HD-PVR.


    Must have:
    MAC-Recording-Software (also Hauppauge oder sowas, die kommen da ja standardmäßig mit.)


    Optimalerweise mit HDMI-in und ~out sowie einem gut erreichbaren Recordingknopf am Gerät.
    Stromversorgung über USB wäre nice.


    Falls jemand was hat, bin ich über angebot mit Bildern per pm/thread dankbar.

    Jemand bock im laufe des Tages (auf frühen abend hin) zombie mode zu spielen auf xbox?


    Green Run Towncenter oder Tranzit. Sind zu zweit.


    wenn sich jemand findet schreibt ne PM mit Gamertag oder addet mich.
    "MSDP Cotton one"


    Wäre schön wenn die wenige Person schon im Stimmbruch war. <3

    Zitat

    Original von 4got10
    dein name kommt mir hart bekannt vor, kann es wohl sein, dass ich dir vor 8 jahren mal einen bieber mit paint gemalt habe?


    edit: damals noch im rbaforum


    Jo. Kann gut sein. Ich mag bieber. Und paint. Und das rbaforum.