Beiträge von Duplicate840

    `•Ï¹1ll1l1.Marc.1l1ll1¹Ï•` sagt:
    hi
    Miss Hellvis van Freshley sagt:
    nabend
    `•Ï¹1ll1l1.Marc.1l1ll1¹Ï•` sagt:
    ich geh mal s bett beziehen
    `•Ï¹1ll1l1.Marc.1l1ll1¹Ï•` sagt:
    musste neu machen
    `•Ï¹1ll1l1.Marc.1l1ll1¹Ï•` sagt:
    waren flecken drauf
    Miss Hellvis van Freshley sagt:
    :D
    Miss Hellvis van Freshley sagt:
    haha
    `•Ï¹1ll1l1.Marc.1l1ll1¹Ï•` sagt:
    nasenbluten
    Miss Hellvis van Freshley sagt:
    oi
    `•Ï¹1ll1l1.Marc.1l1ll1¹Ï•` sagt:
    k.a. was du jetzt gedacht hast
    `•Ï¹1ll1l1.Marc.1l1ll1¹Ï•` sagt:
    xD
    Miss Hellvis van Freshley sagt:
    ok das is mies
    Miss Hellvis van Freshley sagt:
    sorry haha bin etwas versauerter :P
    `•Ï¹1ll1l1.Marc.1l1ll1¹Ï•` sagt:
    xD
    `•Ï¹1ll1l1.Marc.1l1ll1¹Ï•` sagt:
    ja ich auch sollte ja auch so zweideutig rüberkommen
    Miss Hellvis van Freshley sagt:
    :D

    1: Ich brauch 4 Zeilen um deine Existenz zu ficken,
    du brauchst 100 Zeilen um dir n neues Image zu dichten



    2:Du hast kein Reales Leben nur Freunde übers Internet
    krich ma raus aus deim Loch und geh auf Partner.net


    3:deine rymes sind lächerlich geh zurück in den kindergarten
    ich lache laut über deine raps hör auf rumzuquaken
    du bist gebrechlich wie ein kaffeeglas
    hör lieber auf sonst endest du mit blei im grab


    ausm 4-zeiler thema im cwalkin forum von mir ^^ sind nich besonders gut aber ich rapp ja auch nicht:D

    Tagträume sind was tolles besonders wenn die arbeit langweilig ist..ist mir schon passiert das ich vor dem pc gehockt bin und von iwas geträumt habe und nich gepeilt habe das mich die eine kollegin mit papierstücken beschmissen hat weil mein telefon geklingelt hat :D
    Besonders Sextagträumerein lassen den tag schnell vergehen :P

    Zitat

    Original von erency
    ich hab wirklich sehr oft so ein deja-vu erlebnis bzw. gefühl...
    es gibt z.b. sachen die man vor jahren mal geträumt hat oder so und dann werden sie auf einmal wahr und man hat das gefühl dass man das alles schonmal erlebt hat.. wenn jemand mit dir spricht ist es so als ob du den text schon auswendig kennst vom traum.. oder wenn irgendetwas passiert ist es dann so als ob du dann vorher schon hättest sagen können dass sowas passieren würde und so... ohne scheiß ist manchmal so wenn ich mit jemanden laber, den ich aber z.b. noch nie vorher getroffen hab.. auf einmal sagt er genau die selben sätze in genauer derselben situation (sei es ein krasser streit oder sonst irgendnem unangenehmen vorfall) wie in dem traum den man mal vor jahren hatte... und das komische ist dass man sich dann fast ganz genau dann noch an den traum erinnert und diese zwei parallelen zwischen traum und realität erkennt... sowas hab ich auch ziemlich oft bevor etwas schlimmes passiert bzw. so ein deja-vu erlebnis ist bei mir desöfteren mit irgendnem unheil verbunden...


    ich habe auch ständig deja-vu´s...echt unheimlich..!!!!


    Da fallen mir auch Stories von mir ein...


    1. n Traum
    Mit 5-9 hatte ich immer ein wiederkehrenden Traum & jedes Mal wenn ich aufgewacht bin konnt ich mich nicht mehr dran erinnern
    aber bin jedes Mal Schreiend und in Schweißgebadet aufgewacht und hab mich gefühlt als ob ich kotzen muss.
    Auf jedenfall vor ein Paar Wochen hatte ich wieder diesen Traum, ich kann mich zwar wie immer an keine Inhalte erinnern aber
    das Bewusstsein ist da das man den Traum kennt, auf jedenfall bin ich wieder heulend, schreiend & schweiss überströmt aufgewacht..
    Ich hasse solche Träume wo du nicht weisst was genau vorgefallen ist aber es dir so real vorkommt das du
    erstmal ne Stunde brauchst um dich wieder zu beruhigen & ans weiterschlafen denken kannst


    2.
    Wir waren auf irgendsolchen Orientierungstagen mit der Klasse und das Haus war riiiesig und alt..auf jedenfall haben wir dann ne nachtwanderung gemacht und spiele im wald wo sich welche verstecken mussten und bla..war auf jedenfall geil..wenn du durch den wald läufst es dunkel ist und kein muks kommt und aufeinmal springt jemand aus dem gebüsch und schreit buuuuh..seitdem meide ich wälder :D ... aber dieser Betreuer hat uns dann irgendsone
    Gruselstory erzählt von wegen da hat ma n Mann gewohnt der hat da sein Schatz vergraben und die Leute suchen heute noch nach dem Schatz und
    wenn welche da übernachten dann berichten Sie von Stimmen blablabla und immer wieder kommt dieser Satz "Wo is mein Goldfuas" oder so ähnlich..wir alle 27 leute hören so gespannt auf diese story auf einmal kommt der andere Betreuer und ruft ganz laut wo is mein goldfuas" wir haben uns alle soo bepisst und angefangen zu schreihen hahah das war in der 4ten Klasse :D


    3.
    Ich bin kein Mensch der Schlafwandelt aber das ist mir einmal passiert..klassischerweise an Vollmond wie solls auch anders sein..Ich weiss von nix mehr..meine Mum erzählte mir nur das ich draußen auf der Dachterasse in der Hängematte saß und einfach den Mond "angebetet" habe


    4.
    dieses komische Muskelzucken was einige erwähnen das ist bei mir auch krass beim grad einschlafen oder wenn du im traum irgendwo runterstürzt dann zuck ich extrem zusammen. Bei meinem Freund ist das auch ziemlihc krass wenn er das schnarchen anfängt und irgendwas träumt aber mit mir kuschelt und dann zusammen zuckt dann krieg ich das ein oder andere mal auch eine mit :D


    mehr fällt mir grad nich ein aber da gibst bestimmt die ein oder andre story noch :D ich werd mal im laufe des tages drüber nachdenken aber ich hab mir grad alle 35 seiten durchgelesen und ey krasse sachen sind auf jedenfall dabei! und sowas wie mit da steht jemand bewegungslos im zimmer dabei ist das kleidung und als kleines kind drehst du dich zur wand und denkst du bist eingesperrt hab ich auch schon gehabt :) aber der Silvermann ist mir -zum glück?!- erspart geblieben werd nachher mal im inet schaun ob ich das über ihn finde hehe...

    Also mir reichen diese kleinen Böllerchen wenn überhaupt :)
    Bin so ein Schisser wenns ums Silvester-Böllerknallen geht :D


    Ne Freundin von mir ist da extrem die schließt sich zu Silvester immer in Ihr Zimmer und und bleibt unter der Decke weil die so schiss hat :D