Beiträge von Izek

ich würde mir halt ein pc oder laptop bei dell zusammens tellen und dann halt audiointerface dann kannst du mit eig fast jedem gamer pc auch aufnehmen hab mir laptop zusammen gestellt und alles auf gaming getzte kann trozdem gut aufnehmen

ja hab schon vom kumpel ma die datei bekommen geht auch net auch als ich den order gelöscht hab und von usb stick starten wollte

der fehler war von einem auf den anderen tag gestern konnte ich noch zoggen und so (also ein tag voher)

Hi ich hab ein Problem und zwar kann ich kein wc3 mehr zoggen ich hab die cd leider nicht mehr deswegen kann ich das nich neu insalieren. der zeigt immer den fehler an

fehler

Hi
    ich soll ein Vortrag über das Bundeskabinet machen d.h. ich brauche Informationen über folgende Ämter:
    (Ich brauche: wofür sie zuständig sind)
    d.h. zum Beispeil was der Arbeitsminister alles macht

Kanzler/in
    Außenminister/Vizekanzler
    Finanzen
    Verteidigung
    Gesundheit
    Wirtschaft
    Familie
    Arbeit
    Justiz
    Inneres
    Verkehr
    Umwelt
    Bildung
    Agrar
    Entwicklungshilfe
    Kanzleramt

für jedes Amt (wofür die zuständig sind) gibt es 500 Bling Bling

der Vortag soll maximal 5 Minuten gehen
    also wer ein ganzen Vortag macht ^^ bekommt meine ganzen Blin BLing

wenn er gut is mag ich ihn aber wenn er schlecht is und nur i.wie ich wil ficken komm her du hure is langweilig muss auch ein bischen lustich dannn sein

also wenn du ein findest sag mir bitte bescheid ^^ ich suche auch einen der mir beim abmischen beim compressor helfen kann und auch ein bischen bei eq aber nicht viel kann euch meine bb bieten ^^

ja ganz okay ^^ also das video passt gut zu den textstellen dennoch ist es halt ein homevideo ^^ die effekte sidn ja nich so viel :P und rap naja da sag ich nix zu es geht ja um das video

ne sowas kann ich auch nich ab ^^ ich werde zwar ein guter polizist dann sein aber keiner der die Position ausnutz^^ hope geht morgen alles gut :P

Diktat Physchotest und Sporttest morgen

warum is sowas unpassend ? is laberecke also muss das nix mit rap zu tun haben xD guck dir doch alleine die HabtSpaß teile an (richtig geil>) die haben auch nix mit rap zu tun und haben eigen teil vom Forum

Hi ich wollte mal Fragen ob jemand von euch schonma ein Polizeieinstellungstest gemacht hat ^^ ich soll morgen in SH den machen in HH hab ich den gemacht da war der assig schwer

also soweit ich das weiß´muss man sich nur ne Lohnsteuer karte holen beim Amt oder so und das da eintragen dann muss man glaub ich 1 euro oder so im Jahr bezahlen an steuern wenn das unter 400 liegt