Beiträge von koboldmaki

    Zitat

    Original von fahrzit
    Ich finde es ja irgendwie niedlich, dass dieser cryss mir sagt ich solle besser werden :chu:
    aber ok... eine Steigerung ist nie verkehrt!


    ich kann dir gerne auch nochmal sagen das dein rap absolut nicht mit den versprechen deines begrüßungstextes mithalten kann. was für features haste denn, mc kuhkaff g und kid dorftrottel oda wie??


    man ey langsam regt mich rap echt auf, jeder der grade mal nen takt trifft und 1-2 metaphern hat iss n guter rapper oder wie.........ich bin ja niemand der direkt erstmal hatet aber du solltest echt was anderes als rap machen, und das sag ich auch zu 70 prozent der möchtegern rapper hier!!

    Zitat

    Original von G-Fabi
    wahnsinn..........12 jahre.....nichtmal eier im sack und schon alkoholvergiftung.........jungejunge.......die jugend von heute, ich sags dir!


    wieso die jugend von heute, das war 99.

    Original von BluesoX


    [/quote]lutsch mein schwanz[/quote]



    du scheinst tatsächlich hängengeblieben zu sein!!!



    matti kennen wir uns???


    es iss auch mal ganz lustig wenn ne frau total besoffen is,


    ich find frauen die koksen abscheulicher!!

    ey ne iss voll unfair, ich sauf schon n paar jahre länger als du!!!


    und watt heisst hier schinken kind, mach ma lieber sex mit mir!!


    lol


    kannst mich ruhig ma anschreiben wenn du in msn online kommst ey..mich immer dumm anmachen das ick mich nich melde aba selba zu stolz sein, dit hammwa ja gerne!!

    hatte mit 12 mal ne alkoholvergiftung, auf rhodos nachdem ich mit ein paar etwas älteren hamburgern ouzo gesoffen hab und am strand sozusagen ins koma gefallen bin!!


    aber draus gelernt hab ich nicht, ich bin jedes wochenende sowas von immer besoffen, bis vor 9 monaten kamen auchnoch diverse drogen dazu, so das ich teilweise 2 wochen am stück wach war, aber arbeiten war ich trotzdem in der zeit, ich glaub schlimmer war nur die bundeswehr zeit!!

    kiffen macht stumpfsinnig, kostet geld, und wenn man ne zeit lang vie kifft wird man nur noch müde und nicht breit!! Ob das jetzt krebserregender als kippen iss iss scheissegal bei dem ganzen scheiss den man sowieso durch die luft atmet.
    ich hab soviel gekifft das manche selbsternannten extremkiffer nur mitm kopf geschüttelt haben wenn sie bei mir saßen und mit mir gebufft haben.
    Ich hatte immer die möglichkeit meinen bedarf mehr oder weniger umsonst zu decken und das waren zwischen 5 und 10 gramm am tag, als meine exfreundin dann auch noch angefangen hat zu kiffen wurde es halt immer nerviger den bedarf zu decken. Kumpels von mir die nicht diese möglichkeit hatten umsonst an dope zu kommen haben dann nach und nach immer wieder irgendwelches zeugs verkauft um sich davon weed zu holen.natürlich sagen sich jetzt viele von euch sowas kann mir nicht passieren so süchtig bin ich nicht ich kann jederzeit damit aufhören aber ich will nicht blaaaaaa!!aber das iss nur dummes geschwätz! Ich habs mir tatsächlich vorgenommen nichtmehr zu kiffen hab ein halbes jahr durchgehalten komplett ohne gras auszukommen, doch jtzt merkt ich wie ich mindestens 1 mal im monat unbedingt was rauchen muss!! also würde ich nicht sagen das ich davon weg bin, natürlich zahle ich für 1 mal im monat kiffen nichts da ich dann bei nem kumpel sitze und der mir halt ne tüte ausgibt.


    achja lasst die finger von der bong, weil da bilden sich so krasse bakterien drinn das dein immunsystem komplett in arsch gehen kann!!


    und für die leute in leipzig und umgebung , achtet auf bleistaub


    ich weiss ich red voll am thema vorbei aber da sind ja so leute wie jelena die mir am herzen liegen und sich den kopf blödkiffen.

    Zitat

    Original von Lazid Sanha



    was??alta was willst du da mehr erwarten..die tracks sin bombe..die feier ich jedne tag,..des is wenigstens nich einfach so daher gerappt wie bei den meisten anderne vollidioten..di elines sin ausnahmslos des beste was im mom drausen ist!..kollegah un vlt noch kiz ansonsten kannst im mom die anderen vergessen!..



    bin da einfach nicht deiner meinung, und ich find das k.i.Z album um WELTEN besser als das kollegahalbum. aufm kollegahalbum sind 3-4 tracks die ich mir ab und zu mal anhören kann und bei k.i.z gibts vl. 1-2 tracks die ich nicht so feier wie alle anderen!!!!


    aber geschmäcker sind verschieden!!