Beiträge von Duplicate840

    Ich bin ne richtige Leseratte :D


    Also zur Zeit les ich von Janet Evanovich - Zweimal ist einmal zuviel recht lustig/spannend geschrieben und ansonsten hab ich letztens die 4 Twilight Bücher nochmal gelesen auf English und sonst verschling ich eig alles von Stephen King & Wolfgang Hohlbein :D Dan Brown hab ich auch alle 4 Bücher mal gelesen aber das scho ewig her :-)


    Ich les meist wärend der Mittagspause ooder während der Arbeit weil ich eend viele Bücher als pdf dateien habe :king:


    Abends komm ich nich dazu ausser das Buch fesselt mich jetz übertrieben.

    Victoria:


    Name der altrömischen geflügelten Siegesgöttin Victoria verbreitet durch den Namen der Königin Viktoria von England (19./20. Jh.)


    Spitznamen: Vicki, vicky, viva,vivi, Tori, Vic, vägay, vica, vikulja, Doia, vici, Vickytoria, Toria, Vicy, Ria, Vickytickytoria, Vika, vici,


    wobei ich Vicky genannt werd


    Cassiopeia:


    Bedeutung möglicherweise 'Kassia-Saft' (Kassia ist die Zimt-Pflanze) in der griechischen Mythologie ist Kassiopeia die Mutter von Andromeda; sie wurde in ein Sternbild verwandelt


    Spitznamen: Cassi, Peia, Cassio, peipei

    Ich hatte mal n Wildunfall mit meim Dad da haben wir grad über iwas diskutiert und auf einmal issn reh ausm wald rausgelaufen und genau ins auto rein :zeter:


    Mein Dad ist dann natürlich gleich angehalten hat Förster und Bullen gerufen und die Bulln haben dann das Reh erschossen aber auto war jetz nicht sooooooo viel kaputt nurn bisschen blut und fleisch dran xD und halt beule


    mir gings danach komisch aber erst als ich den schuss gehört habe und seitdem fahr ich auch an der stelle vorsichtig :D

    Ich war am Dienstag das erste mal wieder seit laaaaaaangem im Solarium und ich fands sooooooo toll :-) da kann man das Wetter draussen echt toll vergessen :-) werd jetz so langs noch so aussieht bestimmt 1-2 mal im monat gehen aber so verrückt danach bin ich jetz auch nicht


    Heut morgen haben sie im Radio gebracht das grad ein Gesetzesentwurf gemacht wurde was unter 18jährigen Verbietet ins Solarium zu gehen :pat:
    was ich mich frage.. bei den ganzen Studios wo eh koaner da is oder in Schwimmbädern wo eh keiner n auge drauf hat.. wie wollen die das durchbringen? Mich störts jetz nich weil ich die 18ner marke eh schon hinter mir habe aber was machen dann die ganzen kleinen Möchtergerns :kaputt:

    beste Grüner Tee von Pfanner :D


    und sonst earl grey, pfefferminztee, dann diese instandtees (zitrone, apfel, waldfrucht) vom aldi, holundertee usw.


    tee & kaffee freak :king:

    Rauche seit 8-9 Jahren mittlerweile
    bin aber grad am überlegen ob ich das Zigaretten-Rauchen aufgebe da mein jetziger Freund nichtraucher ist.. und wer will schon n Aschenbecher küssen?
    bzw. kiffen tu ich eh nur ab und an wenn ich grad übelst gestresst bin


    aber so werd ich glaub ich schon noch weiterrauchen wenn er halt nich da ist ^^ vllt pack ichs ja iwann ganz komplett aufzuhören...in 30 Jahren XD


    der Weg muss schließlich geteert sein damit der Krebs nicht ausrutscht :king:

    Schule abbrechen..mh.. ein heikles Thema.. was für Hintergründe hat das den?
    Also ich würd die Schule nicht abbrechen weil du ja immerhin noch mind. sagen wir ma 35 Jahre lebst :king: und du willst ja bestimmt auch mal Kinder und son dreck haben und willst dann denen natürlich auch die neuen Nike Schuhe kaufen können usw. ohne Schulabschluss geht das in der heutigen Zeit leider nichtmehr..du findest ja kaum noch was mit Mittlere Reife weil alle nur die Creme de la Creme haben wollen wobei Schule und Ausbildung wieder zwei verschiedene Paar Schuhe sind...ejal


    Entweder du brichst ab und schmuggelst dich mit 400 € Jobs erstmal durch z.b. Promoter, Warentester, Kassierer, Blutspende.. xD


    oder du brichtst ab und gehst auf die Abendschule und holst dein Abschluss nach was dann aber widerrum totaler Schwachsinn ist weil du dann auch hättest auf der Schule bleiben können


    oder du hälst die letzten 1-2?! Jahre noch durch und hast dafür aber dann einen Guten Abschluss und dich könn alle am Arsch lecken..


    oder Schule wechseln wenn die Schule scheisse ist :king:

    Heut Morgen haben Sie das im Radio gebracht und ich dacht mir echt nur was für Opfer diese Radiomenschen doch sind.. Sagen Sie echt "Warum tut man sowas? Ruft an!" und dann kam da ein 9 Jähriger ans telefon der gemeint hätte er hätte das mit 8 Jahren fast selbst gemacht, also bitte.... naja..
    Auf jedenfall find ichs persönlich krass wie die Menschen dann immer wieder sagen ja er hat Computerspiele gespielt, da kann man ja nur so agressiv werden.. HALLO? Ich spiel auch u.a. Counterstrike..renn ich deswegen in meiner alten Schule rum und baller Menschen ab? Nein! Es liegt ganz alleine in der Psyche der Menschen, wenn jemand Jahrelang gemobbt wird und sich nicht durchsetzten kann sollen Sie sich nicht wundern das er sich iwann rächen will.. nich das ich die Tat gutheisse aber alle suchen Sie die Gründe im Internet, an Spielen usw. aber nie wird gesagt das die Mitschüler ihn gemobbt haben, das die Leher sich nicht richtig drum gekümmert haben, das es bei ihm daheim Scheisse gelaufen ist, das seine Freunde ihn hängengelassen haben..nein! alles die schuld der Medien.. is klar.. naja


    Mein Herzlichstes Beileid für alle Angehörigen und Schüler!

    unter der Woche meistens um 11 und pennen dann gegen halb 1
    und wochenende je nachdem was ich treibe dieses we z.b. war ich am freitag um 1 und am sonntag um 8 im bett :D

    21.12.2012 dann hab ich jedenfalls 2 Monate wo ich mein Bausparer ausgeben kann für sinnloses Zeug :king:


    Wer glaubt son shizznit? :wall:

    Ich hasse Karneval -.-


    Arbeiten muss ich auch und verkleiden usw. mag ich überhaupt nicht


    ok bis jetz bin ich immer auf nem faschingsumzug hier in der nähe gewesen aber das eher um zu saufen :D dieses jahr wird das nix :wall:

    Ich war am 30ten Dez 1 Tag in Amsterdam und die Stadt war einfach nur voll -.-
    In den Coffeeshops fragen alle nach den Ausweisen aber ob Sie dir dann auch kein Gras verkaufen weil du 17bist weiss ich nicht..aber dann schick doch einfach deine Freunde zum Kaufen


    geh am besten ins Green House
    Green House


    oder gegenüber is Ricks Cafe oder sowas ähnliches da isses au chillig drin :D



    Edit: wegen Parken musst du echt schaun..wir haben ca. 15-20 min zu Fuß vom Zentrum geparkt und mussten pro Stunde trotzdem noch 2,60€ zahlen und 10 min weiter waren es 5,20!!


    ansonsten viel spaß in Amsterdam :)