Beiträge von obythebeaver

    In den nächsten zwei Wochen wird sie hier im Haushalt dann auch mal angeschafft.


    Freu mich übertriebenst auf Thief... Dark Project II früher mega gefeiert, leider nie geduld gehabt das ordentlich zu spielen.


    Tital Fall auch mega...


    werden noch einige knallerspiele kommen.

    Hallo.
    Ich bins.


    Bin auf der Suche nach ein paar Logoideen für einen CoD-Clan.
    Der Name ist "Most Dope".


    Falls jemandem spontan was einfällt, her damit.
    Schriftzüge, Initialen, Grafiken, Zeichen... Alles hilft eventuell.


    Suche auch gar nicht nach einem fertigen Logo – stehe nur gerade auf dem Schlauch.


    Als Gegenleistung könnt ihr mich auf der nächsten Jam/Festival ansprechen, dann bekommt ihr ein Bier und ein Foto von Kool Savas.


    Hier kann man sich noch ne Farbpalette runterladen wenn man möchte:
    klick


    aaaargh. das sollte in die Dealerecke. Falscher tab

    wenn du meinst, dass du es nicht billiger bekommst, kannst du dich bei mir melden.
    mache nichts für r.in-dumping-"löhne", nichts für bbs und nichts umsonst.


    dafür qualitativ hochwertige Arbeit.


    Meine Teppiche sind im ganzen land bekannt.

    Zitat

    Original von CerealKing
    jmd bock morgen auf der 360?


    Man stirbt einfach so endlos schnell..
    Multiplayer trotzdem eig. ganz passabel


    bin auf jeden fall on.schick pn mit gamertag, dann add ich dich mal.

    kann mir jemand erklären warum die den kinomodus weggelassen haben?
    meega viele Hacker am start.


    gestern blitz gespielt in ner 6er Lobby. alle ganz passable Spieler. jeder von uns is mit 3:20 oder ähnlichem score aus dem spiel und wir haben gerade mal 2 captures pro spiel gehabt…


    habe das zunächst auf die Leitung geschoben, Kumpel is dann nachgejoint.


    hatten die nen schönen multihack mit doppelter gesundheit, teleport client, wallhack und so weiter.


    nette jungs

    haha. tatsächlich. zumindest bei der hälfte. ist reiner Zufall möglicherweise.


    mein illustratorprof würde mich vermutlich darauf hinweisen, dass ich dinge womöglich nicht so darstellen kann, dass sie auf dem Boden stehen und man diese Standhaftigkeit merkt und würde mich dazu verdonnern, 10 paar fuße zu Zeichen die genau das tun…


    aber natürlich völliger Blödsinn.

    Zitat

    Original von Kardesh
    wie sieht das eigentlich auf pc und xbox aus?
    ich hab auf der ps3 schon viele hacker gesehen, man sieht dann bei der killcam, wenn man stirbt, was der gegner für ne waffe + extras hatte. Dort kann man dann sehen das einige ALLE! extras anhatten, die liste springt dir förmlich ins auge. Sehr abgefuckt sowas. Und viele sind schon prestige 10 nach ~1 tag spielzeit.


    das hat nichts mit hacken zu tun sondern das nennt sich Spezialist und ist n killstreak.


    @effektivste perkmischung: das kommt doch zu 100% auf den spielstil an

    Zitat

    Original von CerealKing
    wie siehts bei euch mit Quoten aus?
    Ist es in Ghosts genauso einfach wie in blops2 ne 2-3 kd zu halten oder mal endlich bissl mehr auf skill?
    Ja gut skill und cod :D


    weiß nicht ob das am spiel liegt oder ich einfach von cid zu cid n bisschen besser werde… aber so von der kd her ist das mit abstand mein bestes cod. bin jetzt durch die clankriege etwas gefallen weil da schon sehr komische spielmodi dabei sind.


    2,5 insgesamt
    2,9 in TDM
    7,9 win/loss


    prestige 3 (habe allerdings mehrere Soldaten gerade um die level 50, also wird heute noch einer Prestige und morgen dann direkt nochmal).


    bin etwas auf dem absteigenden Ast was ich mal ganz dreist auf die behinderten anderen Spieler schiebe. noch nie ein spiel erlebt mit sooooo vielen behinderten Campern.



    Kardesh: leider kein pst Spieler