Beiträge von koboldmaki

    man muetze tu nicht so als würdest du mich kennen!!


    1. Ja ich rappe besser und endlich siehst dus ein, dann hab aber auch soviel anstand die fresse zu halten wenn sich dir weit überlegene personen unterhalten und du nichts konstruktives bezutragen hast, deinen eltern quatscht du ja auch nicht dazwischen man!!!


    2. Wer sagt das ich mit rappen keine Kohle verdiene??? Im gegensatz zu dir entwickel ich mich weiter!!


    3. ich kann ganz sicher nicht nur rappen!

    iss ja ok das du gefragt hast aber die darauf folgenden posts waren ja wohl nur sinnloses dummgequatsche und provokation.
    Das lustige an der Sache ist ja das Muetze eure meinung bestätigt obwohl er schon die battle tracks und andere sachen missbilligt hat, er ist DEFINITIV nur ein Dummer hater und seiner Aussage nach seit ihr das auch, schließlich unterhaltet ihr euch ja mit mir!!!


    Der Kerl iss nur Traurig weil ich damals kein Feature mit ihm Wollte da er mir zu emo und dazu noch zu untalentiert war!!

    dann hab ich die haterfraktion hoffentlich durch..gibt ja sicherlich auch noch leute mit hirn hier


    leider darf man ja nur 3 tracks in 24 stunden hochladen sonst würd ich euch auch die battle und representertracks zeigen, die euer klägliches dasein ein bisschen erfreulicher machen.
    Geht Massiv hörn!

    Erstmal einen Wunderschönen Guten morgen euch allen!!
    Bin eigendlich mehr durch Zufall auf diese seite gestoßen und dachte mir ich mach mir gleich mal ne artistpage!!


    ..und somit Stelle ich mich auch gleich vor!


    Name: Hellvis Freshley
    Alter:20
    Aktiv seit:2003
    Cru: Altamente


    Ich weiss garnicht ob man mich so wirklich in eine styleschublade stecken kann, da mein Repertoir von Krank über Lustig bis hin zu Aggro ist. In letzter Zeit entstehen auch ne Menge Deeper Tracks die Teils sozialkritische themen behandeln jedoch auch viele Persönliche erfahrungen wiederspieglen und verarbeiten.
    Ich habe Tatsächlich noch keinen einzigen wirklichen Solotrack fertig Recordet, die einzigen sachen die ich alleine gemacht haben gibts meistens nur bei auftritten von mir zu hören!!
    Das heisst aber nicht das ich nichts auf die reihe bringe, ich Arbeite meist mit Frank Stone(Beatbaron) zusammen und diese Kombo kommt garnicht so schlecht an!!!


    Ich denke das reicht erstmal an erklärungen! Sobald meine browser auf diese seite klarkommen werde ich auch neue und alte tracks hier hochladen damit ihr sie euch anhören könnt. Vl kann mir ja auch einer helfen, da das nicht normal zu sein scheint.


    Ein Kleiner Vorgeschmack ist schon im Player drin


    auf http://www.myspace.com/hellvisfreshley gibts auch noch was für die ganz ungeduldigen!!

    geld iss geil und es iss auch geil viel davon zu haben da gibts garkeine disskussion!!!!In unserer gesellschaft zumindest! es macht nich glücklich aber unheimlich zufrieden wenn man sich darum keine sorgen machen muss wie man über den monat kommt!!


    in anderen teilen der welt wo es kein geld gibt kennen die menschen auch kein geld und leben einfach glücklich vor sich hin!!!



    ich habe auch nie so glücklich grinsende gesichter wie in nordafrika gesehen, aber das kann auch daran liegen das dort hanfplantagen waren und die den ganzen tag nur gekifft haben!!!


    achja hallo kleine jay!!!!!