Beiträge von koboldmaki

    Zitat

    Original von uraN


    lol, denkst du nur rapper haben zuhause equipment? lass es bleiben du kannst mir nicht schaden...


    es gibt auch klavierspieler mit ihrem eigenen equip oder gitarristen, komm ma klar junge..



    wie dieser dsds fuzzi mike mc key???

    Zitat

    Original von N zudem RG
    warum immer im osten. :D nee dieses jahr komm ich nich.
    die sollten das ma im westen machen hier geht viel mehr



    Wenigstens fließt die solidaritätssteuer mal in ein vernünftiges projekt!!


    lass den ossis doch auch mal was, man hat ihnen doch schon die bananen verwehrt!!

    Zitat

    Original von laCrizz
    Auf jeden Fall. Dann muss man hier auch keine Threads eröffnen um rauszufinden wie man überhaupt "seine Lieder in Cubase als mp3 speichert". :wall:


    satz des tages!!!!


    ksp: "Ihr versteht das alle nicht, weil ihr Rap noch nie "geschäftlich genutzt" habt"


    das kann man so nicht sagen, die meisten hier KAKKEN doch ihre texte!!

    Ich habe nen atzen der extrem gut malen kann ein bild von meiner verstorbenen besten freundin gegeben und ihn gebeten seine Künstlerische ader mit einzubauen, da ich mir das auf den rücken tättowieren lassen möchte!
    Das bild ist echt hammer geworden, nur kann ich mir das tatoo leider im moment nicht leisten. Ich kenne zwar den tätowierer aber das ding iss so teuer das es trotz des rabbats den er mir amcht nicht zu bezahlen ist!!


    1. Ich schreib was ich will und wenn ich zehn romane schreibe!!!!
    2. Das mit dem Koks sollte nicht witzig sein
    3. Wenn mein Beitrag unwichtig ist, wieso befasst du dich dann damit, Geltungsbedürfniss??
    4. HALTS MAUL!!!!

    ich hatte auch das glück einen professionellen fotographen zu kennen der auf meine musik stand und mir das deswegen umsonst geamcht hat, der schiesst auch immer fotos bei unseren auftritten.


    Das Geld für ein professionelles fotoshooting sollteste lieber in ne digitale spiegelreflex camera investieren, damit kannste dann mit dem richtigen objektiv auch schon sehr geile fotos machen. die reichen auch für albumcovers und flyer aus wenn du das richtig amchst.


    Die idee mit den fotographiestudenten iss auch ne gute idee!!!

    Zitat

    Original von Sylux
    Kind.


    ach komm ich antworte sonst so themenbezogen und verständlich wie möglich, und geb mir auch immer größte mühe niemandem vor den kopf zu schlagen, auch wenns der größte vollidiot ist, da wird man doch wohl einmal ein bisschen aus der reihe tanzen dürfen!!!!! Und ausserdem fang du Flaumbartträger mal nich an leute als kinder zu bezeichnen die ne kleine schwester in deinem alter haben!!!

    finds absolut ok das er sich aufregt wenn man sieht wieviele leute hier sich doch als extrem geile rapper/produzenten sehen und meinen sie sind voll mittendrin im game, aber nichts investiert haben ausser vielleicht ein paar weggekiffte hirnzellen weil sie meinen das gehört zum rappersein dazu!!


    Und die die es dann wirklich ernst meinen und auch ihre kohle darein stecken werden dann gefickt oder was??


    Ich würd mich auch aufregen wenn ich z.b nen einzelnen track, in den ich viel zeit investiert habe, zum verkauf anbiete und dann irgendein horst kommt und den thread dazu schliesst. Denn schliesslich muss ich den leuten auch irgendwie mitteilen das die das ding bitte kaufen.


    Auf der anderen seite ist es auch übertrieben sich gleich an irgendwelche hersteller zu wenden, da die personen die hier haten nichtmal wissen was du eigendlich meinst geschweigedenn wovon sie selber reden ,und dieses forum mit seinen zu 80% gehirnamputierten usern auch nichts so weltbewegendes ist das man sich diesem aufwand aussezt!


    Am besten du ignorierst es einfach und versuchst es in einem seriöseren forum, irgendwann werden die hier schon merken das sie sich die ganzen ernstzunehmenden Musiker vergraulen und rappers.in immer mehr zu einem Riesigen Kinderspielplatz wird auf dem vernachlässigte kids lesen und schreiben lernen!!!



    das war mein wort zum sonntag, ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang!!!!


    paizze haaeff

    iss schon krass das man sich so streitet das irgendwas gebrochen ist, aber die schuld am tot liegt doch ganz klar am krankenhaus, ich mein wenn man beiden erzählt die frau hat sich drei rippen gebrochen dann glaubt man das dem krankenhaus. da kann der mann noch so hilfsbereit sein, wenn er nicht weiss das in wirklihkeit fast der ganze brustkorb im arsch iss hilft alles nichts. Als ob der Mann bewusst 4 wochen lang zugesehen hat wie sie vor sich hinkrepelt, der hatte keine ahnung.


    Den mann wegen schwerer körperverltzung verklagen und das krankenhaus wegen fahrläsiger tötung. Ich hätt ja noch verstanden wenn sie 15 brüche entdeckt und drei übersehen hätten aber so iss das einfach nur gepfuscht.

    Zitat

    Original von bxd-the-young
    Warum suchst du einen SOngwriter.
    Mal ganz ehrlich, ich finde einen Rapper macht nicht nur STimme und Flow aus. Man merkt natürlich auch wenn der Text nicht von einem ist! Wenn man einen nicht selbst geschriebenen Text rappt, dann kann man das gar nicht so rüber bringen. Ich finde es besser wenn man seine Texte selber schreibt, und nicht so faul ist und sie sich schreiben lässt!


    naja die aufgabe eines songwriters ist ja den text möglichst auf die person abzustimmen die ihn rappt bzw singt.


    @threaderöffner
    ich meine ich kann das gerne für dich machen, hab da schon erfahrung.
    schreib mir ne pn und dann können wir gerne einzelheiten ausmachen!
    Du kannst dir auch meine tracks anhörn und ich zeig dir auch gerne ein paar texte die ich für andere geschrieben habe.

    da setzt du dich mit deinem anwalt zusammen hin, ihr besprecht das und du bezahlst ihn nach dem von ihm verlangten stundenlohn, ich weiss ja nich was der verlangt.Frag ihn doch am besten und nicht ein hiphopforum.


    Mich würd mal interressieren bei wem du diesen plattenvertrag bekommst!?!??

    Yo ansich cooler text, inhaltlich erkennt man auf jedenfall worum es geht, du hast auch gewisse ideen gut eingebracht, nur für die umsetzung der reime hättest du dir vl. ein bissl mehr zeit nehmen können und hier und da etwas verbessern. Aber schlecht isses nicht.